Marcus POV
Als Caius und ich den beiden Mädchen folgen wollen entsteht vor uns ein rießiger Wald, der so dicht ist das keiner hindurch kommt. Caius neben mir fängt an zu fluchen doch ich sehe ein kleinen Durchgang und renne dort hin. Ich laufe durch den Wald und dann immer dem Geruch nach bis ich vor einer Hütte ankomme. Ich schaue durch ein Fenster rein und sehe das Mädchen das mit dem Wolf weggelaufen ist und ein anderes Mädchen doch den Wolf sehe ich nicht. Deshalb beschließe ich einfach mal zu klopfen. Ich stehe vor der Türe und klopfe an die Tür und warte bis diese aufgemacht wird.
Melissa POV
Ich renne mit meiner besten Freundin vor den Vampiren weg und lasse hinter uns einen Wald entstehen denn die Vampire wollen uns hinterher. Als wir bei mir ankommen verwandelt sich Rosalia zurück in einen Menschen und lässt sich von mir behandeln. Plötzlich klopft es an der Tür und Rosalia und ich schrecken zusammen. Ich schaue Rosalia an und mache dann die Tür dann auf. Davor steht der Braunhaarige Mann und schaut mich an.
Rosalia POV
Als es klopft zucke ich zusammen und schaue Melissa an. Melissa macht die Tür auf und ich verspanne mich. Es steht Marcus vor der Tür und möchte wissen ob alles Gut ist. Melissa und ich nicke und ich frage:" Warum bist du uns gefolgt?" Marcus antwortet:" weil ich mich überzeugen wollte ob meine Gabe mich nicht getäuscht hat. Den sie hat mir ein Familiennahe zwischen uns gezeigt. Das hat mich an meine Tochter erinnert sie sah genauso aus wie du." Ich schaute ihn überrascht ab und erstarrte als er sagte:"Du bist ....."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Danke an Emikue und Heysingmy das in die Kommentare geschrieben haben das ich weiter machen soll.
Es tut mir ebenfalls leid das ich erst jetzt ein neues Kapitel veröffentlich habe das ebenfalls kurz ist. Ich werde ab dem Neunzehten versuchen Viel zu schreiben und auch zu veröffentlichen den da hab ich Urlaub. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und auf die nächsten Kapitel warten.
Danke für die 1,19k Leser obwohl es so ka
Kurze Kapitel sind und die Geschichte noch nicht fertig und lang ist.
DU LIEST GERADE
Das kleine Mädchen
Fiksi PenggemarDie 4 Jährige Rosalia Skyla lebt alleine im Wald in der Nähe von Voltera. Sie hat Ängste die sie überwinden muss. Dabei helfen ihr drei Vulturikönige und ihre beste Freundin Melissa Yuna.