Festival

180 18 2
                                    

Yuriko pov:

"Diese Rose kommt dieses Mal nicht von den Schülern. Reicht das für deinen Geburtstag?" Karasuma reichte Irina eine Rose, die sie mit röte und überrschung im Gesicht annahm.

Ich wusste das diese Nacht was passieren würde, jedoch wird es nichts schlimmes sein, weshalb ich es einfach verschlafen werde. Als ich aufstand war die übliche Rutine dran, dachte ich zumindest. Denn es klingelte an der Tür. Schon angezogen machte ich auf. Vor mir standen Rio, Yada, Kansaki und Kurahashi. " Morgen? " Verwirrt sah ich zu ihnen. "Guten Morgen Yuriko-san, können wir rein kommen?" Ich nickte den drein zu und sah kurz hinter mich, wo ein ebenfalls verwirrter Tadaomi stand. Auf seinen Blick hin zuckte ich die Schultern, was nun die drei verwirrte. "Alles gut, ist nicht wichtig aber was möchtet ihr?" Ich setzte mich an den Tisch und fing an mein Essen zu mir zu nehmen. "Wir möchten dir eine neue Frisur verpassen, da der Todes Gott diese ja zerstört hat." Rio sah mich mit glitzernden Augen an."Hab ich eine Wahl? " Eigentlich brauchten die 4 mir nicht antworten. "Nein" kam es einstimmig von ihnen und schon wurde ich durch das Haus gezerrt. Bis sie hielten." Sag mal wo ist das Badezimmer überhaupt?" Ich war kurz davor mir eine Facepalm zu geben."Folgt mir." Seufzend ging ich zum Bad. Dort wurde ich auf die Toilette gesetzt und schon ging es schon los. Auf einmal hatten die Equipment was ich nur von Profis erwarten würde. Als die Tortur endlich vorbei war besah ich mich im Spiegel.

 Als die Tortur endlich vorbei war besah ich mich im Spiegel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Die Mädels hatten mir eine komplett neue Frisur verpasst. Was ich mich aber fragte, woher zum Teufel hatten die Blondirung und die rote Farbe?! Es stand mir keine Frage, aber wtf. "Und?" Alle vier sahen mich mit großen Augen an. "Das sieht super aus danke." Ich schenkte ihnen ein warmes Lächeln. "Aber ihr werdet jetzt aufräumen!" Ich sah das ganze Chaos und sah die Mädels warnend an. Während die alles in Ordnung brachten, ging ich runter zu Ōtosan. "Die haben ja ganz schon was verändert. Steht dir." Neben bei sah er sich frustriert Papierkram an. "Danke, kann man dir helfen. " Ich lächelte weiterhin. "Ich glaube nicht das du dich mit sowas auskennst." Ich setzte mich ohne ein Wort daneben und sah mir die Unterlagen an. Dann holte ich mir einen Collegeblock und setzte mich wieder. Entspannt nahm ich Ōtosan den Kulli ab und schrieb einfach auf, was er brauchte. "Wir sind fertig Yuriko-san." Mitten drin wurde ich von den Vieren unterbrochen. "Alles klar macht euch schon mal fertig, ich helfe Karasuma noch bei seinen Aufgaben,dauert nicht mehr lange." Mich wieder der Aufgabe widment schrieb ich weiter.Nach circa 15 min war ich fertig damit und hatte Erklärungen daneben geschrieben. "Danke, bist ein Schatz." Er umarmte mich erleichtert und gemeinsam machten wir uns fertig. Die Mädels schienen schon vorgegangen zu sein, trotz das wir sie mitgenommen hätten. Zwischen durch machten wir einen Abstecher bei seiner Arbeit, wo er bescheid gab, das er die Dokumente heute noch einreichen würde. In der Schule erfuhr ich von einem Fest was demnächst von den Schülern Geplant werden soll, dabei hat jede Klasse ein eigenes Projekt, was sie sich ausdenken müssen. Die Klasse die am meisten Geld einbringen würde, hätte gewonnen. Seelenruhig saß ich an meinen Platz und wartete ab."Yu-chan möchtest du nichts dazu beitragen?" Nach dem Karma mich angesprochen hatte, sahen alle zu mir."Wie wäre es mit einer art Restaurant? Die Materialien können wir im Wald sammeln." Ein gelangweiltes Gähnen kam von mir."Was eine Schöne Idee Karasuma-San!" Ich sah den Oktopus fragend an. "Naja, der Schulleiter wollte unbedingt einen Nachnamen von dir und da du deinen echten ja schon vor uns geheim gehalten hast, bis zu einem bestimmten Punkt. Dachte ich ich geb dir den von Karasuma." Jetzt war mir klar warum er den Nachnamen nutzte. Ich nickte einfach, damit er wusste das es okay sei. Die nächsten Wochen beschäftigten wir uns damit Zutaten zu sammeln und Rezepte auszuprobieren, wie auch zu verbessern. Der erste Tag des Festivals, was drei Tage gehen würde, kam schneller als erwartet und wir waren gerade dabei Tische und Stühle nach draußen zu stellen. Es dauerte ein wenig bis Leute kamen, da ich noch nicht fertig war. Ich hatte lemlich Werbeplakate designt, wo von 2 bei der Schule standen. Ich ging erstmal rein, wo Koro-Sensai das ganze beobachtete. "Hey, Sensai würden sie die aufhängen? Ich hab lemlich noch andere Aufgaben." Mit einem Lächeln versuchte ich den Oktopus zu überreden. "Natürlich Yuriko-san. Das mache ich gerne." Kaum hatte er das gesagt, war er schon mit den Plakaten los. Ich machte mich auf in den Wald um, Zutaten zu besorgen. Als ich wieder zurück war, hatten wir schon Schluss gemacht, da niemand mehr kam.

Am nächsten Tag, begann es ähnlich wie am vorherigen Tag. Bis dann der Typ von der Party kam und nach Nagisa rief. Rio hatte der weil mit Nagisa ihren Rock mit seiner Hose getauscht. Die zwei setzten sich an einen ruhigen Ort, wo sie eine Picknickdecke hinlegten. Statt auf das Geschehen weiter zu achten, kümmerte ich mich um die Gäste, da Rio und Karma sich ja unbedingt in die Sache mit Nagisa einmischen wollen. Ich weiß nicht wieso, aber es gefiel mir garnicht das Karma und Rio das geminsam machten. Konzentration Yuriko! Natürlich kamen die Killer, die wir kennen gelernt hatten und genossen unser Essen. Ich verteilte das Essen und unterhielt mich ein wenig mit ihnen. Bis dann der Junge erschöpft und ungläubisch den Berg verlassen hatte. Mir war nun klar das er wusste das Nagisa ein Junge war. Das würde uns aber noch was gutes bringen. Schon recht früh machte ich mich auf den Weg nach Hause, um was für den letzten Tag vorzubereiten.

Am letzten Tag wurde unser kleines Restaurant förmlich überrannt. Aufgrund eines Intenretbeitrages von dem Jungen. Das was ich vorbereitet hatte war Sushi, wofür ich frische zutaten geholt hatte. Alles dafür hatte ich heute von Händlern abgeholt, damit das Sushi frisch war und nicht einen Tag schon stand. Doch lange hielt es nicht, da sich leute auch was mit nahmen oder Nachschlag bestellten. Zwischen durch zwang ich Karma mir zu helfen, da er schon wieder mit Rio abhing. Ob das eifersuch war? Ich hatte leider keine Zeit darüber nach zu denken, da wir sonnst mit den Bestelungen nicht hinterher kamen. Heute kam sogar der kleine Tatara mit seiner Familie vorbei, mit den ich mich noch unterhielt. So gegen abend wurden es immer weniger und auch die Zutaten gingen uns langsam aus, weshalb wir schluss machten. Aber Nagisas Mutter kam noch vorbei und redete ein bischen mit seinem Sohn und mit Koro-sensai. "Du musst die Tochter von Karasuma-sensai sein." Verwirrt sah ich sie an. "Du bist sehr talentiert und nichts scheint dich aus der ruhe zu bringen, würdest du meinem Sohn ein wenig unter die Arme greifen?" Sie sah mich erwatend an. "Da muss ich ablehnen, Nagisa ist ein schlauer Junge und unser Lehrer erklärt uns alles sehr gut. Zudem denke ich das er es alleine auch ganz gut schaffen kann." Ich lechelte seine Mutter sanft an. "Ich verstehe." Damit ging sie. Ich machte mich ebenfals auf den Heimweg. Tadaomi ist schon früher los, da er noch was zu tuen hatte.

Sorry, das das Kapitel so spät kommt, ich hatte in letzter Zeit einfach viel zu tuen. Trotzdem hoffe ich, das euch das Kapitel gefallen hat. 😊

 Eine Andere Welt 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt