Pov Sebastian:
Ich schweige. Er schweigt. Es ist still.
Doch nach einer Weile antworte ich dann doch. ,,Ich liebe dich. Ich liebe Jodi auch. Ich weiß nicht." bringe ich zögernd und nachdenklich hervor.
,,Ich auch.." murmelt Felix seufzend. ,,Hmm.. was hälst du von Affären?" frage ich. ,,Nicht viel, ich finde es feige.. man muss sich für eine Person entscheiden." Sagt er und ich nicke. Dann schweigen wir wieder.*4 Monate später*
Pov Felix
Sebastian und ich haben uns an dem Abend darauf geeinigt damit aufzuhören und das normale Leben weiter zu führen. Es gab viel Tränen aber es musste sein. Ich gehe durch den Flur und bleibe vor der Küche stehen. Ich zwinge mich zu einem lächeln und gehe zu Sopse. ,,Guten morgen." murmle ich müde und umarme sie von hinten. ,,Morgen." sagt sie fröhlich und macht gerade Waffeln.
Pov Sebastian
Ich öffne meine Augen und starre an die decke. Jodi schläft neben mir und ich stehe auf. Seit der Sache mit Felix ist alles anders zwischen mir und Jodi.. meine Gefühle sind nicht mehr wie damals. Vielleicht sogar schon weg, ich kann es nicht sagen. Seufzend drehe ich das Wasser kälter um mich abzulenken und zische, mich zusammen reißend, auf. Aber es hilft. Als ich mit einem Handtuch um die Hüfte das Bad verlasse geht Jodi gerade durch den Flur in Richtung Küche. ,,Guten morgen." sagt sie müde und dreht sich lächelnd zu mir. Ich nicke und gehe mich anziehen. Als ich in die Küche komme hat sie schon aufgegessen. Seufzend setze ich mich hin und trinke ein Glas Saft. Sie gibt mir einen Kuss auf die Wange und erzählt von irgendwas, aber ich stimme ihr nur abwesend zu. Dann verlässt sie irgendwann die Wohnung und ich bleibe ausdruckslos zurück.
Pov Felix
Nachdem wir gemeinsam Gefrühstückt haben gucken wir zusammen eine Serie weiter und dann muss sie los. Joggen oder so. Ich bin immer noch schläfrig, weshalb ich mich wieder ins Bett lege und etwas Youtube gucke. Als ich überrascht feststelle, dass es schon 14:35 Uhr ist, ziehe ich mir eine Jogging Hose und einen Hoodie an. Ich gehe in den Flur und ziehe mir Sneaker an. Schnell nehme ich mir noch meine Kopfhörer und gehe dann raus. Das Wetter ist wie erwartet grau und ich höre meine Musik. Unmotiviert spaziere ich am Rhein entlang. Ein Fan auf dem Weg fragt nach einem Selfie, ich lehne freundlich ab und gehe weiter. Auf einmal kommen immer mehr Fans vorbei. Hat der eine von eben etwa meinen Standpunkt verraten? Gestresst bleibe ich stehen und schaue mich um. Tatsächlich..es werden immer mehr.
Pov Sebastian
Ich laufe auf die Menschen Traube zu. Auf Twitter habe ich durch Zufall mitbekommen was abgeht und konnte mir schon denken wie es Enden wird. Nur weil irgendein Spasti sauer war das Felix kein Selfie machen will, behauptet er hier wäre von 14:50-16:00 Uhr ein Fantreffen. Ich schaue von weiter weg zu, aber kann nichts erkennen. Beunruhigt komme ich näher und stelle mich am Rand auf die Zehenspitzen um in der Mitte einen verängstigten Felix zu entdecken. Mein Beschützer Instinkt dringt zu mir durch und ich schubse ein paar Leute aus dem weg. Erst Fluchen sie aufgebracht auf, aber als sie sehen, dass ich es bin schweigen sie und fangen kurz danach an meinen Namen zu rufen. Ein paar Mädchen schreien kichernd etwas von wegen Rewilz. Da reicht es mir endgültig. ,,Okay, jetzt hört mir mal alle zu! Das hier war nicht von Felix geplant und eine Falsch Meldung. Wir haben auch ein Recht auf Privatsphäre, also würde ich euch bitten, uns in ruhe zu lassen." Sage ich und reiße mich zusammen. Felix steht überfordert da und ich ziehe ihn aus der murmelnden Masse. Härter als nötig greife ich ihm am Handgelenk und ziehe ihn hinter mir her. Als wir außer Reichweite sind laufe ich langsamer und schaue ihn an. ,,Felix, Felix, Felix.." seufze ich Kopfschüttelnd. ,,Wie bist du da schon wieder hinein geraten?" frage ich schmunzelnd aber gleichzeitig mitleidig. Er zuckt nur mit den Schultern. ,,Tschuldigung, ich habe einen Post auf Twitter gesehen und musste dann einfach hier hin." Er nickt nur. Dann umarmt er mich leicht. ,,Danke.." nuschelt er in meinen Mantel. Ich werde rot, was er im Moment zum glück noch nicht bemerkt. Verdammt ich liebe ihn immer noch, während er mit seinem Leben weiter gemacht hat. Das läuft nicht wie geplant..
Sooo. Ich habe gemerkt das ich keine Versprechungen zu neuen Kapiteln, btw wann und wie viel kommen machen werde. Ich werde weiter machen, aber nicht so schnell wie am Anfang. Das liegt auch daran, das ich mir erstmal eine gute Story ausdenken muss und wie es weiter gut, ohne das es an Spannung verliert. Ich hoffe ihr versteht das, nachti~ ^^ 💫
YOU ARE READING
Rewilz FF (+18) (Aktiv)
RomanceHab am anfang Random Kapitel mit Lemon inhalten hochgeladen, möchte jetzt eine Story anfangen und Regelmäßig updaten. Kann NSFW enthalten.