Kapitel 9

117 6 0
                                    

Pov narcissa
Ich saß nun in meinem Zimmer mit Kopfschmerzen und hab keine Ahnung was gestern Abend alles passiert ist ich hatte wohl mit lucius geschlafen. Und wir hatten anscheinend doch nicht verhütet ich wusste das ich es luna auf jeden Fall nicht erzählen kann also bleibt nur noch bella über. Aber erst muss ich zum Unterricht ich suchte meinen Zauberstab und meinen Umhang doch fand beides nicht also entschloss ich mich ohne zum Unterricht zu gehen. Dort angekommen stand lucius vor der Tür mit meinen Sachen "wo waren die?" fragte ich ihn er lachte "unterm Bett" sagte er lachend. Wie konnte er so ruhig bleiben aber ok ich sage ihm erstmal nichts es ist ja schließlich auch noch gar nicht raus ob ich wirklich schwanger bin. Während dem unterricht konnte ich mich kaum konzentrieren nachdem Unterricht ging ich direkt in mein zimmer wo bella schon auf ihrem bett saß und mich ansah. "was ist los? Du bist heute irgendwie so unkonzentriert" sagte sie "villeicht bin ich unkonzentriert weil ich betrunken mit jemanden geschlafen habe und ich nicht mal weiß ob wir verhütet haben" sagte ich. Nachdem ich ausgesprochen habe und mich hingesetzt hatte hörte ich was an der tür irgendjemand belauschte uns als ich die Tür aufmachte sah ich nur noch jemanden weg rennen. Ich hoffte nur das es keiner mitbekommen hat sonst würde es jeder in hogwarts wissen und das wollte ich nicht.

Nach ein paar wochen ging es mir irgendwie nicht besser ich hatte immernoch angst schwanger zu sein wollte aber kein test machen da ich angst hatte es könnte einer herausfinden. Ich wachte am Morgen auf und mir war schlecht mal wieder ich rannte also zum Klo und übergab mich mal wieder. Bella machte das alles auch nicht besser sie kam hinterher und hielt mir die Haare zurück und wie immer fragte sie mich ob ich sicher sei nicht schwanger zu sein. Mittlerweile bin ich es nicht mehr aber das muss bella ja nicht wissen ich sagte ihr wieder das es wahrscheinlich nur eine Magendarm Grippe ist oder so. Doch diesmal ließ bella keine Ruhe ich verdrehte die Augen "dann mach ich halt so nen scheiß test wenn du danach glücklich bist" sagte ich und ging ins bad. Ich machte den test und wartet nervös auf das Ergebniss es fühlte sich an wie eine Ewigkeit. Nach ein paar Minuten war endlich das Ergebnis da ich guckte zum Glück negativ dachte ich und ging raus zu bella. "Und los sag schon" sagte sie direkt "Mensch Bella du bist ja nervöser als ich er ist negative" sagte ich lachend. Bella lachte auch der restliche Tag verging gut und am Abend legten wir uns hin ich bekam erstmal frei und hatte wirklich nur eine Magendarm Grippe.

Heyhey ich lebeeee haha ich habe es endlich geschafft wieder was zu schreiben und joa am 28. Schreiben wir unsere Mathe vorprüfung und am 29. Unsere Deutsch haha 😂❤️🌚

All his secrets ✞︎♡︎ (Lucissa ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt