Was für ein Glück, denn du kommst auf mich zu und lächelst. Ich lasse mich in meinen Sessel zurückfallen und halte das Glas in der rechten Hand, die ich auf der Armlehne ruhen lasse. "Na schöner Mann, hungrig?" fragst du und ich grinse breit. "Kommt auf das Angebot an" flirte ich zurück. Du nimmst mir das Glas aus der Hand und stehst so nah vor mir, dass meine Fingerspitzen deinen Rock berühren, und signalisierst mir mit deinem Blick, dass ich doch mal die Menükarte aufschlagen soll. Dann nimmst du einen Schluck aus meinem Glas, beugst dich vor und flüsterst: "heute steht heiße, feuchte Pussy auf der Karte" daraufhin nimmst du einen weiteren Schluck aus meinem Glas und teilst ihn mit mir.
Neugierig lasse ich meine Hand unter dein Kleid gleiten. "Fuck, du hast kein Höschen an" stelle ich fest und kann nicht leugnen, dass es mich unglaublich erregt. Wir küssen uns erneut und ich versenke meinen Mittel- und Ringfinger in dir, du richtest dich auf und schiebst mir dein Becken entgegen. Meine Finger ficken dich weiter und ich sehe dir zu, wie deine Augenlider flattern und dir das Atmen schwerfällt. Verdammt ich hätte Lust deinen Rock hochzuschieben und dich mit meiner Zunge wahnsinnig zu machen.
Wir hören Schritte vor dem Büro und ich ziehe meine Finger zurück, lecke sie ab und trockne sie dann. "Kann ich mir dein Auto ausleihen?" fragst du leise und ich schaue dich mit hochgezogenen Augenbrauen an, "hast du mich deswegen scharf gemacht?" frage ich skeptisch. Du lehnst dich vor, dein Gesicht nur cm von meinem, leckst dir über die Lippen, die ich nur zu gern schmecken möchte und sagst: "Nein, das habe ich nicht nötig, ich bin einfach nur verdammt horny heute. Dein Auto brauche ich aber trotzdem, sonst kann ich die Säfte nicht besorgen." "Du solltest es lieber mir besorgen" flirte ich. "Da gebe ich dir recht, wie lange dauert dein Meeting denn noch?" Fragst du, richtest dich auf und streichst dein Kleid glatt. Mein Puls rast und meine Gedanken überschlagen sich, um eine schnelle und vor allem befriedigende Lösung zu finden.
Gerade jetzt kommt Eric herein: "Stella du bist noch hier, du hast wohl auf mich gewartet." "Ja Eric, das habe ich, denn ohne dich kann ich seit heute nicht mehr Leben, lass uns umgehend heiraten", ziehst du ihn auf und ich schaffe es gerade noch nicht laut loszulachen, denn das Gesicht meines Freundes wird mit einem Mal kreidebleich und das ist beeindruckend, weil er Südländer ist. "Der war gut Stella, ich schick dir die Details gleich." Sage ich und sehe, wie du noch ein paar Schritte auf meinen Kumpel zumachst. "Nimm es nicht so schwer Eric, der Kratzer tut deinem Ego nicht weh, vor allem nicht, wenn du so lecker riechst." Flirtest du, atmest einmal tief ein, was ihn sichtlich verunsichert und verlässt das Büro. Fuck jetzt will ich dich noch mehr. Ich strecke mein Bein aus, um meinem besten Stück ein wenig mehr Platz in der engen Hose zu verschaffen.
Eric fängt sich ein paar Minuten später wieder, setzt sich und nimmt einen großen Schluck aus seinem Glas. "Wo hast du die Kleine her? Die ist heiß und was läuft da zwischen euch?" "Sie ist mir in den Schoß gefallen", sage ich und breche in Gelächter aus. "Nein, quatsch, da läuft nichts und sie ist Tanjus Urlaubsvertretung. Hast du nicht gerade jemandem am Start?" "Oh ja, eine kleine rothaarige die verdammt gut blasen kann. Aber Stella ist ein anderes Kaliber." Informiert mich mein Kumpel und ehe er mir mehr Details liefert oder nach deiner Nummer fragt, beordere ich ihn die drei Lieferanten anzurufen und mir deren Angebote einzuholen, während ich mich entschuldige.
Ich schreibe dir eine Nachricht, krame in zwei Ordnern, um beschäftigt zu wirken und verlasse schließlich mein Büro.
DU LIEST GERADE
Machtspiele- Heiße Nächte 4
RomanceMachtspiele- Teil Vier der Reihe Heiße Nächte Aus einem anonymen One night Stand zwischen Club Besitzer Ramon und Stella wird eine heiße Affäre, oder wie sie es nennen, eine Freundschaft basierend auf Sex. (Teil 1-3 Der Reihe heiße Nächte) Sie hab...