FelixIch schaute mir ein paar der Kommentare an wo eigentlich jeder einfach nur Fragt wer das neben Chris ist...
Ich.Wow ob er wohl weiß das er das Bild noch hochgeladen hat?
Save nicht.
Ich erinnerte mich an all das was wir als Kinder alles zusammen gemacht haben ich habe sogar mal fast 1 Woche lang bei ihm gefühlt gewohnt. In all diese alten Erinnerungen vertieft merkte ich gar nicht wie mir langsam Tränen die Wange runter liefen.Ich wollte unbedingt mit ihm reden ihn so viel fragen
zum Beispiel: Wie es ihm jetzt geht? , Warum wir den Kontakt verloren hatten und vor alldem
Ob er mich vermisst hat denn ich hatte es. Ich weiß wie oft ich damals in meinem Zimmer saß und geheult hatte weil ich ihn wieder bei mir haben wollte aber es nicht ging...Ich heulte immer mehr so das ich gar nicht mit bekam das meine Schwester Rachel ins Zimmer kam. Natürlich kam sie direkt auf mich zu und umarmte mich.
Rachel:,, Hey, Hey Lix alles gut....komm erstmal runter und dann erzähl mir was los ist ja ?''
Ich nickte darauf nur und versuchte mich erstmal zu beruhigen was nach einiger Zeit auch klappte. Danach sah sie mich abwartend an ehe ich anfing zu reden.
Felix:,, A-Also...
Ich erzählte alles was an diesem Tag passiert war.
Rachel:,, Okay... also Christopher geht auf die Gleiche Schule wie du der Christopher Bang dein Bester Freund ?'
Felix:,, Er war mein Bester Freund aber ja genau der.'
Rachel:, Uffff okay das ist hart aber Versuch ihn doch einfach zu ignorieren denn ich denke nicht wenn er mit dir Gesprochen hätte dann währst du jetzt nicht so traurig.'
Ich nickte nur weil sie ja eigentlich recht hatte.
Rachel:,Weißt du was lass uns Snaks kaufen und dann einen Film gucken und Zocken okay?'
Sie sah mich mit einem Aufmunterndem Lächeln an ich nickte ihr nur zu da ich meiner Stimme nicht mehr wirklich vertraute. Also gingen wir zusammen runter zogen unsere Schuhe an. Rachel nahm noch ihre Schlüssel und ihr Geld und schon stiegen wir in ihr Auto ein und fuhren los.
~Time skip nach dem Einkauf~
Wir saßen nun in meinem Zimmer hatten es uns auf dem Bett gemütlich gemacht und schauten Stranger Things.
Rachel:,, Wir hatten das schon vor so langer Zeit angefangen aber nie weiter geguckt. Wir müssen mal wieder öfters was zusammen machen kleiner Bruder.'
Ich nickte darauf nur auch wenn ich es hasste wenn sie mich kleiner Bruder nannte obwohl nur 4 Jahre zwischen uns lagen...
(A/N: Kp ob das wirklich stimmt)
DU LIEST GERADE
~Du?~. Bitte Beschreibung lesen
FanfictionEywa leute Dieser acc hat ein echt mieses Problem ich kann keine neuen Kapitel veröffentlichen da ich die Geschichte aber nicht los lassen will habe ich mir einen neuen gemacht der Geiß bangbangbangchanlul Ich hoffe ihr seht das alle Tut mir leid...