Kapitel 59

214 5 4
                                    

Mein Herz schlug panisch schnell, als sich die schweren Schritte der Treppe näherten. Leise flüchtete ich wieder in die Küche, nahm mir ein scharfes Messer heraus und flüchtete ins Wohnzimmer. Dort versteckte ich mich hinter der Couch. Ich setzte mich auf den Boden, mit meinem Rücken gegen die Couch gelehnt.

Okay, bloß keine Panik schieben

Ich lauschte leise. Die Schritte kamen langsam die Treppen runter. Ich hielt nun meine Luft an, als die Schritte ganz nah waren.

„Sie ist hier nicht" sagte die männliche Stimme dann. Ich schaute langsam auf. Irgendwoher kannte ich diese Stimme doch...

Plötzlich hörte ich nichts mehr. Keinen einzigen Ton. Verwirrt darüber, machte ich wahrscheinlich den dümmsten Fehler, den man überhaupt Magens konnte. Langsam schaute ich aus meinem Versteck heraus.

Plötzlich wurde ich an meinem Bein gepackt und nach hinten gezogen. Ich schrie so laut wie ich konnte, und mir wurde das Messer direkt abgenommen. Derjenige drehte mich auf meinen Rücken und ich starrte ängstlich in eine schwarze Maske.

„LASS MICH LOS!!" schrie ich panisch und versuchte nach dem Unbekannten zu treten, doch schaffte es nicht. Er packte mit einer Hand meine Handgelenke und mit seiner anderen Hand zog er die schwarze Maske aus. Ein ekelhaftes Grinsen kam mir entgegen.

Campbell?

CAMPBELL?!

Mir fiel wortwörtlich alles aus meinem Gesicht, und ich konnte kurz nicht atmen.

„Na, hast du mich vermisst?" grinste er und kam meinem Gesicht näher, jedoch schlug ich meine Stirn einmal mit voller Wucht gegen seine Nase. Dann schrie er auf vor Schmerzen.

„Fuck man" fluchte ich leise und krabbelte nach hinten.

„DU HURE!" rastete er mit blutender Nase komplett aus und stürzte sich auf mich. Ich schrie wieder. Er schlug mit viel Kraft auf mich ein. Ich versuchte meine Hände vor mein Gesicht zu halten, aber das brachte mir sehr wenig.

„HÖR AUF!" schrie ich laut, aber natürlich hörte Campbell nicht auf. Ich schlug weiter um mich. Irgendwann ließ dieser gestörte Psychopath ab von mir und ging einige Schritte zurück.

Wimmernd legte ich meine Hand auf die Wand hinter mir, und versuchte mich hoch zu ziehen. Ich hatte Angst. In dem Moment hatte ich wirkliche Angst. Ich weinte und vergrub mein Gesicht in meinen Händen.

„Ich bin noch nicht fertig mit dir, du Hure"

Bevor ich reagieren konnte, packte er das scharfe Messer und packte mich an meinem Arm. Er stach mir in meinen Arm und schnitt über meine ganze Arm. Ich schrie weiter.

„Na, gefällt dir das?! HM?!"

„OMGGG" schrie ich schmerzhaft und mein Blut lief in Strömen auf den Boden. Mir wurde schwindelig und ich konnte mich nicht mehr wehren.

Da Campbell wahrscheinlich irgendwas hörte, schaute er auf und warf das Messer hin. Er rannte raus. Ich blieb dort auf dem Boden liegen, und wurde durch den Blutverlust bewusstlos.

...

-
endlich ferien 👀

rescue my heart. {aidan gallagher}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt