Yuriko pov:
Wir ließen ihn laufen, da es nichts brachte Shiro zu übergeben. Itona hatten wir aus dem Netzt ein Kopftuch gebastelt, damit es die Schmerzen linderte.
Ich sah mir mit Karasuma gerade ein Film an, da Wochenende war und er mal nichts zu tun hatte. Da klopfte der Oktopus an Fenster. Leicht genervt öffnete ich diese und sah zu meinem Lehrer. "Was gibt's? " Mein Blick sagte ihm das sein Grund gut sein sollte."Ich wollte dich fragen ob du zum Fest heute Abend kommst? Du kannst Karasuma ja mitnehmen. " Es klang schon fast wie ein Flehen. Anscheinend hatten die meisten abgesagt. Fragend sah ich zu Karasuma , da mir das so ziemlich egal war. Der Nickte mir zu, was meinen Blick wieder zu Koro-Sensai wandern ließ. "Klar kein Problem, wann findet das ganze denn Statt? " Ich schenkte dem Ziel wieder ein Lächeln. "Um 18 Uhr, man sieht sich." Schon war der Gelbe schon wieder weg. Daraufhin schüttelte ich nur den Kopf und ging wieder zu Karasuma. Doch wurden wir wieder gestört. Leicht angepisst, da gerade ne spannende Stelle begonnen hatte, ging ich zu Tür. "Was gibt's " Man merkte das ich genervt war."Huch was machst du denn hier." Das war Bitch-sensai, die mich verwirrt ansah. "Ich wohne hier, falls du es noch nicht weißt. " Wieder monoton sah ich sie an. "Ist Karasuma da?" Ich trat bei Seite, da die Blondine schon ungeduldig an mir vorbei guckte. "Komm rein." Ich ging rein und setzte mich wieder an meinen Platz. Die Russin stand nur planlos im Raum rum. Ōtosan hatte sie schon vorhin bemerkt, aber ignoriert. "Setz dich du machst mich nervös"
Ich weiste auf eine kleinere Couch, wo sie sich hin setzten konnte. In der Hoffnung das sie die Klappe hielt,guckte ich den Film weiter. Ne halbe Stunde vor 18 Uhr gingen wir zu diesem Fest. Irina war zwar dagegen gewesen, jedoch haben wir sie einfach ignoriert. Scheinbar waren doch mehr Schüler gekommen als der Oktopus dachte, da dieser freudig herrum wuselte. Ein Lachen konnte ich mir dabei nicht verkneifen. Ich sah mich ein wenig um und beschloss an einen der Spielstände zu gehen. Es war Dosenwerfen, nichts schwieriges. Generell waren diese kleinen Spielchen keine Herausforderungen für die E Klasse. Ich bekam drei Bälle, mit den ich werfen konnte. Der erste Traf die erste Pyramide. "Du hast ja ziemlich viel Glück kleine." Meinte der Typ der den Stand betrieb. Ich hob auf die Aussage bloß eine Augenbraue und warf den nächsten, der ebenfalls alle umwarf. Der Typ lachte auf, er fand mein "Glück" wohl amüsant. Als dann auch die letzte Pyramide fiel, sah der Typ mich nicht mehr so belustigt an. "Such dir was aus, du kannst zwischen allem hier entscheiden. Entspannt sah ich mich ein wenig um. Die Wände waren voller Stofftiere. Als ich dann ein relativ großes Pokémonkuscheltier fand. Was rein zufällig mein Lieblingspokémon Flamiau war. Enbtschied ich mich für dieses. Unfreiwillig gab er mir was ich wollte. Karma der einen Stand weiter stand, diskutiert gerade mit dem Besitzer, dass er felschen würde. Koro-Sensai übernahm derweil einige stände die eigentlich schon zu gemacht hätten. Darunter einer mit Dangos, zu dem ich ging. "Hey Koro-Sensai, zwei mal Dangos bitte." Freundlich lächeln ich meinen Lehrer an, der mir sofort welche machte. Zum Schluss gab ich ihm dann das Geld und ging dann zu Karma. Dieser hatte mittlerweile eine Wii unterm Arm und grinste. "Hier du Angeber." Ich hielt ihm einen Dango hin den er grinsend annahm.In der Schule saß Itona neben Terasaka, die Jungs hatten gestern noch irgendwas mit Itona gemacht, ich war lieber auf dem Fest was sich echt gelohnt hatte. "Hey Yu-chan, hätten du morgen nach der Schule Zeit? " Karma lächelte mich hoffnungsvoll an "Klar, Koro-Sensai gibt mir ja nie Hausaufgaben und du machst sie ja nicht oft. Was hast du denn geplant?" Fragend sah ich den Rothaarigen an. "Ich dachte wir gehen zum Italiener. So gegen 2, so kann ich mich dann noch umziehen. " Er grinste als ich einwilligte. Gerade hatten wir eine Freistunde, da Koro-Sensai noch was erledigen musste. Deshalb beschäftigten wir uns selbst. Gelangweilt sah ich mich ein wenig um. Dabei entdeckte ich Itona, der an einem ferngesteuerten Panzer schraubte. Natürlich war ich nicht die einzige die das bemerkt hatte, den kurz darauf standen die meisten Jungs um ihn herum. Itona wird vermutlich zur Gruppe von Terasaka gehören. Zumindest würde das passen. Ich nahm mir meinen Collegeblock und krizzelte ein wenig mit dem Kulli auf einer Seite. "Yuriko-chan. Ich hab ja schon fast vergessen wie gut du zeichnen kannst. Das sieht so gut aus." Rio sah mich begeistert an und besah sich dann wieder mein Gekritzzeltes. Es war eine symple Zeichnung von Tadaomi in seiner Uniform. Woher ich wusste wie diese aussah? Er kommt nicht aus dem Haus, ohne das ich es bemerkte. Irgendwann ist er mal mit dieser aus dem Haus gegangen. Die Blonde nahm meinen Block und ging zu der Mädchengruppe die sich gebildet hatte. Freudig zeigte sie ihren Freundinnen das noch nicht ganz fertige Bild. Diese Reagierten ebenfalls erstaunt und Schwärmte danach von ihm. Ich fand das eher wierd, weshalb ich auftand und mir meinen Block wieder beschaffte. Damit setzte ich mich wieder auf meinen Platz und krizzelte weiter. Wiedermal stellte sich herraus das viele ein einzigartes Talent besaßen. Es machte mich einfach glücklich in dieser Klasse zu sein, wo jeder einfach einzigartig war. Doch plötzlich ging die Tür auf und unser Direktor betrat den Raum. Genervt von diesem Typ ließ ich meinen Kopf nach hinten fallen. "Yuriko-San, könnte ich mit ihnen Sprechen. " seine gespielte Höflichkeit ging mir dabei genauso auf den Keks, wie seine gefaktes Lächeln. Ruihg ging ich mit ihm ins Lehrerzimmer. Viel zu freundlich ließ er mich dabei vorgehen und schloss dann hinter sich die Tür. "Wie kann ich helfen Asano." Man merkte mir nicht an das ich diesen Mann hasste. " Mein Sohn wird es warscheinlich schon angedeutet haben, aber ich möchte sie in die A-Klasse versetzen...." unhöflich unterbrach ich ihn. "Merke dir eins, bevor ich in die A-klasse gehe, wirst du nicht mehr so unbeschwert durch die Gänge dieser Schule gehen können." Dabei holte ich das Gummymesser hervor, womit wir eigentlich Koro töten sollten. Mit einer unmenschlichen Geschwindigkeit griff ich ihn an. Zum Blocken war er zu langsam, weshalb das Messer an seiner Halsschlagarder lag. Er lachte. "Wie willst du mich den Töten, du hast doch bisher noch nicht einen Mord begangen." Bedrohlich sah ich ihn an. "Sieh mir in die Augen und sag mir das nochmal in Gesicht. " Ohne zu zögern sah er mir in die Augen. Danach stockte er. "Wie kann das sein, sie ist doch nur eine Schülerrin. " Es war nur ein flüstern was aus ihm kam. Ich ging ein Schritt zurück, unterbrach den Augenkontakt jedoch nicht. "Geh jetzt. Bevor du es nicht mehr kannst. " Zischte ich ihm entgegen. Er schenkte mir noch einen feindlichen Blick, bevor er ging. Mich wieder beruhigend, ging ich zu meiner Klasse. Diese sah mich gespannt an. "Alles gut Leute, ich werd hier bleiben." Ich lächelte meine Kameraden an und setzte mich wieder. "Er wird es sicher nochmal versuchen." Karma, der neben mir saß schenkte mir einen Besorgten Blick. "Wenn er sich traut sicherlich." Karma sah mich fragend an, was ich mit einem Grinsen beantwortete. "Nicht dein Ernst, du hast ihn gedroht." Karma lachte sich darüber schrott, das der Direktor sich von mir einschüchtern lassen hat. Nach dem der Rest des Unterrichts verstrichen war ,gingen alle ihres weges.
Hey, sorry das es ein wenig länger gedauert hat, aber ich hab momentan keine fertigen Kapitel, die ich nach und nach hochladen könnte. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.
DU LIEST GERADE
Eine Andere Welt 2
FanfictionHier geht das Abenteuer von Yuriko Sakura weiter, wo sie mit ihren Klassen Kameraden weitere Anschläge planen und neue schöne Erinnerungen sammeln.