Kapitel 3: Wie Ausgewechselt

649 18 2
                                    

Jo, hab keine Hobbys, also kommt heute noch ein Kapitel~ ✌️🌘

Pov Sebastian

Ich werde aggressiv..ich habe den Drang ihm weh zu tun..wie wagt er es auch mich zu wecken und dann zu kneifen? Auf einmal ertönt ein Klingeln von Felix Handy. Ich schaue hinüber, was soll das jetzt?

Pov Felix

Er konzentriert sich nicht und ich ramme ihm mein Knie in den Magen. Er schreit überrascht auf und ich kämpfe mich mit aller kraft von ihm frei. Panisch springe ich auf und gehe ein paar Schritte von ihm weg. Der Timer von der verdammten Pizza hat mich gerettet. Sebastian blinzelt ein paar mal benommen und wirkt auf einmal wie ausgewechselt. Tränen bilden sich in seinen Augen. Verwirrt starre ich ihn an. ,,Felix..das wollte ich nicht!" stammelt er schwach und schluchzt ununterbrochen. Ich komme langsam auf ihn zu und umarme ihn zögerlich. ,,Shhh..alles ist gut. Ich hole jetzt die Pizza und du beruhigst dich, ok?" Sage ich beruhigend und er nickt. Ich stehe Zitternd auf und gehe in die Küche. Die Pizzen sind fast angebrannt, aber sie gehen noch. Ich schneide sie in Stücke und serviere sie auf zwei Tellern. Dann gehe ich zurück ins Wohnzimmer.

Pov Sebastian

Ich sitze mit Kopfschmerzen auf der Couch und starre aus dem Fenster. Ich habe sowas noch nie bei jemand anderem gemacht..nicht bei Jodi. Nur bei Felix..und ich hasse es an mir. Ich zucke kurz zusammen als Felix die Teller auf den Couch Tisch stellt. Dann setzt er sich neben mich und fängt an von seiner Pizza zu essen. Nach einer Weile schließe ich mich ihm an und beruhige mich. Wir beide essen, der Regen klopft gegen das Fenster und die Musik im Hintergrund kommt mir irgendwie leiser vor. Als wir beide fertig sind schaue ich den Kleineren mit geröteten Augen an. ,,Felix, es.." fange ich an doch er hält meine Hand fest. ,,Sebastian, alles ist gut. Ich weiß dass es dir leid tut, dafür kenne ich dich gut genug und ich weiß wenn du lügst. Bitte, beruhige dich einfach und ich bin wirklich nicht sauer auf dich, verstanden?" sagt Felix eindringlich und schaut mir ernst in die Augen. Ich nicke zögernd und wir spielen weiter Smash. Ich bin immer noch müde. ,,Feli'..?" nuschle ich nach einer weile unsicher. ,,Ja?" Fragt er konzentriert, während ich ihn Haushoch besiege. ,,..ist es ok wenn ich bei dir schlafe?" frage ich und gewinne die Runde. ,,Klar." Sagt er und lächelt mich erfreut an. Vielleicht wird ja wirklich alles so wie früher..also fast...

Pov Felix

Es ist mittlerweile schon nach 2Uhr nachts. Dreckige Teller stehen auf dem Couchtisch, die Luft ist verbraucht und wir beide sind müde. Ich stehe auf und öffne das Fenster leicht. Es regnet immer noch, wenn auch sanfter und die kühle, nach Regen riechende, Nachtluft schlägt mir entgegen. Ich kriege einen klaren Kopf und bringe die Teller in die Küche, Sebastian schläft halb und ich lege eine Große Decke über ihn. Schmunzelnd ziehe ich mich um. Jetzt trage ich eine Boxer und einen viel zu großen, weinroten Hoodie. Ich tapse ins Bad und bin dabei mir die Zähne zu putzen als ich im Spiegel Sebastian hinter mir sehen. Ich zucke zusammen und fahre überrascht herum.

Pov Sebastian

Wie gerne ich ihn jetzt anfassen würde..er sieht so perfekt aus. Seine weiche haut, diese verwuschelten Haare und die Hoodies, die ihn noch niedlicher und kleiner wirken lassen. Ich beiß mir unbewusst auf die Unterlippe und blicke dann in sein Unsicheres Gesicht. Müde schmunzle ich ihn an. ,,Nah Felix? Hast du eine Zahnbürste für mich?" Frage ich und mustere ihn. Er nickt hastig und holt eine Frische Zahnbürste aus dem Badezimmer Schrank. Dankend nehme ich sie an. Nachdem wir beide Bett fertig sind, gehen wir zurück ins Wohnzimmer. Er macht das Licht und die Musik aus. Ich liege schon unter der Decke..es gibt auch nur eine Decke. Sie ist zwar groß, aber trotzdem.. Er legt sich ohne zu zögern neben mich, was irgendwie beruhigend ist, nach allem was ich heute getan hab.

So, wie versprochen noch ein letztes Kapitel heute, muss jz auch echt schlafen. Kann gut sein, dass ich nach der Schule nicht so eine große Motivation habe, wie heute. Gute Nacht an alle die noch wach sind~ 💜

Rewilz FF (+18) (Aktiv)Where stories live. Discover now