Aro's POV
Ich bin sehr erstaunt zu sehen das vor uns ein Wald entstanden ist. Da ich für eine Weile Gedanklich abwesend war, habe ich nicht gemerkt das Marcus weg war. Nach einer Weile ist auch Caius verschunden. Deshalb entferne ich mich vom Wald da ich die Befürchtung hab das er was damit zu tun hat. Ich gehe also wieder ins Schloss und in den Thronsaal. Dort setzte ich mich auf meinen Thron und will gerade Wachen losschicken um Caius und Marcus suchen zu lassen, als die Beiden mit zwei Mädchen reinkommen. "Ehm Aro wir müssen dir etwas erklären..." sagt Caius. "Und was ist das?" frage ich. "Also erstmal Marcus ist ein Wolf und ein Vampir." sagt Caius und macht eine Pause. Ich verarbeite es und sage dann:" Ist doch nicht schlimm. Aber das ist nicht alles oder?" antworte ich. Marcus schüttelt den Kopf und sagt: "Wir haben unsere Tochter wiedergefunden." Während er es sagt schiebt er eines der Mädchen vor. Sie hat sehr viele Ähnlichkeiten mit Caius und Marcus. "Hi, ich bin Rosalia, und der Schwarze Wolf der mit euch fangen im Wald gespielt hat." sagt das Mädchen schüchtern. "Und das ist Melissa meine Beste Freundin." Ich lächle und umarme die kleine und auch ihre Beste Freundin. "Bin ich froh das meine Nichte wieder da ist." sage ich.
Marcus's POV
Mir fällt ein Stein von Herzen als ich hörte das Aro mich und meine Tochter akzeptiert. Ich bin Froh das Aro sich freut seine Nichte wieder zu sehen obwohl sie ein Wolf ist. "Was haltet ihr davon wenn wir die Cullens einladen um Carlisle die Neuigkeiten zu sagen, damit er Bescheid weiß wenn euch dreien etwas passiert. Melissa du bist der Einzigste Mensch der von unserer Existenz weiß. Somit ist es gut das wir wissen ob du Vorerkrankungen hast." fragt Aro. Wir nicken alle und Caius geht raus um Carlisle und seine Familie einzuladen. Nach einer Viertelstunde kam er wieder und sagt:" Sie sind auf dem Weg." Dann streichelt dann über Rosalia's Kopf die sofort anfing sich wohl zu fühlen und sich verwandelt. Ich tue es ihr gleich, lege mich neben sie und putze ihren Kopf. Nach einer Weile schläft sie ein und ich auch und Melissa hat sich zu Rosalia gekuschelt und schläft auch. Nach drei Stunden nehme ich den Geruch von Fremden Wölfen war und fange an zu knurren. Caius kommt zu mir und streicht beruhigend über meinen Kopf. Ich mache meine Augen auf und sehe ein ganzes Pack Wölfe. Ich stehe auf und stelle mich beschützend vor meine Tochter und Melissa. "Schön das ihr es einrichten konntet zu kommen."sagt Aro.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------Ich hoffe ihr habt Spaß bei diesem Kapitel und ich hoffe für mich selbst das ich bald ein neues und längeres schreiben werde und nicht solange brauchen werde. Bis bald meine Kücken.
DU LIEST GERADE
Das kleine Mädchen
FanficDie 4 Jährige Rosalia Skyla lebt alleine im Wald in der Nähe von Voltera. Sie hat Ängste die sie überwinden muss. Dabei helfen ihr drei Vulturikönige und ihre beste Freundin Melissa Yuna.