Yuriko pov:
" Yuriko-San, erzählst du mir noch mehr Geschichten? " freundlich lächelte ich den Jungen an. "Natürlich. Du kannst deine Freunde ja mal Fragen ob sie auch zuhören wollen. " die Augen des Jungen fingen an zu strahlen und trommelte seine Freunde zusammen.
Ich erzählte wieder mal den Kindern einer meiner Geschichten, immer war ein kleiner Junge dabei, er hatte Blondes Haar und golden-braune Augen. Sein Name Lautet Tatara und hatte einen Charakter aus Gold. Während ich eine Geschichte erzählte, spielten meine Klassenkameraden ein Theaterstück vor. Ich sah kurz raus und sah dann zu den Kindern die gespannt zu mir sahen. "Lasst uns raus gehen, das Wetter sieht gut aus, zudem, kann ich euch manche Situationen, noch realistischer erzählen." Ich grinste, als die Kinder aufgeregt nach draußen rannten. Ich nahm noch eine Decke und ein paar Kissen mit, damit wir es ein wenig bequemer hatten. Mit einem Lächeln sah ich wie Itona, einem Jungen die Fernbedienung überreichte. Nach dem ich die Decke ausgebreitet hatte und die Kissen ein wenig verteilt hatte, setzten wir uns hin und ich erzählte wie versprochen, realistischer und lebendiger. Plötzlich steckte eine Katze auf dem großen Baum, neben dem Gebäude fest. "Siehst du Nagisa, die Katze hat sich überschätzt und kommt nicht mehr runter." Skeptisch sah sie den Blauhaarigen an, der lächelnd zu der Katze sah. "Sakura-chan, wenn wir zu hoch klettert, brauch man manchmal ein wenig Hilfe wieder runter zu kommen, damit man wieder einen klaren Blick auf die Lage hat." Während Nagisa erzählte machten zwei unserer Kameraden dem Sprung von dem Sportfest und holten, somit die Katze runter.
Die nächsten Tage haben wir uns darum gekümmert, das das Gebäude renoviert wird. Eher gesagt sorgen wir dafür das es komplett neu gebaut wird. Dafür nutzten wir unser Wissen und die Bäume aus dem angrenzenden Wald, bei der Schule. Natürlich mussten wir auch die Kinder beschäftigen, weshalb wir das Projekt in Gruppen aufteilen. Ich gehörte zu der Gruppe, die die Kinder beschäftigten.
Gerade war ich dabei, eine verhamloste Variante von unseren Insel "Abenteuer" zu erzählen. "Woa!! Und du hast ganz allein einen Erwachsenen Soldaten gestützt und geholfen?" Begeistert sahen die Kinder zu mir. "Ja habe ich. Dabei fand ich mich gar nicht so großartig in diesem Abenteuer. Sondern Nagisa, der den Schurken besiegen konnte." Mein Lächeln färbte auf die Kinder ab, die mich strahlend ansehen. "Aber wieso hast du denn eigentlich so wenig getan?" Tatara war scheinbar verwirrt, weshalb ich trotz meiner Fähigkeiten nicht wirklich geholfen habe. " Damit meine Kameraden das Lernen uns an Erfahrung gewinnen was ich schon habe. Wobei meine Klasse, meine Erfahrungen nicht aufholen können." Grinsend sah ich durch die Runde. Die Kinder fingen an zu lachen, was mich glücklich stimmte. "Hey, habt ihr Lust etwas zu spielen? " ein freudiges "Jjjaaaa" Kam von den Kindern gleichzeitig. "Was wollt ihr spielen?" Grinsend sah ich die Kinder an, die diskutierten welches Spiel den das beste sei. Bis einstimmig ein Spiel ertönte. "Stoptanz!" Ich nahm mein Handy und spielte Kinderlieder über YouTube ab. Zwischen durch stoppte ich die Musik und die Kinder hielten in ihren Bewegungen inne. Das so lange bis nur noch einer da war, der dann als Gewinner gekürt wurde. "Tatara herzlichen Glückwunsch. Ich bringe dir morgen eine Überraschung mit." Mit einem Lächeln sah ich zu den anderen, die ein wenig traurig aussahen. "Und ihr bekommt morgen Cookies von mir." Ich stupste einem Mädchen die Nase. Plötzlich wurde ich von allen Seiten umarmt. "Yuriko. Du kannst ja richtig gut mit Kindern." Verlegen kratzte ich mich am Hinterkopf als mich Isogai darauf ansprach. "Ehm... Danke." Die Kids hatten mich derweil los gelassen und amüsierten sich anderweitig. "So langsam muss der Alte kommen, schließlich wird er heute entlassen. " Isogai nickte mir zu und sah nach draußen. "Na dann komm." Grinsend und gleichzeitig spielerisch rannte er raus. Gefolgt von den Kindern folgten wir ihm. Draußen sahen wir schon den Alten, völlig erstaunt. "Dir scheint zu gefallen was wir geschaffen haben. " Grinsend sah ich zu ihm. "Das ist aber nicht alles, die Kinder müssen euch mögen. Sonst nehm ich die Entschädigung nicht an." Grisgrämig sah er meine Kameraden an. "Nagisa! Nagisa! Ich Habs geschafft! " Überglücklich kam Sakura auf den Blauhaarigen zu. Sie hielt ihm ihre Ergebnisse von dem Test hin. "Herzlichen Glückwunsch Sakura." Nagisa lächelte Sakura erfreut an und bückte sich zu ihr runter. "Da kann man gar nicht mehr sauer auf euch sein, wenn selbst die Kinder euch mögen. " Ein Lächeln bildete sich auf dem faltigen Gesicht des Alten. Mir war von vorne rein klar, das der Alte meiner Klasse verzeihen würde. "Yuriko, wenn ihr doch jetzt nicht mehr kommen müsst, was ist mit dem was du uns versprochen hast? " Tatara sah leicht traurig zu mir. "Das bring ich euch morgen noch vorbei. Versprochen! " Lächelnd reichte ich ihm meinen kleinen Finger. Wir umschlossen unser Finger mit einander und versiegelten das Versprechen. Sanft lächelnd betrachtete der Alte die Situation, die sich vor ihm bot. Ich verabschiedete mich noch herzlich von den Kindern und ging dann nach Hause. Dort wartete Tadaomi schon auf mich. "Wie gefiel dir der Aufenthalt bei den Kindern? " Bevor ich ihm eine Antwort lieferte, setzte ich mich neben ihn hin. " Es war echt schön und eine gute Abwechslung zu dem Schul und Ninjaleben. Ich werd morgen nochmal zu den Kindern gehen und mein Versprechene einlösen, das ich den Kleinen gegeben habe" "Die Kinder haben dich wohl echt gern, wenn sie unbedingt wollen, das du wieder kommst." Es schien Ōtosan nicht zu überraschen, das ich nochmal dahin gehen würde. "Ja, ich hab den Kindern Geschichten erzählt und mit ihnen gespielt. Sie hatten sehr viel Spaß." Karasuma wusste genau was ich mit den Kindern unternommen hatte, da der Beobachter ,meiner Meinung nach, nicht besonders unauffällig war. Aber ich bin auch spitzell in der Hinsicht. Entspannt sahen wir uns noch einen Film an, bevor ich begann Kekse zu Backen. Wo der Schwarzhaarige ständig am Teig naschte, was ich belustigt hin nahm. Nach dem die Cookies fertig waren, bekam Ōtosan noch einen zu probieren. Seine Begeisterung unterdrückend bekam ich ein Lob von ihm.Hey, sorry das so lange nichts kam, aber zumindest habt ihr jetzt ein Kapitel zu Weihnachten bekommen.
DU LIEST GERADE
Eine Andere Welt 2
FanfictionHier geht das Abenteuer von Yuriko Sakura weiter, wo sie mit ihren Klassen Kameraden weitere Anschläge planen und neue schöne Erinnerungen sammeln.