Four

54 3 1
                                    


Felix

Wir saßen dort noch die ganze Pause und die anderen erklärten erzählten mir noch einiges über die Schule und Lehrer.

Eigentlich wollten sie mir noch etwas zu einigen Schülern sagen doch die Klingel unterbrach uns und wir mussten alle zurück in die Klassen sie boten mir aber an in der nächsten Pause weiter zu reden was ich natürlich an nahm.

Jeongin war eine Stufe unter uns und Hyunjin in der parallel Klasse von mir und Seungmin, Ich war relativ froh das ich hier doch relativ schnell Anschluss gefunden habe und so musste ich nicht alleine in irgendwelchen Ecken hocken da ich auch eigentlich viel zu schüchtern währe um jemanden anzusprechen.

Ich, Hyunjin und seungmin verabschiedete uns von Jeongin weil er Sport hatte und in die andere Richtung musste als wir vor unserem Klassenzimmer ankamen verabschiedeten wir uns auch von Hyunjin.

Kaum wahren wir im Klassenraum angekommen gesellte ich mich noch zu Seungmin und wir redeten auch noch ein wenig über Gott und die Welt bis die beiden Personen zwischen denen ich saß kamen und natürlich nicht alleine nein...
Da waren schon wieder.

Jisung und Changbin setzen sich auf ihre Plätze und Er auf meinem. Ich versuchte ihn nicht die ganze Zeit an zu schauen was sich als schwieriger raus stellte als es sein sollte hatte er nicht selber Unterricht?!. Es vergingen gefühlte Stunden bis endlich Mr.Park kam, Ich dachte er würde jetzt aufstehen und gehen doch das tat er nicht und da ich viel zu schüchtern war um ihm das zu sagen blieb ich einfach im Raum stehen.

Mr.Park schaute mich verwirrt an da ich halt wirklich mitten im Raum stand.

Mr.Park:, Felix, warum stehst du denn mitten im Raum? Los, setzt dich hin ich möchte mit dem Unterricht beginnen.'

Sagte er und ich glaube er sah garnicht wer auf meinem Platz saß
das heißt ich muss was sagen wenn ich keinen Ärger möchte.

Felix:,Ä-ä d-das geht n-nicht.'

Mr:,Was? Wieso denn nicht dein Platz ist doch-
Ich glaub's nicht CHRISTOPHER CHAN BANG!
Das ist nicht dein Klassenzimmer raus hier du hast Unterricht oder möchtest du wieder zum Direktor?!.'

Mr.Park war sichtlich genervt von der Situation währen die drei sich da vorne kaum noch einkriegen vor lachen.

Chan:,Ja, Ja ich geh ja schon aber Mr.Park haben sie mich denn nicht vermisst ich möchte sie wieder in Sport haben ich war doch immer nett.'

Sagte er während er Mr.Park ganz unschuldig mit einem leichtem grinsen ansah.
Süß.
Mr.Park verdrehte nur die Augen ehe er wieder zum Reden ansetzte.

Mr.Park:,Icv will dich aber nicht wieder haben....
ABER JETZT RAUS AUS MEINM UNTERRICHT!'

Wurde Mr.Park nun lauter und Chan stand nun auf und ging mit einem Unterdrückten Lachen raus ich ging auf meinem Platz zu und sah das es Jisung und Changbin nicht besser ging.

Mr.Park fing mit dem Unterricht an aber keine Fünf Minuten später während Mr.Park Zettel kopieren war war Chan wieder da mit einer Brille die so aus sah wie die von Mr.Park. Er kam rein und setzte sich an das Lehrer Pult und imitierte Mr.Park was auch bei der gesamten Klasse echt gut ankam sie lachten alle. Sogar Seungmin nur ich saß da und wusste nicht wie ich reagieren sollte irgendwie war extremst lustig doch ich konnte nicht lachen da ich zu sehr damit beschäftigt war ihn Anzusehen.

Chan:, SEO CHANGBIN!
An die Tafel sofort oder willst du wieder zu Direktor?.

Fragte er nun die Person neben mir bei die ich glaubte er würde gleich vor lachen keine Luft mehr bekommen obwohl es Jisung auch nicht besser erging.

Changbin:,Nein. Sir ich komme.'

Sagt er nachdem er sich etwas beruhigt hatte aber dennoch schwer atmend.
Weiter kamen sie nicht da Mr.Park rein gestürmt kam ohne seine Brille, also war es seine oh Gott was hat Chan gemacht? Er lief direkt auf Chan zu wollte ihn glaube ich packen oder so doch Chan war schneller. Er schmiss die Brille Mr.Park entgegen und rannte dann los und dann einfach aus der Tür man hörte nur noch ein lautes

Chan:,Bin,Ji, wir sehen uns später'

Von ihm und weg war er.

~~~~~~~~~~

Chan der kleine Schlingel klaut einfach die Brille von Lehrer 😏

Bin immer noch krank aber Egal hatte eben so Lust dieses Cap zu schreiben. kp why 😂

Lasst gerne ein Sternchen da ⭐️⭐️⭐️

~N

~Du?~.         Bitte Beschreibung lesen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt