Kapitel 3

214 6 3
                                    

Pov narcissa
Am nächsten Morgen machte ich mich wie immer fertig. Ich ging in die große Halle zum Frühstücken als ich fertig mit essen war ging ich durch die gänge. Ich sah lucius wie er mit einer anderen zuerst redeten sie nur doch dann küsste er sie. Ich rannte in mein zimmer und legte mich hin ich fing an zu weinen bella kam nach 20 min ins zimmer und fragte mich was los sei ich erzählte ihr das mit lucius. Sie setzte sich neben mich ich sah sie verheult an "Villeicht bin ich ja nicht gut genug für ihn" sagte ich mit verweinter Stimme. Bella sah mich an "Doch das bist du" sagte sie "Nein villeicht bin ich das ja nicht für ihn" sagte ich wieder. Bella sah mich an "aber du liebst ihn" sagte sie ich hatte ihr gesagt das ich in ihn bin "Ja aber so wie er gerade ist geht es einfach nicht es macht mich fertig" sagte ich. Bella blieb noch so lange bei mir bis ich mich beruhigt hatte und einschlief. Als ich nach ein paar Stunden wach wurde ging ich in den slytherin gemeinschaftsraum ich wusste das unsere Schwester luna heute auch nach hogwarts kommt. Als ich ihm gemeinschaftsraum war sah ich sie schon sie stand vor lucius dieser stellte sich gerade bei ihr vor von luna kam gelangweilt ein "und was juckt mich das jetzt?" sie sah provozierend zu ihm. Lucius wurde wütend er drückte sie gegen die Wand "den Namen solltest du dir lieber merken den du wirst ihn die ganze Nacht schreien" sagte lucius. Luna sah ihn provozierend an wohl kaum ich bin ja nicht so not geil wie du" sagte sie. Luna deutete an ihm seinen hosenstall auf zu machen als sie gehen wollte zog er sie zurück und drückte sie wieder gegen die Wand. "werden wir ja noch sehen!" sagte lucius er grinste und ließ sie los ich stand neben Bella und sah zu ihr "war ja klar das sie sich so aufführt" sagte ich zu ihr sie nickte mir zustimmend zu.

Jooo hi hahaha ich lebe noch Yayyy haha ich bin noch bis zum 26. In Quarantäne und joa aber hab kein corona haha und was macht ihr so ich hoffe ihr seit alle gesund und joa haut rein haha

All his secrets ✞︎♡︎ (Lucissa ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt