Kapitel 14

79 1 0
                                    

Pov narcissa
Luna und ich wurden am nächsten Morgen von bella geweckt "Aufstehen heute ist die Hochzeit" sagte sie und lief weiter durchs Zimmer. Verschlafen sah ich auf die uhr "Bella erstens kannst du dich nicht mal hin setzten und 2. Ist es 6 Uhr morgens" sagte ich verschlafen und sah zu luna rüber die wieder eingeschlafen ist. Bella zog luna die Decke weg "Luna aufstehen sofort!" sagte sie doch das brachte nix ich musste lachen es ist echt schwer sie so früh wach zu bekommen. Als bella wieder ins zimmer kam sah ich das sie einen wasser Eimer in der hand hatte "wow bella nein das machst du nicht" sagte ich und nahm ihr den Eimer weg. "Das letzte mal als du das gemacht hast hat sie 3 wochen nicht mit dir gesprochen und ihr habt euch fast umgebracht" sagte ich lachend und Bella lachte auch. Wir warteten bis luna endlich wach wurde "na schlafmütze auch mal wach mittlerweile haben wir es schon 10 Uhr" sagte Bella und sah zu luna. Doch diese sah uns beide nur verschlafen an und sagte nix später am Abend machten wir uns alle fertig und dann ging es auch schon in die Kirche. Luna war einbisschen sauer da sie ein anderes Kleid anziehen sollte weil bella gesagt hat das sonst die ganze Aufmerksamkeit auf sie gerichtet ist. Später gingen wir dann zur Feier ich sah immer wieder zu luna sie sah sehr neidisch aus weil bella die ganze Aufmerksamkeit bekommt das war typisch für sie. "Ich geh dann mal die Torte holen für unser Ehepaar" sagte luna und schaute beim weg gehen kurz zu mir ich sah ein sehr fieses grinsen auf ihrem Gesicht. Oh gott was hat sie jetzt schon wieder geplant dachte ich mir und ging ihr nach "was soll das den werden?" fragte ich sie "Ich werde jetzt auch Aufmerksamkeit bekommen" sagte luna man konnte in ihrer Stimme hören das sie was sehr fieses plant. Sie nahm die Torte "luna nein du planst was egal was es ist lass es heute ist halt bellas tag" sagte ich sie lachte "gleich bekomm ich auch Aufmerksamkeit" sagte sie fies und ging wieder zu den anderen. Ich wollte sie aufhalten doch da hatte sie bella auch schon die Torte ins Gesicht geworfen bella nahm ein stück und warf es Luna ins Gesicht. Und schon stürzten sich beide aufeinander ich ging dazwischen "ey beruhigt euch doch mal" sagte ich doch sie beruhigten sich nicht erst als Tom und Severus dazwischen gingen beruhigten sie sich wieder an dem Abend schliefen sie auch beide nicht im zimmer da ich nicht alleine im zimmer schlafen wollte ging ich also zu lucius.

Ähm ja hahha hier is ein neues Kapitel und ja keine ahnung was ich noch schreiben soll 😂

All his secrets ✞︎♡︎ (Lucissa ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt