Abschlussprüfung

174 17 2
                                    

Yuriko pov:

Ich machte mich ebenfals auf den Heimweg. Tadaomi ist schon früher los, da er noch was zu tuen hatte.

Die Abschlussprpfungen standen an, meine Kameraden lernten jeden Tag fleißig, wärend ich mir schon wieder neuen Stoff aneigenete. Ob das normal war, warschenlich nicht, aber es ist nun mal eine Angewohnheit und sowas los zu werden ist nicht so einfach. In der Schule angekommen war Mordlust in der Luft, jedoch keine Natürliche, es war eine manipulierte Mordlust. Das gefiel mir so garnicht, jedoch wusste ich auch das diese Art von Mordlust nur kurzzeitig was bringt, was hieß das wir den Sieg in der Tasche hatten. "Yuriko." Die Stimme des Schulleiters holte mich aus meinen Gedanken. "Was gibts?" Meine stimme war eiskalt. "Du wirst wieder eine seperate Arbeit schreiben, die unter meiner Aufsicht statt finden wird." Er ging vor und sah kurz hinter sich, um sich zu versichern das ich ihm folgte. Dies tat ich stumm. Wir kamen in seinem Büro an. "Wir fangen mit eine mündlichen Englischprüfung an." Ich nickte bloß. Es fing mir Smaltalk an, ging weiter mit Altagsituationen und endete mit Pulitischen Themen, die Sachlich diskotiert worden sind. Das war nicht besonders schwer. "Setz dich." Er deutete auf den Stuhl, auf den er sonnst immer saß und seiner Arbeit nach ging. Stumm folgte ich der Anweisung. Weiter ging es mit dem Schriftlichen Teil von Englisch, dies waren sicher keine Oberstufen aufgaben mehr, da die Aufgaben komplex gestellt worden waren. Jedoch wenn man die Aufgabe verstand waren sie sympel. Für mich jedenfalls. Nach und nach beantwortete ich die Fragen und fasste Texte in ein paar Sätzen zusammen. Zum schluss kam noch eine Höraufgabe, die nicht hätte einfacher sein können. Das einzige was anstrengend war, war die geschwindigkeit in der geredet worden war. Als nächstes war Mathe dran, da wurden Aufgaben gestellt die das Leben betrafen, sprich Rechnungen und sowas, aber auch rechnungen die in der hohen Mathematik verwendet wurden. Es war auf jeden Fall nicht leicht, lag aber auch daran das Mathe mir eigendlich nicht besonders lag. Es fühlte sich an wie eine Schlacht zwischen mir und dem Schulleiter, der mir diese Aufgaben ja gegeben hatte.Wobei ich glaubte das meine Mitschüler es noch schlimmer traf als mich. Wenn man schon bei mir übertreibt, kann ich mir das zumindest denken. Ich hatte jedoch keine Zeit viel darüber nachzudenken, da meine Zeit selbst knapp bemessen war.Kaum war ich fertig wurde mir schon Japanisch vor die Nase gelegt und Mathe wurde mir weggenommen. Hier ging es um Redegewandheit und ums algemeinwissen, verschiedener Bücher. Die im normalfall keiner lesen würde. Coro-sansei jedoch empfiehlt es jedem, weil es ein Literalisches Meisterwerk sei, was ich eher weniger so sah. Lag aber auch daran, das ich mehr interesse im bereich Fantasy hatte. Als ich endlich auch mit dem Fach Japanisch fertig war, konnte ich gehen, jedoch der Kampf meiner Kameraden hatte gerade erst begonnen. Als ich aus dem Gebäude ging, spürte ich wie diese Künstlich erschaffene Mordlust schwächer wurde. Meine Lippen formten ein Grinsen. "Solangdam geht unseren Gegnern die Puste aus." Murmelte ich und ging hoch zum Gebäude der E. Dort warteten bereids Coros-Sensai, Bitch und Ōtosan. Als sie mich sahen, sahen sie mich verwirrt an. "Ich hatte weniger Zeit." Bentwortete ich die unausgesprochene Frage. Irina und Karasuma nicketen und der Oktopus kam direkt auf mich zugestürmt und versuchte mich mit Fragen zu löchern. Jedoch zog ich ein Messer aus meinem Ärmel und griff an, damit er die Klappe hielt. "Was soll das Yuriko, das ist nicht nett."jamerte der Emoji der sich in mach 20 bewegen konnte. "Frag gleich meine Kameraden, ich kann nichts zu ihrer Situation sagen." Endspannt ging ich zu Tadaomi, der mir ein aufmunterndes Lächeln schenkte. "Er hat übertrieben." Mehr brauchte ich nicht sagen, damit es jeder verstand."Hattest du Probleme?" Das war Ōtosans besorgte stimme. "Nur bei Mathe, der Rest war zwar auch nicht leicht, aber zumindest noch schafbar." Ich klang leicht niedergeschlagen, aber nicht wegen meiner Prüfung, sondern wegen meiner Mitschüler. "Mach dir keinen Kopf, sie werden es schon schaffen." Ich schenkte meinem Vater ein nicken und wartete ab. Nachdem die Prüfungen durch waren, trafen sich alle oben auf dem Berg. Dort unterhielten wir uns oder tauschten uns aus. "Yuriko!" rief Karma mich zu sich. Mein Herz setzte vor freude ein schlag aus und mit einem Lächeln kam ich auf ihn zu. Warum ist das gerade passiert? Mein Herz schlägt doch sonnst auch normal. "Was meinst du ? Wie ist die Prüfung gelaufen?" Seelenruihg wartete er auf eine Antwort. "Für euch gut, jedoch für die Anderen... Sie fingen stark an, ließen aber recht schnell stark nach." Gab ich ihm eine recht ungenaue Antwort, da ich es auch nicht genauer beschreiben konnte. Karma schien verstanden zu haben. "Hättest du heute Zeit um mit mir ein Eis essen zu gehen oder so?" Seine Wangen nahmen einen zarten rosaton an. Ich verspürte wie hitze meinen Wangen hoch kroch. Was war das nur? "Ehm ... Ja klar." Antwortete ich zögelerlich. Warum hab ich so unsicher geantwortet, das ist doch nicht mehr normal! "Gut dann lass uns los gehen." Karma war sich seiner Sache sicher. Ich nickte leicht überrascht und ließ mich von ihm an die Hand nehmen. Mit einem Handzeichen gab ich Karasuma bescheid, der mich anlächelte und dann einen scharfen Blick an Karma richtete. Ich merkte wie Karma ein kalter Schauer über den körper wanderte. Um ihm ein wenig Sicherheit zu geben, drückte ich leicht seine Hand. "Lass uns." Ein sanftes lächeln wanderte über meine Lippen. Er erwiederte dies und wir machten uns auf den Weg zur Eisdiele. " Ich konnte es dir beim Festival und vor der Prüfung leider nicht sagen, aber die neue Friesur steht dir ausgesprochen gut." Karma sah auf den Boden und ich wurde leicht rot. "Ehm... Danke." Gab ich recht schüchtern von mir. Was war nur los mit mir? In seiner Nähe war ich so... so anders. " Yuriko?" Kahm es plötzlich von Karma und riss mich aus meinen Gedanken. "Hm?" Ich sah ihm in seine goldenen Augen. "Ich wollte wissen welche Sorte du haben möchtest." er schien belustigt über meine Reaktion. " Ich hätte gerne Erdbeere und Cookie" lächelnd nahm ich das Eis, was Karma bezahlt hatte, und wir setzten uns auf eine Bank, in einem nahe gelegenden Park. Nach dem das Eis gegessen war und wir uns noch ein wenig unterhalten haben, brachte Karma mich noch nach Hause. "Gute Nacht Yuriko..." er nuschelte noch was hinten dran was ich aber nicht verstand. "Gute Nacht Karma und danke für das leckere Eis." Ich umarmte ihn noch und ging dann rein.


Sorry das ein wenig länger gedauert hat ,aber ich hatte voll verpeilt was nach dem Festival kam. Ich hoffe es hat euch gefallen.😊

 Eine Andere Welt 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt