Kapitel 18

345 12 13
                                    

{triggerwarnung??}

Dienstag Morgen. Ich stand auf und zog mir das erst beste an, was ich halt so fand. Ich lief runter und sah, dass John und Mom schon am Tisch saßen. Ich setzte mich dazu - und Amber kam.

„Also..." fing Mom plötzlich glücklich an. „Wir werden heiraten!"

Ich spuckte vor Schreck meinen ganzen Kaffe weg, Amber ihren Kakao. Wir beide starrten sie verstört an. Bitte??!!!!

„BITTE?!" schrie ich. Mom hielt ihre Hand vor unsere Gesichter. An ihrem Finger war ein Ring, und an John's Finger der gleiche.

„Mom" sagte Amber leicht sauer.

„Ach, jetzt kommt schon! John hat mir heute Nacht den Antrag gemacht. Campbell wird eurer Stiefbruder"

Oh meine fresse, bitte nicht.

„Mir wird schlecht" murmelte ich. „Mom, ihr seit doch noch nicht mal zusammen!" sagte ich dann laut. John funkelte mich wütend an. Guck nicht so.

„Madison, jetzt reicht es!" sagte Mom laut.

„Deine Mutter hat recht. Du solltest Respekt zeigen!" sagte John nun zu mir. Mein Mund klappte auf.

„Spielst du jetzt meinen Vater? Wenn ja, dann lass es. Du kannst ihn nicht ersetzen"

Mit den Worten stand ich auf und ging wütend zur Schule. Amber folgte mir.

-

Im Chemie Unterricht konnte ich mich nicht konzentrieren. Die ganze Zeit kritzelte ich in meinen Block, schaute mich ohne Erfolg nach Aidan um und redete mit Cassie. Es war Pause. Ich saß nun mit Lip, Ethan und Dylan. Ich hörte ihnen nur zu, bis Sid und Tony ebenfalls herbei kamen.

„Alles gut?" fragte Sid mich leise, doch ich seufzte.

„Meine Mom will so einen komischen Typen heiraten, mit dem sie nicht mal zusammen ist. Ich krieg ein gruseligen Stiefbruder"

Die nächste Stunde hatten wir Mathe, doch dazu kam ich garnicht. Mitten auf dem Flur kam Lip nochmal zu mir geeilt.

„Du, Madi? Ist Amberleigh nicht deine Schwester?" fragte er leicht sicher. Ich starrte ihn verirrt an.

„Ja?"

„Sie wird gerade fertig gemacht"

Ich schaute an ihm vorbei, und sah, das Ashley meine Schwester fertig machte. Kennt ihr dieses Mädchen noch? Sofort eilte ich zu ihnen.

„Amber" sagte ich laut und zog sie von Ashley weg. Diese schaute mich mit ihren Freundinnen nur arrogant an.

„Guck mal, da kommt das depressive Mädchen wieder" lachte sie. Amber versteckte sich hinter mich. Ich funkelte Ashley wütend an.

„Wie hast du mich gerade genannt?"

„Madison, geh dich am besten bei deinem komischen Psychologen ausheulen. Oder noch besser...bring dich am besten um. Dann würde es allen hier besser gehen" lachte sie weiter. Wie kann man so respektlos sein?!

„Ja, das wäre besser!" lachte ihre komische Freundin hinter ihr.

„Jeder hier weiß, dass du nicht klar in deinem Kopf bist. Peinlich, oder? An deiner Stelle würde ich mich nicht mehr raus trauen" lachte sie weiter. Ich schaute sie einfach an. Alle anderen Schüler starrten uns an, es war still.

„Wer gibt dir das Recht, so zu reden?!" fragte ich laut.

„Geh lieber heim und schlitz dir deine Adern auf, das kannst du doch so gut" sagte sie abwertend, bevor sie mit ihren Freundinnen weg ging. Ich stand da, im Gang, und fühlte mich schlecht.

...

-
eure meinung zu ashley? :(

rescue my heart. {aidan gallagher}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt