Twenty

26 2 0
                                    


Felix

Besorgt liefen die anderen auf Seungmin zu und beschütten ihn mit fragen und sorgen. Ich allerdings blieb einfach stehen und dachte über das Gespräch zwischen Chan und diesem Mark nach das verwirrte mich nämlich gerade mies.

Wieso neuer Bruder damals hatte Chan nur einen jüngeren Bruder und eine Schwester vielleicht sollte ich seungmin mal fragen aber komm das nicht komisch.

Hyunjin: Felix ? Kommst du ?

So tief in meine Gedanken hatte ich gar nicht mit bekommen das die anderen bereits gegangen waren ich Nicke hyunjin schnell zu und wir liefen mit schnellen Schritten den anderen hinterher.

In der Stunde wie erwartet sprachen Jisung und Changbin nur über das was eben geschehen ist...

Changbin: armer Chan bin ich dir ehrlich

Jisung: ja ach was binni stell dir vor du musst einfach so mit jemanden völlig fremden zusammen leben der sich dann deinen Bruder nennen darf.

Changbin hab nur ein Brummen von sich und dann wurden sie auch schon wieder vom Lehrer ermahnt.

Den Rest der Stunde verhielten sie sich ziemlich ruhig wahrscheinlich weil sonst nach sitzen müssen.

Gerade als es klingelte packte ich schnell meine Sachen ein um nach Hause zu gehen um diese ganzen Fragen in meinem Kopf die alle nur chan beantworten konnte aus dem Weg zu gehen.

Doch hatte ich da nicht was vergessen ?

Gerade als ich aus dem Schultor gehen wollte rief mir jemand zu.

Chan: Felix!!!
Jooo was bist du denn so schnell unterwegs hast du es dir doch anders überlegt oder wie?

Okay dafür hätte ich mir jetzt echt ins Gesicht schlagen können.

Felix: eh n-nein nein alles gut hab ich nicht

Chan: gut ich hab für dich extra Changbin und Jisung abgesagt aber egal komm ich hab dahinten geparkt.
Du hast ja keine Angst vor Motorradfahrern oder ?

Ohne auf eine Antwort von mir zu warten lief er einfach los und ich ja ich stand und schaute ihm erstmal hinter her.

Wow Felix.

Chan: kommst du ?

Ohne etwas zu sagen folge ich ihm mit schnellen Schritten und als wir angekommen waren.

Wow alter Schwede also reich ist der Typ wohl auch noch geworden den vor uns stand eine komplett neue
Yamah MT 125 in blau.

Chan: Mund zu du fängst sonst an zu sabbern ich weiß das sie geil ist.

Mit seinem Lachen holte er mich aus meinem Staunen raus ich war ja sonst nie wirklich in sowas wie Autos und allem interessiert aber diese Maschine ist einfach unglaublich.

Er nahm seine Helm und hielt ihn mir vor.

Felix: was soll ich damit ?

Chan: hmm denk mal ganz stark darüber nach was man mit einem Helm macht.

Und noch mal könnte ich mir ins Gesicht Schlagen aber da er anfing zu lachen konnte ich an nichts anderes mehr denken als an seine Lache.

Sie war echt schön.

Felix: aber brauchst du den nicht selber.

Chan: passt schon wichtig ist das dir nichts passiert bei mir ist das nicht so schlimm meine Stiefmutter wäre sowieso dafür verantwortlich.

Naja jetzt oder nie würde ich sagen.

Felix: Steifmutter ?

Chan: stimmt du weißt das nicht. Meine Eltern beziehungsweise meine Mutter sie...
Ist Tot.

Oh scheiße. Ich habe sie zwar nicht mehr gut in Erinnerung allerdings habe ich sie sehr gemocht.

Felix: oh Chan das tut mir leid das konnte ich nicht wissen dann hätte ich nicht nachgefragt.

Chan: nein alles gut du hättest es wahrscheinlich eh irgendwann durch seungmin erfahren und es ist ja nicht so als ob ich es verstecken würde.

Ich weiß zwar das er meinte es ist nicht schlimm aber ein schlechtes Gewissen habe ich dennoch.

Er setze sich auf sein Bike und ich setze mich hinter ihn ehe er sie startete und als er meine Arme nahm und sie um seine Hüfte legte ich schwöre blieb mein Herz kurz stehen.

Und jetzt frage ich mich wie ich diesen Tag überlegen soll.


~~~~~~~~~~~~

First of all Entscheidung also ich weiß es kam lange nichts das lag daran das ich entweder nicht viel Zeit hatte und einfach aus meinem Acc raus geworfen wurde.

Aber ja ich hoffe euch gefällt dieses Cap und lasst gerne Feedback und ein Sternchen da 💞⭐️

Love ya

~N

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 07, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

~Du?~.         Bitte Beschreibung lesen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt