Three

62 3 1
                                    

Felix

Während des Unterricht's versuchte ich so gut es ging aufzupassen allerdings hatten wir Koreanisch und der beste in der Sprache war ich nun wirklich nicht.

Außerdem redeten Jisung und Changbin die ganze Zeit und Mr.Park dachte sogar ein paar mal ich würde mit ihnen reden was sein Eindruck über mich direkt verschlechtert.
Super.

Ich strengte mich an wirklich nur an den Unterricht zu denken doch meine Gedanken fanden immer wieder zu einer Person.
Christopher.
Hat er mich wirklich nicht erkannt?
Oder hat er nur so getan?
Was macht er jetzt so?
Macht er immer noch Musik?
Hat er eine Freundin?
So viele Fragen die ich alle nicht beantworten kann. Ich war so in Gedanken vertieft das mich ein Junge der mir fremd war sogar an mir leicht rütteln musste.

??:,,Hey, es hat geklingelt wir haben Pause.

Sagte er zu mir und lächelte mich leicht an was ich nur ein wenig erwidere.

Felix:,,Oo- äää- ja d-danke'

sagte ich etwas schüchtern und schaute mich in der Klasse ein wenig um es war keiner mehr da außer wir beiden.

??:,,Achso ich bin allerdings Seungmin und du Felix richtig?'

Felix:,J-ja'

Seungmin:,Hast du vielleicht Lust mit mir und meinen Freunden die Pause zu verbringen es ist immerhin dein erster Tag hier und niemand ist da gerne alleine?'

Ich wusste nicht was ich sagen sollte da ich viel zu schüchternere aber Seungmin hatte recht niemanden ist da gerne alleine.
Also nickte ich einfach nur leicht ehe er mir mit einer kurzen Kopfbewegung zeigte das ich ihm folgen sollte was ich auch tat.

Wir liefen durch die ganze Schule bis auf den Pausen Hof dort gingen wir auf eine Bank zu wo schon 2 weitere saßen. Ich lief einfach stumm neben Seungmin her bis wir vor den anderen beiden stehen blieben.

Seungmin:,,leutes das ist Felix er ist neu hier und ich dachte er könnte vielleicht mit uns in der Pause sitzen da Jisung und Changbin nicht mal einen Gedanken daran gewidmet haben.'

Die anderen beiden musterten mich erstmal was mich augenblicklich noch nervöser war ehe ihre Blicke sich in ein leichtes Lächeln änderten.

??:, Hi Felix ich bin Jeongin schön dich kennen zu lernen.

??:,Hi ich bin Hyunjin Seungmin hat recht niemand möchte am ersten Tag alleine hier sein.

Felix:,,Hi a-auch s-schön euch k-kennen zu l-lernen.''

Ich sah verlegen zu Boden ehe mich Seungmin mit auf die Bank zog jetzt sah's ich in der Mitte von allen, Hyunjin links von mir Seungmin rechts und Jeongin sah's auf der Lehne der Bank.

Hyunjin:,, Also Felix erzählt mal wieso bist du hier?'

Felix:,A-also ich bin neue hier weil ich mit meiner Familie aus Australien hier her gezogen bin da mein Dad hier einen neuen Job angeboten bekommen hat und ja'

Alle nickten verständlich und jeongin setzte wieder zum Reden an,

Jeongin:,Ok, aber jetzt erzähl auch mal ein bisschen über dich immerhin kennen wir dich ja noch garnicht'

Felix:,,Also ich bin 17 Jahre alt. Meine Eltern sind Koreaner aber ich bin in Australien geboren und aufgewachsen ich habe zwei Geschwister. Und sonst so gehe ich gerne shoppen und ich schminke mich auch gerne Rappe manchmal und ich liebe Tanzen.'

Hyunjin riss bei dem letzten Satz die Augen auf.

Hyunjin:,ECHT?! Ich liebe auch Tanzen wir müssen unbedingt mal zusammen Tanzen ja ?'

Sagte er mit einem Riesen Lächeln im Gesicht und ich konnte ein leichtes Lächeln nicht verbergen ich hätte mit allem gerechter aber nicht das ich mich jetzt schon ein wenig wohler hier wühlte.(A/N:macht der Satz Sinn?😂)

Jeongin:, Ehmmm... F-Felix?'

Fragte er sichtlich nervös immerhin bin ich der der hier neu ist.

Felix:,Ja ?'

Jeongin:,Ämm- w-welche Sexualität hast du eigentlich?'

Okay das erklärt seine Nervosität. Aber trotzdemwerde ich augenblicklich etwas rot.

Felix:,A-Also ich bin S-Schwul ich hoffe ihr habt damit k-kein P-problem.'

Auf Seungmin's Gesicht machte sich ein Riesen Lächeln breit und von Jeongin und Hyunjin hörte ich nur ein High-Five. Nun war ich sichtlich verwirrt.

Hyunjin:, Natürlich haben wir kein Problem damit ich und inni sind auch Gay und Seungmin ist Bi.

Ich sag alle ungläubig an aber dadurch fühlte ich mich noch ein Stück wohler vielleicht ist diese neue Schule doch nicht so schrecklich...

~~~~~~~~~~~~
Allo Freunde der Sonne 🌞

Irgendwie mag ich das Cap nicht aber ich bin komplett krank und hab hart Kopfschmerzen und deswegen kein Bock es zu ändern 😂

Lasst gerne Feedback und ein Sternchen da ⭐️⭐️

~N

~Du?~.         Bitte Beschreibung lesen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt