Kapitel 19

132 1 0
                                    

Pov narcissa
Am nächsten Tag plante bella immernoch obwohl am nächsten Tag schon die Hochzeit ist "bella es reicht dann auch mal es sollte nur eine kleine Hochzeit werden ja?" sagte ich und musste lachen. Scheinbar machte es ihr sehr Spaß alles zu planen mir ist es egal solange es keine zu riesige Hochzeit wird und solange sie nicht die Ringe verliert oder zu spät kommt. Später zeigte mir luna auch noch ihr Kleid und das war wow "du siehst darin mega aus" sagte ich und lächelte "solange ich dir nicht die Show stehle" sagte sie lachend. Den restlichen Tag probierte bella tausende frisuren an mir aus bis wir endlich eine fanden also bei ihrer Hochzeit hat sie nicht so viel vorbereitet. Am Abend nahm ich mir meinen schlafanzug und wollte gerade aus dem Zimmer gehen als bella in der tür stand "wo willst du hin?" fragte sie mich "zu lucius" antwortete ich ihr und sah sie an sie lachte "weißt du nicht das das Pech bringt wenn ihr euch vor der Hochzeit seht" sagte sie. Ich lachte "man bella das sind Märchen jetzt lass mich durch" sagte ich lachen doch bella ließ mich nicht durch also tat ich so als würde ich im zimmer bleiben. Bella schlief ehe bei Tom und luna bei snape also war ich ehe alleine ich schleichte mich also später doch zu lucius ich wusste das wenn bella mich erwischte sie mich umbringen würde doch das war es mir wert.

Am nächsten Morgen

Ich wachte extra früher auf und ging in mein Zimmer so das es aussieht als hätte ich die ganze Nacht dort geschlafen. Zum Glück war es extra früher weil 20 Minuten später kam bella rein und weckte mich ich sah auf die uhr "wir haben es 7 Uhr morgens dein Ernst bella?" sie lachte nur aber lies mich dann doch weiter schlafen zum glück da ich mega müde war am abend machten wir uns fertig ich zog das Kleid an und bella machte mir die Haare danach schminkte luna mich noch weil bella gesagt hat das sie die Ringe holt. Ich war echt aufgeregt aber irgendwie waren das alle luna und ich gingen später dann los ich hab mich gewundert wo bella war ich sah zu luna und sah direkt das sie immer nervöser wurde "aber luna du weißt das ich die bin die heiratet oder" sagte ich lachend "ja schon aber bevor wir los gegangen sind hat bella gesagt das sie Naja die Ringe verloren hat oder verlegt sie weiß nicht mehr wo sie sind" antwortete sie nervös. "Das ist nicht ihr ernst oder?" fragte ich sie doch luna nickte nur hoffentlich schafft sie es noch pünktlich dachte ich je mehr Zeit vergang desto nervöser wurde Ich. Tom kam zu uns "wo bleibt ihr wir warten schon vorne?" fragte er "Bella Ist mit den ringen noch nicht da sie hat sie schon wieder verloren so wie bei eurer Hochzeit" antwortete luna. Ich sah das alle anderen ungeduldig werden nach 30 min kam bella endlich "wow bella nur eine halbestunde zu spät" sagte ich "jaja Die waren plötzlich weg jetzt sind sie ja da" antwortete sie endlich ging es los. Ich hatte mich entschieden das luna mich nach vorne begleitet also gingen wir nach vorne es war einer der besten Gefühle die ich je hatte. Irgendwann spät am Abend waren wir endlich wieder in unserem Zimmer zum Glück ich war so müde das ich mich nur noch schnell fertig machte und dann fast tot ins Bett fiel.

Jaa haha neues Kapitel diesmal einbisschen länger ich hab momentan eine schreib Blockade und keine so wirklich Ideen haha und eine fortsetzung mit den Kindern von allen kann ich auch nicht schreiben also noch nicht haha

All his secrets ✞︎♡︎ (Lucissa ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt