Langsam öffnete ich die Haustür und trat ins Haus ein. Meine Hände zitterten immer noch vor blanker Wut, mein Gesicht war immer noch tränenüberströmt. Den gesamten Tag war ich draußen unterwegs und nun war ich komplett nass. Es hatte den ganzen Tag geregnet.
Amber ist tot...
„Mom" sagte ich leise und kam ins Wohnzimmer. „Ich bin zurück" meinte ich. Sie weinte und saß auf der Couch.
„Es tut Mir-„
„Erspar's dir, Mom" sagte ich und ging hoch in mein Zimmer. Ich nahm mir frische Klamotten und lief dann rüber ins Bad, wo ich mich ganz auszog und mich unter die heiße Dusche stellte.
Ich fing an zu weinen und ließ das Wasser weiter auf mich prasseln.
Was...was sollte ich denn noch aushalten? Klar, Mom muss es auch durch machen...aber wäre sie vielleicht zuhause geblieben dann...mein Herz zerbrach mal wieder. Ich fing an zu wimmern und wusch mir mehrere Male übers Gesicht.
Als ich nach Stunden fertig war, lief ich wieder in mein Zimmer und schloss meine Tür aus Reflex ab. Die ganze Nacht schlief ich nicht, sondern betrachtete den Mond aus meinem Balkon. Irgendwann gab ich es auch auf zu schlafen, da es nichts brachte.
fuck it.
-
Am nächsten Morgen hatte ich wieder starkes Nasenbluten. Außerdem glühte meine Stirn und meine Gelenke taten mir weh. Geschlafen hatte ich auch nicht. Ich lief ins Bad und ließ alles ins Waschbecken laufen.
„Madi, du hast sehr oft Nasenbluten! Wir sollten mal zu einem Arzt-„
„Nein, mir gehts gut" gab ich genervt von mir. Mom ging raus. Sie ging arbeiten.
Wird schon nichts sein.
Ich wusch mir wieder mein Gesicht und kämmte meine Locken. Ich fühlte mich sehr erschöpft. Also legte ich mich in mein Bett und versuchte man zu schlafen.
Doch am Abend wurde ich von lauten Schreien aufgeweckt. Sofort riss ich meine Augen auf. Ich starrte stumm an meine Decke, bis ich mich dann aufrichtete. Langsam lief ich zu meiner Zimmertür.
„M-Mom?" schrie ich. Ich öffnete meine Tür und schritt ganz langsam durch den Flur. Unten flog etwas auf den Boden. Ich blieb nochmal stehen, ging dann aber weiter.
Aber was ich sah...hätte ich nicht in 100 Jahren gedacht...
Und ich schrie so laut wie ich nur konnte.
...
-
sorry für den fiesen cut & für das kurze kapitel, aber ich konnte die nacht nicht schlafen und bin fertig 😴😴
soll ich heute abend das nächste kapitel hochladen? 😼
DU LIEST GERADE
rescue my heart. {aidan gallagher}
Fanfiction{diese geschichte enthält sehr viel triggerwarnung ⚠️} Nachdem Madison nun ihren 2.ten Selbstmord Versuch hatte, wieder ins Krankenhaus eingeliefert wurde und überlebte, lag sie 3 Tage im Koma. Doch für ihre Mom reichte es. Sie nimmt Madison, Madiso...