Rosalia's POV
Am nächten Tag, als ich aufwache sitzen Aro, Marcus und Caius schon vor meiner Höhle und reden leise. Ich stehe auf und strecke mich. Dabei gähne ich und geb ein kleines jaulen von mir. Das stört die drei Männer überhaupt nicht. Ich beschloss jagen zu gehen um meinen Vorrat aufzufüllen und laufe deshalb in den Wald. Drei Stunden später komme ich wieder und ziehe hinter mir meinen Vorrat her. Marcus bemerkt das ich mir schwer tu und kommt langsam auf mich zu. Ich schaue ihn prüfend an.
Ich lasse mir helfen, doch schaue ihn mit wachsamen Augen an. Er nimmt meine Beute und legt sie vor meine Höhle und setzt sich danach wieder zu den anderen. Ich ignoriere das die vier Fremden von gestern auf die Lichtung kommen und mit den drei Männern reden. Als ich fertig bin lege ich mich an den Höhleneingang und beobachte die Menschen vor mir. Irgendwann traue ich mich aus der Höhle und tapse vorsichtig zu Caius. Der heute die Decke auf seinem Schoß hat.
"Hey kleine. Wie geht es dir heute?" fragt mich Aro.
Ich zucke nur mit den Schultern und schnappe mir eine Haarsträhne von Caius. Dieser lacht darüber aber läst mich machen.
"Irgendwie mag sie euch beide mehr als mich. Sie hat gestern meine Haarsträhne wieder ausgespuckt." sagt Aro beleidigt.
Marcus schmunzelt nur und hält mir seine Hand hin ich schnüffle an ihr und trau mich, kurz seine Hand zu berüheren. Doch als ich mich noch näher traute kam ein neuer Fremder. Ich brach den Kontakt ab und verschwand in meiner Höhle.
"Wieso ist es so schwer zu verstehen, das man uns nicht folgen soll?" fragt Aro sauer.
Ich wimmere auf da es mir zu viele werden und mir Aro Angst macht. Sofort schauen Marcus und Caius zu mir. Sie schauen mich mitfühlend an und beruhigen Aro. Ich entspanne mich ein bisschen. Doch es sind einfach zu viele auf der Lichtung. Ich bleibe in meiner Höhle, doch einer der Fremden, die gestern schon da waren, hat es unbemerkt in die Höhle geschaft. Ich fauche und knurre ihn an.
"Felix! Geh da sofort raus. So brichst du das wenige Vertrauen das die Meister aufgebaut haben." sagt die Blondhaarige Fremde.
Der Fremde dreht sich um und geht wieder raus. Dann dreht er sich wieder zu mir und schaut mich entschuldigend an. Ich nicke leicht, doch bleibe in meiner Höhle.
Aro dreht sich um und meint zu dem neuen Fremden:"Was wolltest du von uns? Oder warum bist du uns gefolgt?"
Der Fremde antwortet:"Meine Freunde streiten sich und ich brauche eine Auszeit von meinen Freunden. Also wollte ich fragen ob ich zwei Wochen wegfahren kann?"
Aro, Marcus und Caius schauen sich an und nicken dem Fremden zu. "Ja, du darfst wegfahren. Sei aber in genau 14 Tagen zurück." sagt Aro. Der Fremde nickt und verabschiedet sich und mich schaut er entschuldigend an.
Ich entspanne mich noch ein bisschen doch die drei Fremden Männer sind mir zu viel. Das Blondhaarige Mädchen soll bleiben aber die drei sollen weg.
Caius schickt nach und nach die Fremden weg, dich als er das Mädchen wegschicken will wimmere ich auf und tapse zum Höhleneingang. Dort kniet sich das Mädchen hin und streckt vorsichtig ihre Hand aus. Ich schnüffle an ihr und lege meinen Kopf hinein. Das Mädchen streicht vorsichtig mit ihrer anderen Hand über meinen Kopf.
"Sie mag dich, Jane. Sonst hätte sie dir nicht so schnell vertraut." sagt Marcus.
Ich lege mich hin und lasse mich von dem Mädchen, Namens Jane, streicheln. Sie ist so sanft und vorsichtig.
So geht es weiter bis es Abend wird. Ich strecke mich und tapse in die Höhle und hole mir was zu essen. Meine Beute lege ich vor die die drei Männer und Jane. Ich schaue sie Erwartungsvoll an doch sie essen nichts.
"Du frägst dich sicher warum wir nichts essen, oder?" ftagt Caius und schaut seine Brüder dabei aus dem Augenwinkel an.
---------------------------------------------------------
Hey, hier ist ein weiteres Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch. Über Kommentare würde ich mich freuen.
DU LIEST GERADE
Das kleine Mädchen
FanfictionDie 4 Jährige Rosalia Skyla lebt alleine im Wald in der Nähe von Voltera. Sie hat Ängste die sie überwinden muss. Dabei helfen ihr drei Vulturikönige und ihre beste Freundin Melissa Yuna.