Kapitel 5

552 11 2
                                    

Rosalia's POV

Als es ganz Dunkel wird lege ich mich in Caius Schoß und meinen Kopf lege ich auf den Schoß von Marcus. Beide streicheln mich. Irgendwann schlafe ich dann ein. Mitten in der Nacht wache ich auf und sehe das ich mit einer kuschligen Decke zugedeckt worden bin. Ich rieche an ihr und bemerke den Geruch von Markus und Caius. Plötzlich höre ich einen Schuss direkt vor meiner Höhle. Ich schrecke zurück und wimmere leise. Mir kommt eine Idee. Wenn ich den Geruch von der Decke aufnehme kann ich bestimmt Marcus und Caius finden. Also nahm ich den Geruch auf und die decke ins Maul und rannte aus meiner Höhle. 

Ich laufe immer meiner Nase nach bis ich an einer Mauer ankomme. Ich gehe solange an der Mauer entlang bis ich einen Eingang fand. Ich schlüpfe durch das Loch in der Mauer und laufe Richtung Fenster. In dem Fenster brennt noch Licht also heule ich das Fenster an. Plötzlich geht das Fenster auf und Caius schaut raus. Er sieht mich und gibt mir ein Zeichen das er runter kommt. Ich warte nicht lange da steht Caius und Marcus vor mir und knien sich hin. 

"Hey, Kleine. Was ist los?" fragt Caius sanft. Ich kaure mich nur zusammen als ein Schuss zu hören ist. Die Beiden Männer verstehen sofort was los ist und lotsen mich ins innere des Gebäudes. Dort stehen viele Männer und Frauen und fragen sich was ein Wolf im Gebäude zu verloren hat. Caius schaut alle mit einem Blick an der soviel heißt 'Seid leise oder ich tue euch was an!' Die ganze Menge an Vampiren macht mir Angst deshalb wimmere ich auf bis ich plötzlich einen bekannten Geruch wahrnehme. Es ist der Geruch von Jane.  Diese kommt gerade um die Ecke. Marcus ruft nach ihr und sie kommt zu uns. "Begleite doch die Wölfin zu unserem gemach." sagt Marcus. Jane nickt und führt mich viele Gänge. 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es tut mir Leid das erst jetzt ein neues Kapitel kommt. Es ist leider auch kurz den Mir fehlt zur Zeit die Fantasy.

Das kleine MädchenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt