Kapitel 25

321 14 0
                                    

,,W-Was?" fragte ich leise. Ich starrte sie erschrocken an.

,,Die Polizei sucht nach ihr" meinte Mom und wischte sich ihre Tränen weg.

,,Wie meinst du das? Mom, wieso haben die Schweine sie denn mitgenommen?!" fragte ich und wurde panischer.

„Ich...also...ich war die g-ganze Nacht mit John in einem Club"

Es wurde still. Mehr als das. Ich starrte Mom nur wütend an.

„BITTE?!" schrie ich. „MOM, SIE IST DOCH ERST 12 JAHRE ALT!" schrie ich sie wütend an.

,,Ich weiß doch!" sagte sie. Ich fuhr mir durch meine Haare.

,,SIE KANN NICHT ALLEINE ZUHAUSE BLEIBEN!" schrie ich und stützte mich an dem Bett ab. Langsam bemerkte ich die stille Panikattacke in mir, und mir wurde ganz schwindelig. Mein Herz schlug ganz schnell.

,,Madison, es tut mir so leid" sagte Mom. Ich schnaubte.

,,Bei welcher Polizeistation hast du denn angerufen?" fragte ich dann.

,,Beim Police Department-Southwest-Community" erklärte Mom. Das war garnicht so weit weg. Ich zögerte nicht einmal, sondern riss die Infusion aus meinem Handgelenk und zog Mir meine Hose über meine Beine. Unter dem Kittel hatte ich noch ein schwarzes Top an. Ich zog es aus und rannte dann raus.

,,MADI!" schrie Aidan mir hinterher, doch ich war schon aus dem Krankenhaus geflüchtet.

Ich rannte die Straße entlang und kam dann auch recht bei der Polizeistation an. Sofort ging ich rein. Es war nicht so viel los und die Officer liefen herum. Ich ging zur Rezeption.

,,Wie kann ich dir weiter helfen?" fragte der Mann mich. Er hieß Brown mit Nachnamen.

,,Meine Mom hat hier schon angerufen, aber Sie müssen bitte meine Schwester wieder finden! Ihr Name ist Amberleigh Rays" erzählte ich hektisch.

„Okay, ganz ruhig" sagte er und tippte was in seinen Computer ein. „Sie steht tatsächlich auf der Liste der Vermissten" erklärte er. Ich fing heftig an zu weinen.

„S-Sie müssen...sie bitte finden! Sie i-ist doch noch so k-klein..." weinte ich.

„Wir tun alles was wir können"

Ich nickte dankend und ging mit zitterigen Beinen wieder aus der Polizeistation.

...

-
kurzes kapitel :)

rescue my heart. {aidan gallagher}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt