Yuriko pov:
Karma lachte sich darüber schrott, das der Direktor sich von mir einschüchtern lassen hat. Nach dem der Rest des Unterrichts verstrichen war ,gingen alle ihres weges.
Wir hatten beschlossen Räuber und Gandam zu spielen. Ich musste natürlich den Gandam spielen, zusammen mit Karasuma und Koro-Sensai. Wobei Koro-Sensai auf die "Gefangenen" aufpassen musste. Karasuma und ich hatte wieder Handschuhe mit roter Farbe an, damit wir wussten wer raus war. Jedoch war Koro-Sensai bestechlich, was mir ein wenig Sorge bereitete. Die Schüler rannten los und nach ein paar Minuten gingen auch wir los. Ich sprang direkt auf einen Ast und bewegte mich lautlos zu den ersten Schülern. Die ersten die ich fing waren Hayami und Hara. Davon bekamen sie erst einige Sekunden Später mit, da ich an ihnen vorbei sprang. Die Schüler waren in Gruppen unterwegs, die sich verstreut hatten. Dazu kam das die Gruppen unterschiedlich groß waren und dennoch waren sie noch zu laut. Daran mussten sie definitiv noch arbeiten. Die nächsten die ich hatte waren Hazama, Mimura, Yoshida und Takebayashi. Karasuma hatte die Gruppe von Okajima gefasst, weshalb ich zurück ging. Somit konnte ich Karasuma unterstützen und einen Ausbruch zu nichte machen. Als ich ankam, waren sie dabei zu diskutieren wie sie da raus kommen konnten. Mir war klar das Okajima sich in einem speziellen Gebit auskannte, was unser Lehrer auch mochte. Das war das was mich beunruhigte. Wie erwartet hielt der Glazkopf ihm ein Bild hin, was der Oktopus gespielt heimlich annahm und weg guckte. Da ich damit schon gerechnet hatte, fing ich sie schnell wieder ein. Sie wahren erschrocken als sie meine Hand spürten aber mich nicht sahen. "Gut gemacht Yuriko, das hilft mir sehr." Wir hatten noch Funkgeräte an, damit wir uns unterhalten konnten. Ich machte mich wieder auf den Weg, um die anderen zu fangen. In der letzten Sekunde fing ich vier meiner Kameraden, bevor ich mich auf den Rückweg machte. "Yuriko, was ist dir aufgefallen? " Kam es vom Oktopus, als ich ankam. "Ihr seit alle noch zu laut und die meisten reduzieren sich auf dem Boden, anstatt das Territorium zu nutzen. Zudem wäre es schwieriger gewesen, wenn ihr euch noch weiter auseinander bewegen hättet und mit Zeichen kommuniziert hättet." Gab ich meine Äußerung. Sie hätten auch ausweichen können, aber daran arbeiteten wir gerade, weshalb ich dazu nichts weiter sagte.
Heute Abend hatte mich Karma eingeladen, weshalb ich mir etwas anderes anzog. Es war eine zerrissene, schwarze Jeans und ein bauchfreier Pully, mit der Aufschrift "Ink Your Style". Man könnte meinen ich sah aus wie ein normales Mädchen, jedoch die Tasche mit Senbons an meinem Gürtel zerstörte das Bild. Mein Katana musste ich noch mit Antimaterie beschichtet. Bevor Tadaomi nach Hause kam, wollte ich weg sein, weshalb ich mir meine Sneaker anzog und mir meinen Schlüssel schnappte. Nur um die Gelegenheit zu nutzen. Beim Italiener angekommen, sah ich schon Karma. "Hey, du siehst gut aus." Direkt wurde ich mit einem Kompliment begrüßt. "Ehm Danke, du siehst auch nicht schlecht aus." Kam es etwas unbeholfen von mir, was mir ein wenig die röte ins Gesicht trieb. Karma hielt mir Gentleman like den Arm hin, in den ich mich einhakte. Gemeinsam betraten wir das Gebäude, wo wir schon erwartet wurden. "Akabane." Karma sah den Herrn vor uns freundlich an, der uns zu unserem Tisch brachte." Was kann ich euch bringen?" Die Bedinung holte einen kleinen Block heraus. "Ich hätte gerne eine Cola und die Tortellinis mit der Championsoße." Gab ich bescheid. "Ich hätte ebenfalls eine Cola und eine Salamipizza." Der Typ schrieb sich alles auf , bevor er sich bedankte und in Richtung Küche ging. " Warum hast du eigentlich zugesagt?" Karma schien ein wenig unsicher. "Warum den nicht, wir verstehen uns doch." Ich lächelte ihn freundlich an. Das ich mich bei ihm so wohl fühlte und die Stellen Kribbeln, wo er mich berührte, das sagte ich lieber nicht, da ich nicht wusste was das war. Auf meine Worte lächelte Karma mich an. Gerade kam der Kelner mit unserem Essen wie auch mit unseren Getränke. "Guten Appetit. " wünschte er uns und ging zu anderen Gästen. Werend des Essens klaute mir Karma etwas, weshalb ich ihm ein Stück Pizza klaute, damit es fair blieb. Das brachte den Rothaarigen zum Lachen. Nach dem wir bezahlt hatten gingen wir raus. "Darf ich dich nach Hause begleiten? " wieder Gentleman like hilt er mir seinen Arm hin, den ich wie eben schon annahm. Eine angenehmes Schweigen brach über den Weg aus, was uns beiden nichts ausmachte. Leider ging die Zeit viel zu schnell vorbei und wir standen vor meiner Haustür. Ich öffnete leise die Tür und drehte mich noch einmal zu Karma. "Danke." Ich küsste Karma einmal auf die Wange, was ihn leicht erröten ließ. "Gerne Yu-chan. " sein begeistertes Grinsen konnte ich noch spüren als ich rein ging. Im Wohnzimmer wartete schon Karasuma auf mich. "Wo warst du?" Seine Stimme war schneidend. "Ich war mit Karma was essen. " erklärte ich ihm. "Warum sagst du mir nicht bescheid und du bist doch nicht so dahin gegangen." Genau auf das hatte ich keine Lust."Ich hab dir bescheid gegeben, guck mal auf dein Handy." Zu dem Satz mit meinen Klamotten, sagte ich nichts weiter. Nach dem er auf sein Handy geguckt hatte, umarmte er mich. "Ich hab mir Sorgen gemacht. " Das brachte mich zum Lachen. "Worüber denn, entführen klappt nicht und ne Prügelei würde ich gewinnen." Das brachte nun auch Ōtosan zum Lachen. "Hast ja recht. Aber über das mit Karma reden wir noch. "Zum Ende hin wurde sein Ton streng. "Ōtosan! " gab ich nur genervt von mir. Er war wirklich wie ein Vater für mich. Es war einfach schön ihn zu haben. "Sag mal? Magst du heimlich Irina? " Ich löste mich von meinem Vater und grinste ihn wissend an. Er seuftzte jedeglich nur und sah mich skeptisch an. "Sei ehrlich, du weißt das Lügen bei mir nichts bringt. " mein Grinsen wechselte zu keck. "Ja, aber wehe du sagst es irgend wem, da das eigentlich nicht sein dürfte. " überrascht das er es mir sagte, wurde mein Grinsen breiter. "Ich werde schweigen wie ein Grab." Amüsiert ging ich ins Bett.
Hey, ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen 😁
DU LIEST GERADE
Eine Andere Welt 2
FanfictionHier geht das Abenteuer von Yuriko Sakura weiter, wo sie mit ihren Klassen Kameraden weitere Anschläge planen und neue schöne Erinnerungen sammeln.