Machtspiele - Part 4

1.8K 23 0
                                    

Nach der Nummer im Auto versuchen wir uns möglichst unauffällig im Fahrstuhl zu verhalten zumindest in Gegenwart von zwei älteren Damen, die mit uns von der Tiefgarage bis in den ersten Stock fahren, halte ich lediglich deine Hand, als jedoch ein Typ in unserem Alter einsteigt, schirme ich dich mit meinem Körper von ihm ab, vergrabe mein Gesicht in deiner Halsbeuge und flüstere dir unanständige Dinge ins Ohr. Was dazu führt, dass du dich ungeniert an meinem Bein, das zwischen deinen Schenkeln ist, reibst.

"Sei froh, dass du eine Hose anhast, sonst würde ich dich hier vor ihm nehmen" flüstere ich. Deine Finger streichen über meine Brust, meinen Bauch und greift dann zielsicher in meinen Schritt. "Pass auf was du in meiner Gegenwart sagst" zischt du grinsend und schon stielt sich deine Hand in meine Hose. "Viel Spaß noch" sagt der Typ beim Aussteigen aber keiner von uns antwortet, weil wir uns gerade küssen.

Das nächste Ping ist unsere Etage und du schleifst mich praktisch mit deiner Hand an meinem Hosenbund aus dem Aufzug. Kaum ist meine Wohnungstür auf, stürzen wir auch schon hinein. Unsere Oberteile fliegen zu Boden, meine Hand löst gerade deinen BH und mein Mund ist schon dabei deine Brüste zu liebkosen. Deine Finger krallen sich in meinen Schopf, wenn die Nummer eben für mich war, dann ist das hier deine. Du schiebst meinen Kopf weiter runter und ich greife deinen Hintern und zieh dich zu mir hoch.

"Was hast du vor?" fragst du als ich dich durch meine Wohnung trage. "You are my dinner baby" knurre ich, und setze dich auf meinem Esstisch ab; greife noch ein Kissen für deinen Kopf und bette dich darauf. Dann ziehe ich deine Hose und Wäsche aus, breite dich vor mir auf dem Tisch aus und genieße den Anblick. "Verflucht bis du heiß" sage ich, als du dir auf die Unterlippe beißt. Ich laufe in die Küche, schnappe mir Honig und verteile ihn auf deinen Brüsten. Genüsslich lecke ich ihn wieder herunter und höre dich dabei laut stöhnen. "Verdammt, musst du mich so triezen." Kommt es atemlos aus deinem Mund und deine Finger bahnen sich ihren Weg zu deiner Muschi.

"Du hast doch nicht etwa vor selbst Hand anzulegen?", halte ich dich und deine Hand auf. "Das ist aber nicht sehr nett, glaubst du etwa, dass ich es dir nicht besorgen werde?"

"Vielleicht" sagst du provozierend und ich drehe dich auf die Seite und verpasse dir einen laut klatschenden Klaps auf den Po. Ich dreh dich zurück und sage: "Ich werde dir den Hintern versohlen, wenn du es nochmal versuchst, noch Fragen? Ich würde jetzt gerne weiter machen" sage ich in einem autoritären Ton. "Ja eine?" widersprichst du erneut, packst mich am Ohrläppchen, bis mein Ohr an deinem Mund ist und sprichst: "Wenn du mich nochmal behandelst wie ein kleines Mädchen, kannst du demnächst allein Taschen-Billiard spielen."
Verdammt! Jemand der mir Paroli bietet ist selten und verflucht ist es heiß, dass du es tust, obwohl du nackt auf meinem Tisch liegst, macht es noch heißer.

"Stella" warne ich dich, um dich wieder unter Kontrolle zu kriegen. "Ramon" machst du es mir nach. Wir schauen uns einen Moment lang in die Augen, keiner ist gewählt nachzugeben. "Du hast keine Ahnung wie " beginne ich im Flüsterton, scharf du mich machst beende ich in Gedanken, denn ich werde von dir unterbrochen. "Hör auf zu quatschen und mach weiter" forderst du und verdammt es löst in mir einen Zweikampf aus, die eine Seite will sich wutschnaubend an dir austoben, wie eben und die andere, zieht vor dir den Hut und möchte dich extra heftig kommen lassen.

Doch, ehe ich mich für eine Seite entscheiden kann, ziehen deine Hände meinen Kopf zu dir herunter und deine Zunge fährt mir über die Lippen, bis ich ihr den Weg frei mache. Ich vertiefe unseren Kuss, während ich auf den Tisch krabble. Hungrig saugst du an meiner Unterlippe und ziehst mich zu dir. Deine von Honig klebenden Brüste reibst du gegen mich und deine Finger lösen bereits meinen Gürtel und den Knopf. Als ich deine Hand nehme und sie über deinem Kopf mit der anderen zusammen festhalte. "Oh nein, mein Haus, meine Regeln und ich war noch lange nicht fertig damit dich zu lecken." Raune ich und lasse bewusst meine Bartstoppen an deinem Hals entlangfahren.

Machtspiele- Heiße Nächte 4Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt