Kapitel 4

186 6 1
                                    

Pov narcissa
Wie immer machte ich mich am Morgen fertig und zog meinen Umhang an mittlerweile achte ich da schon nicht mehr drauf. Ich ging los zur großen Halle ich merkte das mich alle angucken und manche lachten Tom kam mir entgegen. "Na black hast du das Haus gewechselt oder was?" fragte er lachend ich sah ihn verwirrt an "was meinst du riddle?" fragte ich ihn verwirrt. "Du hast einen gryffindor Umhang an und eine gryffindor Krawatte" sagte er erst jetzt merkte ich das ich nicht meine slytherin sachen an habe. "Was?! Ich weiß wer das war!!" sagte ich. Ich lief direkt zu lunas zimmer die kann was erleben dachte ich mir ich riss die Tür auf und sah das sie noch schlief. Auf ihrem Boden lagen überall Klamotten ich ging zum Bett und zog sie an den haaren raus. "Wo sind meine sachen?!" fragte ich sie direkt sie lachte nur ich ging zu ihrem schrank und fand dort meine sachen drin. Ich nahm sie und Sah zum bett erst da fiel mir auf das lucius neben ihr lag und seine sachen auch auf dem Boden lagen. Ich ging zu ihr "Du hast mit ihm rumgemacht?!" luna lachte nur "klar hat sogar Spaß gemacht" ich knallte ihr eine. "Du bist so eine schlampe!!" sagte ich und mit den Worten ging ich aus dem Zimmer ich rannte in mein zimmer damit mich keiner mehr in den gryffindor sachen sieht. Ich zog die sachen sofort in meinem zimmer aus und zog die slytherin sachen an bella wurde gerade wach ich sah zu ihr "Weißt du was unsere ach so tolle Schwester getan hat?!" sagte ich. Bella sah mich verwirrt an "Sie hat meine sachen ausgetauscht und als ob das nicht reicht hat sie mit lucius geschlafen!" ich betonte das letzte und man konnte meine Eifersucht hören. Bella sah mich an "das mit dem sachen austauschen hört sich lustig an du in gryffindor sachen" sagte sie lachend "Das ist nicht lustig!" sagte ich leicht wütend. "Und das mit lucius ihr seit ja nicht mal zusammen" sagte Bella "Trotzdem ich bin in ihn was würdest du machen wenn sie mit Tom schlafen würde?!" fragte ich Bella sie blieb ruhig. "Tom und ich sind zusammen das kannst du nicht vergleichen" sagte sie "Also findest du das gut was sie gemacht hat oder was?!" fragte ich wütend ich nahm mein Zauberstab und ging einfach weg.

Alsoooo ja haha ich hoffe ihr seit alle fit meine Quarantäne ist zum glück bald vorbei haha und joa haut alle rein und bleibt gesund 😂🌚❤️

All his secrets ✞︎♡︎ (Lucissa ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt