Seventeen

39 3 0
                                    



Felix

Als ich mein Name hörte blieb alles in mir sofort stehen ich glaubte das sogar mein Herz kurz ausgesetzt ist.

Denn diese Art und Weise wie er meinen Name Aussprach mit diesem Akzent aber auch diese leicht raue aber dennoch sanfte Stimme.

Ich wusste nicht wie ich jetzt reagieren sollte deshalb starrte ich ihm einfach nur an und ich glaube je länger ich ihm in seine Augen starrte um so schneller und vor allem dem lauter schlug mein Herz.

Anscheinend hatte er mich doch nicht vergessen.

Aber was sollte ich jetzt machen Sol ich ihm in die arme springen wie nach dem Motto:

„ OMG Channie du hast mir so gefehlt und ich war so geschockt das du hier auf der Schule bist?!"

Oh nein ganz sicher nicht.

Aber ich muss zugeben das ich mich ein kleines bisschen schon zurück halten muss ihm nicht in die arme zu springen.

Chan: Felix , du bist es oder ? Oh Mist wenn nicht wer das hier jetzt echt peinlich ha ha.''

Etwas schmunzeln musste ich ja schon denn recht hat er ja wer ich es nicht wäre das echt ziemlich unangenehm dennoch glaubte ich bald vor Nervosität fast zu platzen da ich meiner Stimme nicht wirklich vertraute nickte ich einfach nur und als ich wieder in seinen Augen sah und er in meine merkte ich förmlich die Hitze in meine Wangen steigen und dieses kribbeln in meinem Bauch irgendwas machte es mit mir.

Chan:,,Okay ääähh, also naja is eine Weile her nicht?
Wie geht es dir so ?''

Felix:,,a-also j-ja ist es. Ääää naja mir gehts e-eigentlich ganz gut u-und d-dir?''

Chan: Oh Gut mir auch. Naja also hast du vielleicht bald mal Zeit also ich würde gerne mit dir mal wieder reden.
Also natürlich nur wenn du willst''

Ist er verrückt im Kopf kann er nicht denken ? natürlich will ich das!

Felix:,,Ehmm natürlich können wir m-machen.''

Chan: Okay cool. Also ich schreib dir dann wann und wo und dann kannst du ja gucken ob es dir passt''

Felix:,, Ja Okay mach ich bis bald.

Chan:,, Ja bis bald''

Ich ging mit schnellen Schritten an ihm vorbei da ich jetzt einfach ganz schnell nach Hause wollte. Normalerweise würde ich ja laufen aber da ich gerade nicht wirklich mit meinen Gedanken klar kam nahm ich doch lieber den Bus außerdem wäre ich auch schneller zu Hause dann. Also lief ich zur Haltestelle und kurze Zeit später kam der Bus.

Ich lief gerade von der Bushaltestelle nach Hause die zum Glück nur 2 Minuten davon entfernt war. Ich öffnete die Haustür zog meine Schuhe aus und ging schnurstracks hoch in mein Zinmer denn Jetzt noch mit jemandem reden ?

Nein danke.

Ich schloss die Tür hinter mir und schmiss mich auf mein Bett.

Wow ist das eben wirklich passiert habe ich eben mit Christopher geredet dem Christopher meinem damaligen besten Freund

Naja scheint wohl so-
Warte mal er will sich mit mir treffen ?!

Ach du heilige scheiße was mache ich den jetzt!?? Ich kann mich doch nicht einfach mit ihm treffen als wäre nichts passiert? Als wären wir ganz normale Freunde

Ich meine was damals zwischen uns war kann ich doch nicht einfach vergessen immerhin sind wir nicht wirklich im guten auseinander gegangen und außerdem haben wir uns seit seinem Umzug nicht mehr gesehen weder noch gesprochen außer bis eben.

Und jetzt will er sich auch noch mit mir treffen und ich habe auch noch zugestimmt.

~~~~~~~~~~~~~~~
Okayyyy lebe noch

Also naja nach dem ich erstmal ausgenüchtert bin geht es jzt wieder es waren 3 Tage Schützenfest und ich denke ihr wisst das man da trink und naja Hahahah hab's glaube ich ein bisschen übertrieben egal

Hoffe es geht euch gut und ja

Lasst gerne Feedback und ein Sternchen da ⭐️⭐️⭐️💗💗

~N

~Du?~.         Bitte Beschreibung lesen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt