Felix* 2 Stunden später *
Als ich aufwachte suchte ich erstmal mein Handy als ich es fand sah ich das es schon 17 Uhr war ich bin einfach eiskalt eingeschlafen.
Allerdings sah ich auch das Hyunjin und die Anderen Geschrieben hatten
Gay PANIC!
*24 Neue Nachrichten*
Hyunjin:
LEUTE?!
LEUTE!
Wichtig!!!!!
Weltuntergang!!!!!Können wir morgen bitte bitte nach der Schule shoppen gehen ich brauche neuen Conceler😫😫
Seungmin: das ist kein Weltuntergang...
Hyunjin: äääääää DOCH NATÜRLICH!!!!!!!
Jeongin: Nein....
Hyunjin: Okayyyyy aber können wir bittteeeeeeeee????????
Seungmin: Eigentlich habe ich keine Lust...
Jeongin: Same
Hyunjin: kommt schon guckt mal wir können dann auch ein bisschen shoppen wie neue Klamotten kaufen oder zusammen was essen gehen und wir hätten voll viel Spaß
BITTEEEEEEEEEEEE.....
Seungmin: Ne...
Jeongin: Ich hab auch kein Bock wir haben morgen lange Schule Ich hab Sport und dann noch in der Stadt rumlaufen neeeeee.
Hyunjin: Du bist so Faul... Man...
FELIX! was ist denn mit dir ? kommst du mit mir mit ?
Felix?
Los Komm ON!
Felix?Seungmin: guck er ignoriert doch weil er auch keine Lust hat.
Jeongin:Save HAHAHAHAHAHAQHA
Hyunjin: Ach kommt haltet die Fressen ihr beiden Huhrensöhne
Jeongin: Eyyyyy was gehst du direkt auf Mutter ??? Hahahahah.
Seungmin: Is so 😂😂
Du:
HiHyunjin:
FELIX! Auch mal daaaaa!!!!!Wie gehts wie stehst?
Eigentlich auch egal kommst du mit mir morgen mit BITTE ?🥺🥺
Du:
Äähmm. Ja denke schon muss meine Mutter fragen .Hyunjin:
OMG DANKE DANKE Du rettest mein Leben.Seungmin: Nochmal es ist kein WELTUNTERGANG!!!!!!
Hyunjin: DOCH!
Jeongin: NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ
Du:
Naja irgendwie nicht wirklich...Jeongin: HA! Sogar Felix sagt das!
Hyunjin: HDF.
Anygays ich sehe euch morgen in der Schule schaue jetzt meine Serie.
Jeongin: Woah. ECHT?
Hyunjin: Ja
Jeongin:Schön.
Hyunjin: Ach komm verpiss dich.
Jeongin: und was wenn nicht ?
Hyunjin: Ne kein Bock mehr.
Ich schließe WhatsApp wieder und lege mein Handy weg um nach Unten zu gehen wo meine Mom gerade am Kochen war währen mein Vater an seinem Laptop am Küchentisch saß.
Mom:,, Ah Felix du bist wieder wach und wie war dein Erster Schultag Schatz?'
Felix:, Ganz Okay.'
Irgendwie hatte ich keine wirkliche Lust zu reden deswegen ging ich zu meinen Schwestern ins Wohnzimmer die gerade irgendeine Serie Schauen obwohl Rachel mehr auf ihr Handy Fokussiert ist.
Olivia:, Und Lix wie war dein Erster Tag so ? Also meiner war Super ich habe jetzt schon neue Freunde gefunden sogar eine Alte Freundin. Und da ist ein Junge er heißt Wooyoung er ist so süß.'
Felix:, Echt?'
Olivia:, Schön. Das ist aber keine Antwort auf meine Frage.'
Felix:, Meiner war ganz Okay'
Somit verließ ich auch das Wohnzimmer wieder um nach oben zu gehen wo ich mir dann meinen Rucksack schnappte und noch ein Paar Hausaufgaben erledigte. Als ich damit auch fertig war schmiss ich mich wieder auf mein Bett und Ging auf Insta.
Und dann viel mir wieder etwas (oder eher) jemand ein.
Vielleicht hat er ja Insta.
Also hab ich oben in die Suchleißte ein Christopher Bang.
Nichts. Okay wer nennt sich auch so. Aber warte die drei hatten doch eine Band...
3 Tacha... oder 3RACHA.Also gab ich das ein und es kam wirklich ein Profil. Woah, mit mehr als 32.000 Follower. Ich schaute mir ein Paarbilder an und auf einem wahren ihre anderen Acounts markiert. Wie aus reflex tippte ich auf Chans Profil.
Er hat auch über 15.000 Follower krass. Ich sah mir ein paar seiner Bilder an ich scrolle sogar nach ganz unten und was ich dann sah konnte ich erst gar nicht glauben.
Es war ein Bild auf dem Ich und Chan wahren noch als ganz kleine Kinder. Das Bild hatte im Vergleich zu seine Andere echt wenige Linkes und war auch schon vor sehr sehr langem Hochgeladen worden.~~~~~~~~~~~~~~
Aloooooooo 🌞
Einfach in 2 Einhalb Wochen ist das Jahr vorbei ich kack ab.
Naja wir haben noch eine Woche Schule in der wir sowieso nur Filme gucken also Numal hat nh.Man sieht sich bye bye guys
~N
DU LIEST GERADE
~Du?~. Bitte Beschreibung lesen
FanfictionEywa leute Dieser acc hat ein echt mieses Problem ich kann keine neuen Kapitel veröffentlichen da ich die Geschichte aber nicht los lassen will habe ich mir einen neuen gemacht der Geiß bangbangbangchanlul Ich hoffe ihr seht das alle Tut mir leid...