Kapitel 2

232 5 4
                                    

Pov narcissa
Nach dem unterricht lief ich in den Gängen rum bis mich wieder einer gegen die Wand schubste ohne zu gucken wusste ich schon das es lucius war. Ich guckte zu ihm hoch "was willst du malfoy?" fragte ich genervt er guckte an mir runter "dein rock ist ganz schön kurz black" sagte er. Ich guckte ihn leicht verwirrt an "und was interessiert dich das?" fragte ich "ich will nicht das du hier rum läufst wie eine billige schlampe!" sagte er und schlug mit der Faust gegen die Wand neben mir. Ich zuckte leicht zusammen da ich mich erschrocken hatte er nahm mein kin so das ich ihm direkt in die augen gucken musste. Er kam mir einbisschen näher
"oder gefällt es dir eine schlampe zu sein?" fragte er mich. Als ich nicht antwortete schubste er mich doller gegen die Wand "Antworte mir!" sagte er etwas lauter "nein.." sagte ich leise. Ich sah noch zu ihm hoch und ich glaube er sah das ich Angst bekam denn er ließ mich los. Ich sah zu ihm hoch und merkte wie sich Tränen in meinen Augen sammelten er merkte es wohl auch den er nahm mich in seinen Arm. "Warum interessiert es dich so wie ich aussehe, mit wem ich rede und mit wem ich zusammen bin wir sind noch nicht mal zusammen?" fragte ich ihn. Er sagte nix ich ging irgendwann in mein Zimmer ich musste mir mein Zimmer mit bella teilen. Als ich rein kam war sie nicht da ich wusste genau das sie bei Tom ist mir macht es nix aus weil ich einfach meine ruhe haben wollte.
Ich zog mir meinen slytherin pulli an da mir kalt wurde und legte mich ins Bett ich hörte musik und las ein buch. Irgendwann schlief ich ein als ich nach ein paar stunden wach wurde war bella wieder da. Verschlafen sah ich zu ihr und sah das sie ein knutschfleck hat ich grinste "na wie wars bei Tom?" fragte ich. Bella musste lachen sie erzählte mir das sie jetzt zusammen sind "oh gott bitte keine Einzelheiten" sagte ich lachend und bella lachte auch. Wir redeten noch lange bis Bella einschlief ich blieb noch wach aber schlief dann auch später ein.

Alsoooo ja haha das ist das zweite Kapitel und joa 😂❤️

All his secrets ✞︎♡︎ (Lucissa ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt