Pov Felix
Ich war so müde von dem Sex das ich nicht mal mehr Sopse bedachte, die irgendwann nach hause kommen würde, bis sie im Tür-Rahmen vom Schlafzimmer stand. Fuck.
Ich saß aufrecht im Bett, da ich die Haustür noch rechtzeitig gehört hatte. Sebastian schlief wie ein Stein, mit dem Körper von der Tür abgewandt.Pov Sopse
Felix blinzelt in das Licht das aus dem Flur, direkt in unser Schlafzimmer scheint, ich hab ihn anscheinend geweckt. Täusche ich mich oder liegt da noch jemand? Ich kann die Person leider nicht erkennen aber will auch nicht zu neugierig sein. Ich fühle mich immer noch schuldig in Jodie verliebt zu sein, noch vor meiner Trennung mit Felix läuft das mit ihr und mir, er hat jedes Recht dazu rum zu machen mit wem er will. Ich selber komme gerade von Jodie, so geht das schon länger.. vielleicht sollte ich Jodie mal fragen ob ich zu ihr ziehen kann. Oder ist das zu früh? ,,hallo" begrüßt mich Felix und weckt mich aus meinen Gedanken. ,,hi, tut mir leid falls ich dich geweckt habe, ich kann auch im Wohnzimmer schlafen, ist schon gut." Versichere ich und lächle ihm noch einmal zu bevor ich die Schlafzimmer Tür schließe. Es stört mich nicht auf der Couch zu pennen, ich bin echt müde.
Pov Felix
Ach du kacke was war das denn? Ich war viel zu müde um die Situation zu raffen aber auf einmal bin Ich hell wach. Wie lange haben wir geschlafen? Ein Blick auf mein Handy verrät mir das es wir es 01:49 haben. In Dunkelheit gehüllt fühlte ich mich geborgen, mit Sebastian an meiner Seite. Seufzend lege ich mich wieder hin und meine Hand wandert vorsichtig über die Matratze, unter seine Decke. Langsam taste ich mich weiter bis ich seinen Rücken spüren kann. Er schläft weiterhin und langsam werde ich ungeduldig, also fange ich an ihn zu schütteln. Nicht zu doll, doch als er sich nicht regt werde ich energischer. Da vernehme ich ein grummeln und er dreht sich langsam um. ,,hallo?" Fragt er mit rauer Stimme und klingt dabei so verwirrt als hätte er gerade etwas heftiges geträumt. ,,guten morgen." flüstere ich kichernd und presse mich zögernd an ihn. Er räuspert sich ,,wie viel Uhr haben wir's?" ,,kurz vor 2" entgegne ich. ,,lol" Sagt Sebastian und streckt sich. ,,Sophie ist da." Berichte ich unsicher. Er schaut mich in der Dunkelheit an, das spüre ich genau. ,,Hat sie mich gesehen?" ,,Nein, zum Glück nicht." Versichere ich ihm. ,,Na dann lass uns doch zu mir?" Ich bin verwirrt. ,,Um die Zeit?" ,,Warum denn nicht? Wir haben ja mindestens 10 Stunden geschlafen, wäre ja unnötig wenn Sophie mich morgen sieht.." Langsam begreife ich das sein Plan gar nicht so abwegig ist. ,,Aber was ist mit Jodi?" ,,Stimmt, das habe ich nicht bedacht.." Es ist kurz still da Sebastian nachdenken muss. Wie praktisch es wäre wenn Jodi eine eigene Wohnung hätte.. ,,Ich könnte vielleicht bei einem Freund von mir fragen." Schlage ich vor, da Sebastian nichts mehr einfällt. ,,Wer ist um die Uhrzeit bitte noch wach?"
Pov Liam
Gerade als ich den nächsten Kopf für meine Bong stopfen möchte, klingelt mein Handy. Verwirrt wer mich um die Zeit noch anruft schaue ich auf das Display. Felix.
,,Wasn?" ,,Hallo?" ,,Jep wasn?" Frage ich nochmal während ich das Telefon zwischen Ohr und Schulter klemme und nebenbei meine Bong weiter befülle. ,,Ja also ich und ein Freund bräuchten einen Schlafplatz, da bist du mir eingefallen weil deine Wohnung nicht weit weg ist." Ich zucke mit den Schultern aber als mir einfällt dass er das ja nicht sehen kann antworte ich ,,Ja kannste machen ein Zimmer hab ich heute frei." Ich bin fertig und nehme das Handy wieder in die Hand. ,,Vielen dank bro, wirklich." Höre ich Felix noch sagen, ich nicke nur. ,,Dann bis gleich..oder später is mir egal bin noch lange wach kommt wann ihr wollt." ,,Jo, bis dann". Ich lege auf, kurz atme ich auf dann nehme ich mein Clipper und zünde den Kopf an.Pov Sebastian
,,Und wer ist dieser Liam?" Frage ich und klinge dabei vielleicht ein wenig zu neugierig. ,,Ach, den kennst du ja gar nicht." Felix lacht. ,,Sei mal gespannt, der ist echt gechillt drauf." Er lacht nur komisch und ich verstehe gar nix mehr. Kopfschüttelnd stehe ich auf und ziehe meine Klamotten an. ,,Du siehst ja gar nichts." Bemerkt Felix und knipst eine Lampe neben seinem Bett an. ,,Das hätte ich auch so geschafft." Sage ich gespielt überheblich und er muss grinsen. Nun steht auch Felix auf und braucht sich nur seine Unterhose anzuziehen, da er den Rest seines Outfits noch trägt. ,,Wird dir nicht kalt?" Er zuckt mit den Schultern und ich zögere kurz ehe ich ihm meinen Mantel reiche. ,,D..danke" sagt er und guckt mich verlegen an. Ich nicke und streichel ihm durch die Haare. ,,Du sollst ja nicht frieren." Er nickt hastig und wirft sich den viel zu großen Mantel über bevor er sich noch sein Handy schnappt und sich vorsichtig der Tür nähert. So leise wie möglich öffnet er sie und ich lösche noch das Licht, da ist er schon in den Flur geschlichen. Auf Zehenspitzen folge ich ihm und als wir bei der Haustür angekommen sind fängt er an seine Schuhe anzuziehen. Ich finde meine Schuhe schließlich auch und ziehe sie schnell an. Im Treppenhaus ist es schon gleich viel entspannter und wir atmen erstmal durch. ,,So, jetzt auf zu Liam." Verkündet Felix vorfreudig. Ich kann diesen Liam zwar noch nicht wirklich einschätzen aber ich bin sehr gespannt was Felix so für Freunde hat.
YOU ARE READING
Rewilz FF (+18) (Aktiv)
RomanceHab am anfang Random Kapitel mit Lemon inhalten hochgeladen, möchte jetzt eine Story anfangen und Regelmäßig updaten. Kann NSFW enthalten.