Ich stand auf mit dem Wissen, dass in zwei Tagen das Turnier stattfinden würde.
Ich wusste nicht ganz, was ich davon halten sollte.
Auf der einen Seite war es gut um seine Kräfte zu messen und seine Fähigkeiten auszuleben.
Auf der anderen Seite war es wohl ziemlich gefährlich, wenn das Spiel sogar schon abgesetzt wurde.
Seufzend richtete ich mich auf, ließ meine Hände durch meine Haare fahren.
Mit nackten Füßen tapste ich zum meinem Kleiderschrank, nahm mir meine Klamotten und zog sie an.
Im Bad putzte ich meine Zähne und versuchte meine Haare zu bändigen, was einige Komplikationen mit sich brachte.
Irgendwie schaffte ich dann doch wieder meine glatten Haare im Spiegelbild zu sehen.Als ich mit meinen Schulsachen bepackt nach unten in den Gemeinschaftsraum eilte, schienen Harry und Hermine schon wild am diskutieren zu sein.
Von Ron war wieder mal keine Spur, er schien immer noch beleidigt zu sein.
Meine Meinung dazu war neutral, dennoch sollten sie sich langsam wieder vertragen, denn ich möchte nicht länger hin und her laufen müssen.Schnell zog Harry mich zu ihm als er mich sah und flüstert mir zu, dass er von der erste Aufgabe wissen würde.
„Was!?" lauter als geplant stieß ich einen erschrockenen Schrei aus.
Viele Köpfe der Schüler drehten sich zu uns um, jedoch warf ich jedem einzelnen einen giftigen Blick zu, sodass sie sich schnell wieder umdrehten.
„Woher-" „Shhht, sonst hört uns noch jemand.Ich erklär dir alles beim Frühstück, hier sind zu viele Leute."
Zustimmend nickte ich, konnte meine Neugieride auf die nachfolgenden Informationen nicht verbergen.Schnell liefen wir durch die Gänge, die mit Massen von Schülern versehen war.
Ich konnte nichtmal verhindern den ein oder anderen anzurempeln so voll war es.
Vor der großen Halle stehen geblieben war ich froh überhaupt noch am Leben zu sein.
Komisch, so voll war es doch sonst nie.
Vielleicht lag es aber auch da drann, dass Hermine, Harry und ich schon wieder so spät waren, dass sich die Schüler schon vor den Klassen tummelten.
Aber wir hatten alle Geschichte zur ersten Stunde und Professor Binns interessierte es nicht wirklich, wenn man mal zu spät kam.Es sei denn es passierte öfter.Harry erzählte von Anfang an, wie er nach Hagrids Wunsch um Mitternacht zu seiner Hütte geschlichen sei.Dann berichtete Harry, dass er unter dem Tarnumhang versteckt Hagrid und Madam Maxime gefolgt sei.Als sie angekommen sind, standen sie an einem Gehege.
Eine Gehege, was feuerspeiende Drachen festhielt.Charlie, einer von Rons Brüdern war ebenfalls dabei.Er hatte geholfen den Hornschwanz aus Rumänien zu bringen.Harry vermutete, dass Ron gewusst hatte um was es in der ersten Aufgabe gehen würde, ohne es seinem Freund zu sagen. Er hatte genug gesehen, also rannte er zum Schloss zurück, jedoch nicht ohne mit Igor Karkaroff zusammenzustoßen.
Harry schlussfolgerte, dass jeder Champion bereits von der ersten Aufgabe wusste.
Jeder, außer Cedric.
Harry's Erzählung war aber noch nicht zu ende.Im Gemeinschaftsraum angekommen sprach er mit Sirius, dessen Kopf im Karmin war.Harry erzählte, was im seit der Wahl widerfahren war.
Sirius warnte Harry vor Igor Karkaroff, da er ein ehemaliger Todesser sei.Er vermutete auch, dass er es gewesen sei, der Harry ins Turnier geschmuggelt haben soll.
Zudem meinte Black noch, dass ein einfacher Fluch ihm bei der ersten Aufgabe helfen würde.„Und dann hörte ich Schritte und wir konnten nicht mehr weiterreden." Harrys Stimme senkte sich kaum merklich und er wirkte irgendwie wütend.
„Ihr könnt drei mal raten, wer uns gestört hat!"
Ich verdrehte leicht meine Augen, so dass es nur Hermine sah, konnte mir schon denken wen er meinte.„Ron!" rief er so laut aus, dass ich erschrocken Luft ausstieß.
Ich wollte gerade etwas erwidern, als ich sah, wie Hermine leicht den Kopf schüttelte.
Vermutlich , meinte sie, dass es besser wäre, wenn sie sich aus eigenem Willen wieder vertragen würden, und ich alles nur noch schlimmer machen würde.
DU LIEST GERADE
~All we've ever had~Draco Malfoy
FanficMeine Sicht verschwamm durch die Tränen, die mein Gesicht umrandeten. Alle Figuren außer Y/N gehören J.K Rowling.