Kapitel 16

80 2 2
                                    

Pov narcissa
Den kompletten restlichen Tag sah ich lucius nicht mehr er ist manchmal echt ein arsch und hat mehr stimmungsschwankungen als luna und das muss man erstmal hinbekommen. Ich ging zu Lunas zimmer und da ich immer ohne anzuklopfen rein komme tat ich es diesmal auch wieder also machte ich die Tür auf und bereute dies auch direkt wieder da ich sie gerade mit snape erwischt habe "also das wollte ich jetzt nicht sehen" sagte ich und macht direkt wieder die Tür zu und ging in mein Zimmer. Auf meinem Bett lag ein Brief bei genaueren hinsehen sah ich das es lucius seine Schrift war die erkannte ich unter tausend. Ich öffnete den Brief und las das er dich mit mir heute am See treffen will ich war zuerst unsicher ob ich wirklich soll aber entschied mich dann doch. Da es heute einbisschen kälter ist entschied ich mich einfach ein Pulli und eine jogginghose anzuziehen und ging dann zum see wo er schon auf mich wartet. Ich setzte mich neben ihn "ein Picknick wow ich wusste gar nicht das du auch so sein kannst" sagte ich und lächelte ihn an. Er legte seinen Arm um mich und wir saßen eine ganze zeit nur da ohne was zu sagen wie ich diese Stille hasste ich wusste aber nicht wie ich sie unterbrechen soll irgendwann unterbrach lucius sie aber und entschuldigte sich bei mir. Ich sah auf seinen Arm "ich weiß das du ein totesser bist meine Schwestern sind es auch nur ich nicht" sagte ich er legte seine hand an meine Wange "Also ich fände es ja schön wenn du auch einer wirst" sagte er und sah mich an. Ich schüttelte den Kopf "Ich habs auch schon abgelehnt als meine Schwestern dran waren" sagte ich von lucius kam nur ein "komm schon tu es für mich" "na gut ich überlege es mir" sagte ich. Den restlichen Abend saßen wir da bis ich irgendwann einschlief und lucius mich ins zimmer trug.

Ehm ja Haha diesmal ein kürzeres Kapitel weil ich momentan nicht so viele Ideen habe hahah

All his secrets ✞︎♡︎ (Lucissa ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt