Redfield

80 5 2
                                    

Pope rennt ins Restaurant, da ich und Kie eine Schicht haben. "Ihr müsst kommen, die anderen warten draussen" sagt er zu uns. "Wir kommen nicht." sagt Kie. Also ich würde ja gerne mit kommen, aber wenn sie nicht geht, und ich schon, hab ich ein riesen Problem. Deswegen schweige ich nur vor mich hin.

Als dann Pope rausgeht kommt John B rein. "Bitte ich fleh euch an kommt mit. Ich habe was gefunden. Und Hailey du bist meine beste Freundin, es tut mir so leid was den Kuss angeht, aber ich brauche dich, ich bitte dich darum." "Ihr habt euch geküsst?" fragt Kie. Sie ist so überrascht. "Lass uns einfach gehen." sage ich um das Thema abzustreiten.

Es ist inzwischen dunkel draussen und wir sitzen immer noch im Van. "Ihr habt euch also geküsst?" kommt es von JJ. Shit. Eigentlich wollte ich das gar nie, dass es alle wissen. John B hat mich geküsst nicht ich ihn. Er ist mein bester Freund, auf eine Art und Weise mein grosser Bruder. "Das war nur ein Kuss, lassen wir es einfach dabei" sagt John B vom Fahrersitz.

Plötzlich stoppt der Wagen. "Was machen wir hier, dass ist echt gruselig hier!"bemerke ich. Um ehrlich zu sein, wäre es mir lieber im Wagen zu bleiben. Es ist ein Friedhof. Ich habe schon ein oder zwei Horror Filme gesehen und kann sagen wären wir in einem Film, dann würden wir jetzt alle hier sterben. Es ist Nacht, dunkel, wir sind Teenager allein auf einem Friedhof, das sagt schon viel aus. "Die ganze Zeit habe ich gedacht es wäre ein Ort, aber es ist eine Person." Er leuchtet auf ein kleines Steinhäusschen, wie ich es nenne, wo oben drauf Redfield eingraviert ist. "Das ist meine gross gross Grossmutter Olivia." Die Jungs versuchen vergeblich die Steintür zu öffnen. Als dann aber eine grosse Schlage daraus kommt gehen alle einen Schritt zurück. Aus reinem Reflex halte ich mich mit einer Hand an JJ's Arm fest, denn ich habe fürchterlich Angst vor Schlangen. Er fängt an die Schlange anzubellen. "Was tust du?" fragt Kiara ihn. "Jeder weiss doch, dass Schlangen vor Hunden angst haben" Ich beginne zu grinsen. Das soll eigentlich nicht witzig sein, ist es aber. Ich leuchte mit der Taschenlampe auf die Tür und sehe das Loch oben. "Ich komme da rein." "Was nein" "John B du willst die Wahrheit wissen und du verdienst es auch sie zu wissen, deshalb geh ich da rein." sag ich. JJ drückt sich gegen die Tür und schubst mich schnell und leicht hoch, so dass ich hoch komme und mich durch quetschen kann. Zuerst sehe ich mich um und versuche irgendetwas zu erkennen. Jemand hält mir die Laterne zum Loch, dass ich besser sehen kann. "Omg" Ein Umschlag? Ich kletter wieder raus und übergebe es John B. "Das ist von meinem Dad" flüstert er vor isch hin. "Leute wir sollten gehen" Wir rennen alle auf einmal los. "Schau nicht zurück" sagt mir JJ. Unsere Taschenlampen sind alle ausgeschaltet, also können wir nicht viel sehen. Ich stolper über eine Wurzel und falle auf den Boden. Zum Glück hilft er mir wieder auf die Beine.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 11 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Story Of My Life/JJ Maybank/Rafe CameronWo Geschichten leben. Entdecke jetzt