Itona komm zu uns

234 18 1
                                    

Yuriko pov:

"Komm lass uns gehen meine Kleine." Ōtosan schenkte mir ein aufrichtiges Lächeln. Ich nickte nur und gemeinsam gingen wir zum Auto.

In der Nacht konnte ich nicht richtig schlafen, da ich ein schlechtes Gefühl hatte. Leider wusste ich nicht warum. Mein Gefühl sagte mir jedoch das ich es in der Schule herausfinden würde.

Mittlerweile waren alle in der Klasse, nur Koro-Sensai fehlte. Diese besorgte sich vermutlich irgendetwas zu essen aus einem anderen Land. Jetzt betraten auch Koro-Sensai den Raum, weshalb sich alle auf ihre Plätze setzten. Koro hatte uns gerade eine Aufgabe gegeben, da holte er eine Zeitschrift raus. Auf dieser war etwas zu sehen was uns alle ins staunen versetzte. Man sah als erstes einen Titel, wo es darum geht das jemand BHs klaut. Ich schüttelte bloß den Kopf. Jemand versuchte Koro-Sensai in ein schlechtes Licht zu rücken, was erstmal zu klappen schien. Der Oktopus versuchte uns zu beweisen das er es nicht gewesen sein kann. Zusammen gingen wir ins Lehrerzimmer, wo Karasuma uns verwirrt ansah. Ich erklärte ihm kurz die Lage, was ihn verständlich nicken ließ. In der selben Zeit holte unser Klassenlehrer eine Box raus, in der Spieße drin sein sollten. Jedoch waren an den Metalstäben Bhs aufgespießt. Es war einfach viel zu offensichtlich. Die Mädchen hatten das Klassenbuch geholt. Schockiert sahen meine weiblichen Mitschüler in das Buch, in das neben dem Mädchen Namen, die Körbchengröße stand. Nur neben meinem Namen stand nichts. "Warum steht nur bei Yuriko-san keine größe?" Nun lagen alle Blicke bei mir. Ich zuckte nur mit den Schultern, was meine Mitschüler nicht so passend fanden. Ich ließ mich davon wie gewohnt nicht aus der Ruhe bringen. " Ich glaube nicht das es Koro-Sensai war." Warf ich in den Raum. "Wieso, es gibt dafür doch genug Beweise. " Nakamuras fragender Blick sagte alles. "Genau deswegen, es gibt zu viele Beweise und dann noch so offensichtliche." Begründete ich meine Aussage. Dankbar sah der Oktopus zu mir, während meine Mitschüler sich meine Worte durch den Kopf gingen ließen.

"Warum sind wir hier? " ich sah fragend zu Kayano, die mir ein Artikel vor die Nase hielt. "Heute Abend wird eine Girlgroup hier ankommen und alle haben eine riesige Oberweite, was das Perfekte Ziel darstellt." Nagisa war ebenfalls dabei und war sich unsicher bei der Aktion. "Hier müssen wir drüber." Kayano zeigte auf ein Tor. Während ich einfach drüber sprang, mussten die anderen klettern. Weshalb ich ihnen ein wenig Zeit gab. Im Garten versteckten wir uns in einem Busch, damit wir den Täter inflagranti (auf frischer Tat) erwischen konnten. Doch auch Koro wollte es wohl nicht auf sich sitzen lassen, da er gegenüber von uns in einem Busch hockte. In einem Ninja Outfit, was mir einen Animetropfen am Hinterkopf bescherte.
Lange ließ der Faker nicht auf sich warten und sofort stürzten wir uns auf ihn. Zum Schluss demaskierte der Smiley ihn. Was uns ein schockiertes Raunen entlockte. Es war einer vom Ministerium, der unter dem Helm steckte. Doch plötzlich stellten sich Wände aus Antimaterie auf. Mittendrin war Koro-Sensai, der Zusätzlich noch von Itona angegriffen wurde. Wir konnten nicht sehen was in diesem Käfig passiert, da der Stoff nicht durchsichtig war. Das hieß wir mussten unserem Lehrer vertrauen, vertrauen das er es überleben würde. Doch dann gab es eine kleine Explosion, wodurch die Mauern fielen. Koro-Sensai hatte gelernt wie er ein Teil seines Körpers komprimierte und es kontrolliert explodieren lassen konnte. Itona lag erschöpft am Boden, seine Tentakel waren schwarz und sahen schwach aus. "Itona, du brauchst mich jetzt nicht mehr." Das war Shiro, der Itona einfach sich selbst überließ. Ich war sauer, doch ich musste mich wieder einbekommen. Ich atmete einmal tief ein und aus und dann ging es wieder. "Itona komm zu uns und lerne mit uns gemeinsam. Verübe geminsam mit deinen Kameraden Anschläge. " Fürsorglich sah Koro-Sensai zu Itona. Der jedoch hatte seine Tentakel nicht mehr unter seiner Kontrolle, weshalb er mit höllischen Schmerzen flüchtete. Doch leider konnten wir ihm heute nicht mehr helfen, da wir alle müde waren. "Hey Leute, ich bin dafür das wir morgen nach ihm suchen, schließlich ist er außer Kontrolle und wird dem entsprechend etwas beschädigen."Ohne eine Antwort abzuwarten ging ich einfach nach Hause, wo Karasuma schon auf mich wartete. "Ich hab mich mal ans Kochen versucht." Peinlich berührt sah er zu mir. "Da bin ich ja mal gespannt. " Gespannt folgte ich ihm in die Küche. Er hatte Schnitzel mit Rahmensoße gekocht. Es war einfach aber für den Anfang war es nicht schlecht. Tadaomi hatte es schon auf zwei Teller portioniert, weshalb ich mir einen nahm und mich dann an den Tisch setzte. Gespannt erwartete Karasuma meine Meinung. Ich nahm den ersten Bissen und lächelte. Ich gab ihm ein Daumen hoch, was ihm dazu brachte sich zu mir zu setzen.

Durch die Nachricht wussten wir wo wir als nächstes suchen mussten. Denn Itona hat gestern ein paar Handyläden angegriffen. Wir machten uns einen Plan wie wir Itona beruhigen konnte. Schließlich hatte Koro-Sensai ihn in gefunden, wodurch die E Klasse ihn nun ausmachen konnte. "Hey Itona, komm zu uns und ich könnte dir sogar die sogar die Tentakel entfernen." Vorsichtig kamen wir ihm näher. "Naschön, hauptsache ich hab diese Dinger nicht mehr." Man merkte das die Situation mit Shiro Spuren hinterlassen hatte. Doch plötzlich Tauchte ne Menge Staub auf, der aus Antimaterie bestand. Was Koro-Sensai natürlich nicht so gut fand. Für uns Schüler war der Nebel nicht gefährlich, was unserem Klassenlehrer beruhigte. Jedoch gab es ein Problem. Itona wurde mit einem Netz aus Antimaterie gefangen und entführt. Der Beschützerinstingt von Koro-Sensai kam wieder hervor und verfolgte den Wagen. Wir konnten unsern Lehrer nicht im Stich lassen, weshalb wir dem Wagen ebenfalls folgten. Verspätet kamen wir schließlich an. Wir hatten uns im Umliegendem Wald versteckt. Durch das Training wurden sie auch minimal leiser, was sich aber besserte. Koro-Sensai wurde durch dieses komische Licht gelähmt und es wurde auf ihn geschossen. Jedoch versuchten die Leute von Shiro nicht auf den Oktopus, sondern auf Itona. Weshalb der Smiley alle Kugeln mit seinem Outfit abfangen musste. Ich nickte meinen Kameraden zu, um zu zeigen das wir loslegen konnten. Ich sprang aus dem Dickicht und schoss mit einer Pistole die Lampen kaputt, somit hatte es Koro-Sensai leichter. Meine Kameraden kümmerten sich um Shiros Verbündete. Mittlerweile war nur noch Shiro übrig, den wir mit Todesblicken durchlöcherten, zumindest ich. Wir ließen ihn laufen, da es nichts brachte Shiro zu übergeben. Itona hatten wir aus dem Netzt ein Kopftuch gebastelt, damit es die Schmerzen linderte.

Hey,sry dass das Kapitel ein wenig spät kommt. Aber ich hoffe es hat euch gefallen. 😁

 Eine Andere Welt 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt