Erstmal als kleines Vorwort:
Ich weiß, meine alten Kapitel sind echt cringy und die ganze Story hat keine wirkliche Struktur, aber ich will ab hier Versuchen eine Sinnvolle Story mit Struktur anzufangen. Ich will nichts zu 100% versprechen aber ich nehme mir vor ungefähr einmal die Woche ein Kapitel zu Schreiben, das wars erstmal. Viel Spaß beim Lesen, falls sich hier irgend jemand überhaupt an mich erinnert. (Hab die alten Kapitel auch erstmal auf Privat gestellt)
POV Felix
Der Wind lässt die Bäume flüstern. Ich stehe in einer Allee, es ist ein Kühler Herbst Nachmittag, weshalb es schon fast dämmert. Ich mag Herbst. Ich atme die angenehme Luft ein und schaue auf mein Handy. Ich habe mich mit Sebastian verabredet. In den Jahren ist vieles passiert..wir machen nicht mehr viel miteinander und wir haben nicht mehr über die Vergangeheit geredet. Ich spüre wie mir eine Kleine Träne unbewusst die Wange hinab rollt. Hastig wische ich sie weg. Ok Felix, du kannst das..! Ich beruhige mich angespannt und sehe auf einmal eine mir bekannte Silhouette am Ende der Allee.
POV Sebastian
Ich bin angespannt, ich habe versucht alles hinter mir zu lassen. Jetzt habe ich Jodi, und das ist gut so. Klar, wir sehen uns öfter durch unseren Freundeskreis etc. aber so ein Privates Freundschaftliches treffen, ausserhalb von Livestreams, Events oder Videos ist Jahre her. Und ich wollte diese Situation immer Vermeiden, weil ich wusste wie schwer und komisch es werden würde..
*flashback*
,,Felix, lass mich jetzt verdammt nochmal los!" Stottere ich schluchzend und versuche kalt zu klingen, während in mir alles dabei zerbricht. ,,Aber..Rewi!" Schreit er weinend und klammert sich energisch an mir fest. ,,Nein, nichts aber! Ich habe eine Karriere und eine Freundin. Hau ab!" Presse ich hervor und zerstöre dabei alles zwischen uns. Ich schubse ihn grob weg, wobei er mit dem Kopf fest gegen die Wand knallt. Das wollte ich nicht..fuck! Ich nehme ihn Besorgt in meine arme. ,,Felix.." keuche ich aber er öffnet seine verweinten Augen und blickt mich hasserfüllt an...
*flashback Ende*Pov Sebastian
Und dann war er weg..für immer. Aber dieser Enttäuschte Blick hat sich seitdem in meinen Kopf eingebrannt jedes mal, wenn ich an ihn denke..es versetzt mir jedes mal einen Stich im Herzen. Ich habe nicht gemerkt das ich solange in Gedanken war und laufe unbeabsichtigt in Felix rein. Er weicht einen Schritt zurück und ich Schlucke. Er trägt einen, ihm viel zu großen türkisen Hoodie, eine schwarze Skinny Jeans mit Löchern und Klassische Vans. Ich zwinge mich zu einem Müden lächeln und Reiche ihm einen Pumpkin Spice Latte. ,,..Hier, den magst du doch immer noch so gerne, hm?" Murmel ich und mustere ihn. Hoffentlich können wir einfach wieder gute Freunde wie damals werden..bevor alles Passiert ist. Doch genau in dem Moment spüre ich wieder dieses Gefühl was ich immer in seiner Anwesenheit habe. Wohlige wärme..und die hingezogenheit zu diesem verfluchten Jungen..
Pov Felix
Ich nehme das Getränk überrascht und verlegen entgegen. ,,Ja, es gibt nichts besseres im Herbst." Sage ich zufrieden lächelnd und trinke Genüsslich einen grossen Schluck. Sebastian trägt einen grauen Mantel, einen matten braunen Schal, passend dazu eine braune Beanie und eine graue Jeans. Immer noch der alte..ich habe mir vorgenommen nicht so hart zu ihm zu sein. Auch wenn ich ihn immer noch Liebe..ich will seine Beziehung nicht gefährden und ich bin froh wenn wir einfach wieder Freunde sind. Wir fangen an, am Rhein Spazieren zu gehen und fast hätte ich aus Gewohnheit seine Hand ergriffen, aber ich bemerke es zum Glück vorher. Wir reden über dieses und jenes und schon bald fühlen wir uns lockerer. Es dämmert und wir setzen und aus eine Bank. Ich friere leicht aber versuche es auszuhalten.
Pov Sebastian
Ich merke wie ihm Kälter wird. ,,Willst du meinen Schal?" Frage ich fürsorglich und mustere ihn. Er zögert und nickt dann schüchtern. Ich gebe ihm meinen Schal, der ihm viel zu Groß ist. Süß..und damn sowas soll ich echt nicht denken! Ich seufze und schaue auf das Wasser. Es wird dunkel und die Laternen gehen an. ,,Und? Wollen wir mal wieder Minecraft zusammen spielen?..also Privat." Fragt der Jüngere hoffnungsvoll. Ich schweige, da ich überlegen muss. ,,Hmm..Ich versuche mir Nächsten Mittwoch dafür Zeit zu nehmen, ok?" frage ich. ,,Ja klar." Sagt er zufrieden. Damals hätte ich ihn jetzt in den Arm genommen aber jetzt wäre das etwas anderes..
So, dass wars erstmal für heute. Habt ihr Vorschläge oder Wünsche? Ich hab echt Lust weiter zu schreiben. :)
Schönen Sonntag noch~ 🍂🌟
YOU ARE READING
Rewilz FF (+18) (Aktiv)
RomanceHab am anfang Random Kapitel mit Lemon inhalten hochgeladen, möchte jetzt eine Story anfangen und Regelmäßig updaten. Kann NSFW enthalten.