Ten

57 2 0
                                    


Felix

Als wir dann endlich an der Schule ankamen stiegen ich und Olivia aus dem Auto aus sagten bedankten und verabschiedeten uns noch von Rachel ehe sie auch wieder da sie auf ein Gymnasium geht und da Abitur macht.
Ich und Olivia gaben uns noch kurz ein High five und gingen dann auf dem Schulhof in zwei verschiedene Richtungen da sie noch 2 Stufen unter mir war.

Vom weiten sah ich dann schon Hyunjin mit Jeonig es sah so aus als würden sie über irgendwas diskutieren.

Ich ging auf sie zu und als sie mich sahen zogen sie mich direkt mit in die Diskussion.

Hyunjin:,,FELIXXX du stimmt's mir doch zu das Jisung aussieht wie ein Eichhörnchen oder ?!''

Jeongin:,,Nein eher wie so ein Erdmänchen''

Felix:,,Sorry aber wer ist nochmal Jisung?'

Jeongin:, Han Jisung. Der immer bei Diesem Changbin und Christopher ist'

Ich glaube ich werde diesen Name echt jeden Tag hören das macht es nicht gerade besser.
Na toll.

Felix:,Aso ne eher wie ein Eichhörnchen er hat so riesige Wangen.'

Hyunjin:,HA! Hab ich es doch gesagt!'

Jeongin:,Ach komm halt's Maul Hyunjin'

Hyunjin:,Jaja hab dich auch lieb. Egal. Felix du hast gesagt du kommst heute mit ins Einkaufszentrum also direkt nach der Schule ja ?'

Fuck das hatte ich ja komplett vergessen wirklich Lust darauf hatte ich jetzt nicht aber ich wollte Hyunjin jetzt nicht enttäuschen also nickte ich nur darauf was er sagte.

Hyunjin:,DANKE DANKE DANKE! Du kommst immerhin mit im Gegensatz zu den anderen'

Dabei verdrehte er die Augen dies sah allerdings so Bescheuert aus das wir das nicht ernst nehmen konnten. Während ich und Jeongin vor lachen nicht mehr klar kamen stieß Seungmin zu uns
während Hyunjin sich bei seungmin über uns beschwerte beruhigten Ich und Jeongin erst einmal als ich wir allerdings wieder zu Hyunjin sahen schauten wir uns noch einmal ins Gesicht und mussten schon wieder anfangen zu lachen.
Das wir garnicht mit bekamen das jemand auf uns zu kam.

Changbin:Ey ihr Hurensohntöchter
Na alles fit im Schritt?.
Egal du da wie heißt du nochmal Seungjin, seungmon...

Na super dieser Changbin und Jisung sofort als ich sie erblickte verstummte mein Lachen.

Seungmin:, Ich heiße SEUNGMIN was ist daran so schwer ?!'

Jisung:,Wo, wo Clam down Girl-‚

Chan:,seit wann kannst du denn Englisch JI ?'

Da war er wieder.

Jisung:,Da bist du ja du kleiner Hurensohn wir haben Dich schon gesucht und wollten deinen Bruder Seungmo fragen wo du bist.'

Chan:,AWW habt ihr euch Sorgen um mich gemacht.'

Warte was-? s-sein B-Bruder??

Changbin:, Hoff nicht wir haben nur unser Geld vergessen und du hast immer was'

Chan:, Jaja hab dich auch Lieb egal lass uns gehen bist später Seungmo und dein volidioten trupp.'

Und dann verschwanden sie wieder und ich realisierte was sie eben gesagt hatten.

Felix:,Christopher ist dein B-Bruder ?'

Seungmin:' Ne nur mein Stiefbruder meine Eomma hat seinen Appa geheiratet vor 1 Jahr.'

Ich nickte verständlich da klingelte aber auch schon die Schulklingel und wir gingen rein in die Schule. Ich hatte jetzt Musik ich glaube das einzigste Fach was ich sogar ziemlich mag.
Ich und Seungmin mussten keine Sachen mehr aus der Klasse holen also gingen wir direkt zum Musik Raum.
Wir gingen durch den Großen Glas Tunnel durch die riesige Pausenhalle in der Mitte hing ein großer Kronleuchter und oben waren die Oberstufenschüler in ihren Klassenräumen. (A/N: ich beschreibe einfach gerade meine Schule haha) wir stellten uns vor die Tür und nach und nach kam dann auch die anderen Schüler also auch Changbin und Jisung.
Changbin hatte sein Handy in der Handy und tippte irgendwas darauf sie setzten sich auf die Stühle die in der Mitte der Halle standen.
Als oben eine Tür auf Ging schauten wir alle nach oben jemand kam zu Geländer und schaute zu uns runter natürlich niemand anderes als Chris.

~~~~~~~~~~~

Okay okay bin back was geht😂

Bissl kurz wieder aber habe ich in der Schule geschrieben und
AAAAAAAA mein freund hat mir gestern einfach Blumen geschenkt rote Rosen I am so happy.❤️❤️

Anygays ich hoffe ihr hattet einen schönen Valentinstag und ja

Love ya 💗

~ N

~Du?~.         Bitte Beschreibung lesen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt