Kapitel 6

154 4 0
                                    

Pov narcissa
Am nächsten Morgen schlief ich ziemlich lange scheinbar zu lange den ich wurde unsanft geweckt. Luna zog mir meine Decke weg doch das störte mich nicht wirklich daran war ich schon gewöhnt. Als nächstes würde sie einen kalten Waschlappen auf mein Gesicht werfen oder mir ins Ohr schreien dachte ich mir. Doch dies passierte nicht sie und bella drehte meine Matratze um und lachten als ich auf dem Boden lag ich sah sie verschlafen an. "du bist eine verräterin bella" sagte ich verschlafen "Ich bin keine verräterin jetzt mach dich fertig los in 5 Minuten beginnt der Unterricht!" sagte sie. Ich sprang auf und machte mich schnell fertig auf dem Weg zum klassenzimmer aß ich noch schnell was. "wehe ihr weckt mich jetzt jeden Morgen so!" sagte ich zu den beiden die lachten wir setzten uns hin und hatten Unterricht. Ich war während dem Unterricht so müde das ich fast einschlief doch luna stubste mich an und zwar so doll das ich mit dem Stuhl umfiel das war so typisch für sie. Alle fingen an zu lachen mir war das mega peinlich ich stand auf luna sah zu mir "naa soll ich dich absofort Tomate nennen ich meine so rot bist du ja schon" sagte sie lachend. Ich packte einfach meine sachen schnell zusammen "ich hasse dich!" sagte ich und rannte einfach weg. Ich rannte in mein zimmer und legte mich hin mir war das so peinlich das ich am liebsten nie wieder aus dem zimmer kommen würde. Nach dem unterricht kam bella ins zimmer sie setzte sich zu mir aufs bett ich ließ sie nicht mal ein wort sagen sondern fing direkt an zu reden "luna hat mich vor allen blamiert! Ich hasse sie" sagte ich. Bella nahm sie in Schutz das es doch lustig war und spätestens nächste Woche alle es vergessen hätten es war so klar. Ich verdrehte die Augen "wie auch immer ich hasse sie einfach manchmal wünschte ich sie wäre nicht meine Schwester!" sagte ich wütend ohne nach zu denken. Bella schaute zu mir als ich realisiert was ich gesagt hatte fühle ich mich sofort schlecht. Ich stand auf "tut mir leid ich meinte das nicht so aber manchmal verhält sie sich unmöglich" sagte ich. Ich ging einfach an bella vorbei und ging einfach weg ich setzte mich an den See und guckte aufs Wasser bis ich plötzlich eine Hand auf meiner Schulter spürte ich drehte mich um und sah lucius. "Du hast dich mit bella gestritten oder es ging um luna?" fragte er ich nickte. Ich wusste das er sie wohl auch wieder in Schutz nehmen würde so wie alle "Wenn du luna in Schutz nehmen willst dann spar es dir" sagte ich direkt. Doch er sagte nur das er mich versteht das ich so zu ihr bin und das sie manchmal wirklich übertreibt wow er war der erste der sie nicht in Schutz nimmt sogar unsere Eltern nehmen luna immer in Schutz. Für sie ist luna das perfekte Kind nur weil sie die jüngste ist wie ich es hasse die älteste zu sein. Lucius setzte sich neben mich als er seinen Arm um mich legte kuschelt ich mich an ihn plötzlich hörten wir eine Stimme hinter uns. "Was machst du mit ihr?!" fragte uns die Person an der Stimme erkannte ich schon das es luna war ich stand auf und drehte mich zu ihr. "er ist mit mir zusammen also verschwinde!" sagte luna zu mir ich sah nur zu den beiden und sah wie luna ihn dann küsste. Ich rannte weinend weg ich rannte einfach in den verbotenen Wald mir war alles egal er ist mit meiner schwester zusammen und tut bei  mir so als ob nix wäre. Ich lief irgendwann wieder zurück zum Schloss natürlich achte ich drauf das mich keiner sieht ich ging in mein zimmer und schlief direkt ein.

Heyy ich lebe noch haha Naja was soll ich sagen Schule stresst momentan echt falls es jemanden interessiert haha ich habe in der Englisch vorprüfung eine 1 (ich bin die einzige die eine 1 hat) und joa haha 😂❤️🌚

All his secrets ✞︎♡︎ (Lucissa ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt