Heute kommt doch ein Kapitel weil ich Lust hatte noch weiter zu schreiben, viel spaß~
Pov Felix
Eine komische Stille entsteht. ,,Wollen wir Musik hören?" Frage ich um die Stimmung etwas aufzulockern. Sebastian nickt erleichtert und ich schmunzle. Damals haben wir immer die Chrome EP von Dat Adam gehört..oh man das waren Zeiten. Soll ich das anmachen oder wäre das komisch? Ich mache das Album einfach an und Teile mir mit ihm meine Kopfhörer. Ich mustere unsicher sein Gesicht, sein Blick ist nicht einzuordnen. Fuck..war das Falsch?? Aber dann lächelt er mich beruhigend an und lässt die Musik auf auf sich wirken.
Pov Sebastian
Oh..damit hätte ich echt nicht gerechnet. Ich schlucke langsam und versuche nicht zu Emotional zu werden. Das Album habe ich Jahre nicht mehr gehört..genau aus diesem Grund. Nur wegen Felix..es würden zu viele Erinnerungen zurück kommen..Felix, einen Joint rauchend, in meinen Armen. Die fahrten mit dem Longboard durch köln. Leidenschaft. Gemeinsamer Schmerz. Ich reiße mich Stark zusammen und zwinge ein schmunzeln auf meine Lippen. Ich schaue ihn an und balle meine Fäuste zurück haltend. Jodi. Ich muss an Jodi denken..!
Pov Felix
,,Uhm alles ok Sebastian?" Frage ich den älteren. Hastig nickt er. Verkrampft. Er ist angespannt. ,,Ja alles gut." presst er hervor und ich lege meine Stirn in falten, besorgt fasse ich an seiner Schulter. Er zuckt überrascht zusammen und ich nehme schnell meine Hand weg. ,,T..Tut mir leid." Murmel ich leicht erschrocken. ,,Nicht schlimm." Meint der ältere und entspannt sich etwas. ,,Also, wollen wir dann zu mir?" Frage ich schließlich. ,,Jap, gerne." Sagt Sebastian und wir stehen beide auf.
Pov Sebastian
Wir hatten uns bei ihm zum Zocken verabredet. Einfach mal wieder in alten Zeiten schwelgen und den Alltag vergessen. Nach 20 Minuten Fußweg kommen wir bei ihm zuhause an. ,,Ist Sophie nicht zuhause?" Frage ich im Flur als ich meine Schuhe ausziehe. Felix antwortet aus dem Wohnzimmer: ,,Nein, die ist für eine Woche bei ihrer Familie. Wieso?" ,,Nur so." antworte ich und werde leicht rot. Zum glück kann er das nicht sehen..fuck. Ich dachte wir wären nicht alleine hier..aber was ist schon dabei? Ich meine wir sind nur Freunde..genau Sebastian: ihr seid nur Freunde, ist ja nichts dabei, oder? Ich ziehe meinen Mantel aus und werfe meine Beanie auf einen Abstellschrank. ,,Man Sebi, jetzt komm!" quängelt Felix ungeduldig. ,,Jaja.." seufze ich und komme ins Wohnzimmer. Er sitzt, in eine Decke eingewickelt, auf der Couch. Ich setze mich dazu und auf dem Fernseher ist schon alles für Smash eingestellt. ,,Oh man Felix, du weißt dass ich nicht gut in dem Spiel bin.." jammere ich. ,,Ja, genau deswegen ja~" kichert er frech und nachdem wir Charactere ausgewählt haben fangen wir die erste Runde an.
Pov Felix
,,Ey..!" schreie ich überrascht als Sebastian mich Besiegt hat, ohne einmal zu Sterben. Ich schmolle beschämt und wuschelt mir durch die Haare. ,,Na? Wie war das??" Raunt er mir ins Ohr, auf einmal ist er so anders.. ,,Tzz n..nichts." Stammle ich und es folgt ein peinliches schweigen. Er räuspert sich und beruhigt sich wieder. Ich bin immer noch rot und wir starten hastig die nächste Runde. Nach ein paar Minuten hat die Stimmung sich wieder normalisiert. Wir lachen, necken uns und jedes mal verliere ich. Ich merke wie Sebastian müde wird. ,,Hast du Hunger?" Frage ich ablenkend. Er nickt lächelnd. ,,Oki, dann warte kurz." Sage ich und verschwinde in die Küche.
Pov Sebastian
Ich habe echt Hunger und lasse mich müde in die Couch sinken. Felix hat das Licht gedimmt, weshalb ich mich noch mehr Entspanne. Draußen hört man die fahrenden Autos und Regen. Irgendwie beruhigender als ich dachte. Und dann noch die Musik dazu..wohlig schließe ich meine Augen.
Pov Felix
Ich schiebe eine Spinat Pizza, für mich und eine Salamie Pizza für Sebastian in den Ofen. Dann stelle ich einen Timer auf 20 Minuten und komme zurück. Sebastian schläft. ,,Haha, sehr witzig.." sage ich, die Augen verdrehend, aber er regt sich nicht. Ich hüpfe auf die Couch und versuche ihn zu wecken, aber er regt sich nicht. Sein ernst? Ich kitzle ihn und er öffnet langsam seine Augen. Er murmelt verwirrt etwas unverständliches und guckt mich erschrocken an. Ich fange an zu lachen und halte mir verzweifelt den Bauch, ich kann nicht aufhören. Ich bin froh das alles wieder wie früher ist. Also nicht ganz, aber so bin ich komplett zufrieden. Sebastian grinst böse. ,,Du spasti! Na warte..!" knurrt er und ich schaue unsicher zu ihm, als sich auch schon ein grosser Schatten über mich legt.
Pov Sebastian
Der kleine kann nicht schnell genug reagieren und da sitze ich schon auf ihm. Er schlägt mich jammernd und will, dass ich ihn gehen lassen, aber nicht mit mir. ,,Felix Hardy, das wirst du bereuen." Sage ich drohend und fange an ihn zu kitzeln. Ich weiß genau wo er am Kitzeligsten ist. ,,Bitte, Stopp!!" kreischt er verzweifelt lachend, aber ich mache Gnadenlos weiter. Er hält es nicht aus und schreit weiter. Ich mache eine kleine Pause. ,,Tut es dir leid?"
Pov Felix
Tränen durch das lachen haben meine Augen gefüllt und ich schaue ängstlich zu ihm auf. ,,J..Ja Sebastian!" presse ich flehend hervor und atme schwer. ,,Na gut~" Sagt er und tut wie der großzügigste Mensch der Welt. Er geht von mir runter und Grinst mich an. Ich funkle ihn wütend und zitternd an. Wieso macht er das?? Ich reiße mich schon zusammen und dann kommt er SO? Hmpfh! Ich kneife ihn wütend, doch er packt nun leicht aggressiv mein Handgelenk. Erschrocken schaue ich in seine Augen. Oh nein nicht dieser blick..nein, nein, nein! Bitte nicht..
*flashback*
,,Fick dich Sebastian! Ich will nicht mehr!!" knurre ich und schubse ihn weg. Er presst mich gegen die Wand und ist auf einmal nicht mehr der lustige Sebastian..nein. Ich habe keine Chance gegen ihn. Er hört nicht auf meine Schreie. Und dieser Blick..jedes mal nachdem er mir DAS antat.
*flashback Ende*Ich werde panisch und er presst mich auf die Couch. ,,G..Geh von mir runter!" Stottere ich, aber kann mich nicht bewegen, sein Griff ist zu Stark. Ich schlucke und tränen der Angst füllen meine Augen.
Maybe kommt später noch ein Kapitel~ 🌿
YOU ARE READING
Rewilz FF (+18) (Aktiv)
RomanceHab am anfang Random Kapitel mit Lemon inhalten hochgeladen, möchte jetzt eine Story anfangen und Regelmäßig updaten. Kann NSFW enthalten.