Kapitel 48

226 7 3
                                    

Kaum hatte Aidan das ausgesprochen, kam mir die Kotze hoch. Ich riss mich von ihm los, rannte raus und erbrach mehr als einmal auf dem Gras. Dabei hielt er mir noch meine Haare hoch. Erschrocken drückte ich ihn von mir weg.

„Du hast-...WIE BITTE?!" schrie ich los. Und ich hatte die ganze Nacht gewartet.

„Madison, lass es mich erklären" sagte er und kam näher. Wieder schubste ich ihn von mir weg.

„DU HAST MIT IHR GESCHLAFEN?!" schrie ich weiter.

„Madi-„

Ich holte einmal mit voller Kanne aus und verpasste ihm eine saftige Ohrfeige. Nun sah er mich geschockt an. Ich starrte in die Ferne, bis mir einfiel, dass Ashley nur die Straße runter wohnte.

Ich hatte so verfickt viel Wut in mir.

„Sie hat mir irgendwas ins Glas getan, ich konnte wirklich nichts dafür! Ich schwöre es dir! Madi, du bist die einzige die ich liebe" sagte er und nahm meine Hände. Ich riss mich einige Sekunden später aus seinen Händen und rannte die Straße runter.

Während Aidan Mir verdammt laut hinterher schrie, rannte ich weiter. Ich kam an Ashley's Haus an, welches schon fast einer verdammten Villa glich, und klingelte noch ruhig an der Tür. Ashley machte die Tür auf.

Bevor sie überhaupt nur annähernd was sagen konnte, holte ich aus und schlug mit meiner Faust in ihr ach so ‚tolles' Gesicht. Sie fiel sofort auf den Boden.

„Du Fotze" schrie ich sie an und packte sie am Kragen. „Das war dafür, dass du Aidan manipuliert hast" schrie ich weiter und schlug ihr wieder ins Gesicht.

„Madison-„ weinte sie los.

„Und das war dafür, dass du mich damals Depri-Kind genannt hast" sagte ich und spuckte ihr ins Gesicht. Ihre Nase blutete mittlerweile ziemlich stark.

Eine Frau kam völlig geschockt hervor, wahrscheinlich ihre Mutter, und dann noch ihr Vater hinterher. Wütend ging ich von ihr runter.

„Mommy! Daddy! Sie hat mir weh getan!" weinte Ashley wie am Spieß.

„Selbst schuld, du Fotze" schrie ich.

„Hallo Mr. und Mrs. Perez" kam Aidan nun schnell hervor und hob mich hoch. „Es tut mir leid für ihr Verhalten" sagte er nervös. Ich zappelte wild.

„SIE HABEN EINE VERFICKTE HURENTOCHTER, WELCHE DIE GANZE SCHULE DURCHGEVÖGELT HAT! AUßERDEM NIMMT SIE DROGEN!" schrie ich voller Wut, während Aidan mich schnell vom Grundstück weg trug.

Ashley weinte stärker und ihre Eltern schauten immer noch geschockt.

„MIT DIR BIN ICH NOCH NICHT FERTIG, PEREZ!" schrie ich noch, bis Aidan und ich außer Reichweite war.

...

-
habe gerade eine neue story gepostet 🦋

rescue my heart. {aidan gallagher}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt