Outer Banks eine Insel in North Carolina war nun mein neues Zuhause. Naja auf jedenfalls befrage ich JJ mit allen Fragen die mir gerade in den Sinn kommen.
"Und wo zur Hölle bin ich hier eigentlich in Outer Banks ?" befrage ich weiter. " In einem Haus" Ich verdrehte meine Augen. "Hahaha du bist so witzig! Also ist das dein Haus? " Ich hoffe das ich durch das Fragen endlich mal richtige Antworten bekomme! " Nein es ist das Haus meines besten Freundes den du gleich kennen lernen wirst."Irgendwie macht das mich richtig nervös. " Bist du dir sicher dass das okay für ihn ist ? Schlussendlich kennst du mich nicht mal richtig und er weiss nicht das ich überhaupt existiere" Man kann meine Unsicherheit gut erkennen. Wieder mal mache ich mir Gedanken wie ich mich verhalten soll ."Ja ich bin sicher er ist John B. Nur dass du weisst, dass du nicht nur ihn kennen lernen wirst. Es wird noch Pope und Kiara kommen." Ich sehe ihn nur erschrocken an und nicke. Was ihm ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
Draussen höre ich laute Geräusche, deshalb gehe ich nachsehen. Ein alter VW Bus kommt auf das Haus zu gefahren. Ich blicke kurz zu JJ der mir zu nickte, um mir zu bestätigen, dass alles im grünen Bereich liegt. Der Bus hält einen Meter vor mir an. Alle steigen aus und schauen mich neugierig an." JJ wer ist das?" Fragt der eine grosse Junge." John B, Kiara, Pope darf ich euch Hailey vorstellen." Sie sehen mich alle richtig merkwürdig an. Jetzt weiss ich wieso ich so nervös war und es immer noch bin. Es kommt mir vor als ob mich niemand wirklich hier will.
Ich blicke einfach nur zu Boden um die Blicke von ihnen nicht zusehen. Mein braunes glattes Haar verdeckt mein Gesicht. Wie es aussieht bin ich jetzt obdachlos habe kein Geld und keine Ahnung was ich nun tun soll. Ich bin schon immer ein Mensch der gerne Risiken eingeht. Ich meine wenn wir es nicht machen, können wir auch nichts daraus gewinnen.
Wir gehen Fischen in der Hoffnung einen grossen Fang zu bekommen. Da es meist nach einem Hurikane so viele gibt. Doch wir fanden was ganz anderes ausser Fische.
DU LIEST GERADE
Story Of My Life/JJ Maybank/Rafe Cameron
FanfictionWieso ist die Definition von Liebe so schwer zu verstehen? Weil Liebe scheisse kompliziert ist. Gewisse Menschen zeigen ihre Liebe mit zuneigung und zeigen wie sehr sie dich lieben. Nun, die anderen, lieben ganz anders. Man kann es als toxisch sehen...