Wir sitzen alle still im Hühnerstall. Frieda, das Huhn, dass ich benennen durfte, krähte die ganze Zeit rum. Sie war gestresst und es kommt nicht viel vor, dass wir alle in ihrem Haus sitzen. Der eine Mann kommt auf uns zu. JJ versucht sie zum schweigen zu bringen, bringt sie dadurch jedoch um. Aus Reflex wollte ich los schreien, da es mein Lieblings Huhn war, aber ich drücke mir nur meine Hand fest auf mein Mund. Er geht wieder zum Auto zurück und fährt mit seinem Komplize weg.
Alle gehen nach einander aus dem Hühnerstall, ausser ich. "Hailey, es tut mir leid." sagt er zu mir. Ich bewege mich kein Stück, starre einfach nur auf die Leiche meines Huhns. Klar sie war ein Tier, aber sie hat mir trotzdem viel bedeutet. JJ kommt wieder herein und nimmt sie sanft in die Hand. "Komm, wir begraben sie." Immer noch in Schock nicke ich und folg ihm in den Garten, wo er ein Loch gräbt. Er legt sie hinein und schüttet immer wie mehr Erde darauf, bis man kein Loch mehr hatte. "Danke" flüster ich. Er nimmt mich am Arm und bringt misch zum Wagen. Wir fahren zum Leuchtturm, um heraus zu finden, was all das mit der Royal Merchant auf sich hat. Die Pläne von Big John waren all von einem Boot, der Royal Merchant. Für mich ergibt, dass nicht viel Sinn. Ein Kompass, ein Boot irgendwie muss, das einen tieferen Hintergrund haben.
Wir halten endlich an. John und ich gehen zusammen zum Leuchtturm. Ein älterer Mann öffnet die Tür. "Guten Tag, wissen sie etwas über die Royal Merchant?"fragt er. Der Mann sagt nichts und lässt uns einfach eintretten. Wäre ich mir das alles iicht gewohnt, würde ich es merkwürdig finde, aber das ist vermutlich das un merkwürdigste von allem. Wir gehen viele Stufen hoch bis wir ganz oben ankommen. Druassen auf dieser sogenannter 'Plattform' ist überall Rost. Es ist richtig instabil. "1829..."fängt er an. Er sagt uns, dass es viele Theorien gibt wo die Royal Mercant liegt. Die einen sagen es ist Nord, die anderen sagen Süd. Er aber, nach seinen Berechnungen, zeigt in eine Richtung. "10 Meilen von dort aus!" sagt er. Wir folgen ihm wieder rein, wo er uns das noch auf einer Karte genauer zeigt. "Das hat mein Vater immer gesagt" kommt es von John. "Ich weiss, dass klingt komisch, aber wissen sie etwas über diesen Kompass. Da steht Redfield darauf und wir wissen nicht was es bedeutet" Das Gesicht des Mannes verändert sich sehr schnell zu einem verwirrten Gesicht. Er weiss was darüber, ich fühl es.
Der Mann öffnet eine Lucke, für ganz nach oben. Wir folgen ihm hoch, obwohl wir gar keine Ahnung haben, was er vorhat. "Bitte wenn sie etwas über diesen Kompass wissen, müssen sie uns das sagen." John packt den Mann am Kragen. "Hey. B lass ihn los" Der Mann zückt sein Walkie Talkie. "Ich habe hier zwei Kids auf Drogen" John B drückt die Hand vom Mann an die Scheibe, bis sie Risse bekommt.
DU LIEST GERADE
Story Of My Life/JJ Maybank/Rafe Cameron
FanfictionWieso ist die Definition von Liebe so schwer zu verstehen? Weil Liebe scheisse kompliziert ist. Gewisse Menschen zeigen ihre Liebe mit zuneigung und zeigen wie sehr sie dich lieben. Nun, die anderen, lieben ganz anders. Man kann es als toxisch sehen...