Hi Ihr Lieben,
Willkommen in Teil vier, der Serie heiße Nächte. Ihr seid eingeladen euch einbringen, ob euch etwas gefällt oder nicht, was ich näher beschreiben soll oder weglassen kann.
Ich weiß das Teil 2 und 3 schon wesentlich langatmiger waren als Teil 1! Und glaubt mir ich habe schon einiges weggelassen.
Also entscheidet mit und gibt mir Feedback. Viel Spaß beim lesen! Teil 5 folgt bald.
——————————————-Ramons POV – Machtkampf
Dienstag im Büro kann ich es mal wieder nicht lassen dir beim Training zuzusehen, wie auch wenn du nur einen Sport BH und dann noch enganliegende ¾ Lange Leggins trägst. Du wirkst energiegeladen und quälst die anderen richtig. Ich schmunzle und gehe an mein klingelndes Handy heran. Ein paar Minuten später lege ich auf, heute scheint mein Tag zu sein, ich kann später mein Motorrad aus der Werkstatt abholen, nur wer fährt dann meinen SUV zurück? Mein Blick fällt auf den Monitor vor mir und ich grinse breit. Oh ja, ich werde dich fragen.
Gegen Ende des Trainings mache ich mich auf den Weg vom Büro ins Studio. Ich warte die letzten 5 Minuten vor der Tür und telefoniere gerade als die ersten das Studio verlassen. "Hi Boss", grüßen mich einige im Vorbeigehen und ich nicke zurück. Als ich mein Handy in meine Hosentasche sinken lasse überhöre ich eine handvoll Mädels sagen, "Also dann gehen wir heute Abend aus. Vorglühen bei mir", sagt Natascha und ich höre daraufhin deine Stimme: "Ist gut ich werde da sein. Danke das ihr mich mitnehmt." Ich höre noch weiter zu und lehne mich lässig an den Türrahmen an.
Als Natascha mich sieht richtet sie sich auf, präsentiert ihre Oberweite und lächelt mich an, dann sagt sie: "Hi Ramon, na war es dir am Schreibtisch zu einsam. Ich könnte dir Gesellschaft leisten." Von Anfang an hat sie mit mir geflirtet, immer ohne Erfolg. Nun bemerken mich auch die andern und sogar Stellas Kopf schnellt hoch. "Danke Natascha, aber das ist nicht nötig. Stella hast du mal einen Moment?" frage ich und fokussiere dich. "Klar, was gibt es denn?" Auf deine Frage hin muss ich einen Moment überlegen, denn ich werde dich ganz bestimmt nichts Privates vor den anderen Fragen.
"Hast du das Training von Tanju verändert?" Ich verschränke die Arme vor der Brust, denn es ist mir sehr wohl aufgefallen, dass es neue Sachen sind. Du bestätigst es mit einem nüchternen "ja", und da ich will das die anderen verschwinden werde ich etwas ungehaltener mit meiner nächsten Frage: "Und wer hat dir das gestattet?" Dein Blick spiegelt Verwirrung und Unglaube wieder. "Wie bitte? Eine Erlaubnis, um das Training zu ändern?" Du kommst zwei Schritte auf mich zu und machst dich Größer als du bist. Den anderen Mädels wird es ungemütlich und sie verziehen sich.
"Ja, Tanju bespricht jedes neue Training mit mir", maule ich zurück und du guckst mich fassungslos an. "Was ist das denn für eine gequirlter Mist. Aber bitte nächste Woche ist Tanju zurück und nebenbei er hat schon jede Menge neue Einheiten kreiert, weil er sich vor Ort inspirieren lässt."
Uh, du bist wirklich richtig sauer und dabei so temperamentvoll und süß. Arrogant grinsend stelle ich mich dir entgegen. Das du einen Kopf kleiner bist und ich zu dir runtergucken muss ist amüsant. "Also, ich warte auf eine Entschuldigung für dein Fehlverhalten." Erläutere ich mit einem nüchternen Ton und in dir brodelt es. Dein Finger pikst mir in die Brust als du sagst: "Darauf kannst du lange warten."
"Redest du immer so mit deinem Vorgesetzten?" harke ich nach und sehe die Blitze in deinen Augen. "Nein, aber du bist ja nicht mein Boss. Ich habe lediglich eine Vereinbarung mit Tanju die dir zugutekommt, also wenn du sonst nichts mehr zu sagen hast, gehe ich jetzt duschen." Autsch, hätte irgendjemand sonst so mit mir gesprochen wäre er umgehend gefeuert worden. Ich höre die Geräusche der lauschenden Tänzer vor der Tür. Während du dich deiner Tasche zugewendet hast, räuspere ich mich, denn ich muss das letzte Wort haben. "Gut, ich mag zwar nicht dein Chef sein, aber in Zukunft erwarte ich eine Absprache was das Training angeht." "Kannst du haben." Murmelst du und gehst in Richtung Umkleide. Die Anderen verziehen sich endlich, ich schließe hinter ihnen ab und stehle mich in die Umkleide.
DU LIEST GERADE
Machtspiele- Heiße Nächte 4
RomanceMachtspiele- Teil Vier der Reihe Heiße Nächte Aus einem anonymen One night Stand zwischen Club Besitzer Ramon und Stella wird eine heiße Affäre, oder wie sie es nennen, eine Freundschaft basierend auf Sex. (Teil 1-3 Der Reihe heiße Nächte) Sie hab...