SeungminIch ging den ersten Schritt aus dem Bade Zimmer und schreckte sofort zurück als ich eine Stimme hörte schaute ich direkt zu Seite wo Chan stand.
Chan:,Ach auch mal fertig Seungmo'
Dabei schaute er mich nicht mal an sonder tippte irgendwas auf seinem Handy.
Seungmin:, MAN ! ERSCHRECK MICH DICH NICHT SO! und außerdem heiße ich SEUNGMIN.'
Chan:, Echt ?'
Seungmin:,JAAAA!'
Chan:, Schön ,egal bist du fertig ?'
Der Schaft es auch immer wieder mich auf zu regen aber auf seine Frage nickte ich einfach und verschwand dann in mein Zimmer wo ich mir mein Handy schnappte und nach unten lief wo meine Mutter an der Küchen Insel sahß und irgendetwas in ihren Laptop rein tippte ich ging an ihr vorbei um mir ein Wasser aus dem Kühlschrank zu holen.
Mrs. Kim: Mini mein kleiner da bist du ja du hast eben nicht mal hallo gesagt als du ihr wieder da wart.'
Als Antwort gab ich nur ein leises ,,hm'' von mir und trank aus der falsche die ich mir gerade genommen hatte. Dann fragte meine Mom mich natürlich das was alle Mütter immer taten sie fragte wie die Schule war und bla bla bla. Wirklich Lust auf reden hatte ich nur nicht wirklich da ich echt keine Lust hatte gerade irgendwas zu machen. Ich überlegte kurz ihr von Felix zu erzählen verwarf diesen Gedanken allerdings wieder da meine Handy klingelte.
Ich sah auf der Anzeige das es Felix war der in die Gruppe geschrieben hatte was ich aber ignoriere und einfach mit der falsche Wasser nach oben ging.
In meinem Zimmer angekommen schloss ich die Tür hinter mir und schmiss mich auf mein Bett ich nahm die Fernbedienung und machte irgendeine Serie an nach einer halbe Stunde kam dann meine Mutter wieder rein komplett aufgestylt.
Mrs.Kim:, Mini bist du fertig wir warten auf dich.'
Seungmin:,Klar ich war die ganze Zeit fertig ich komme'
Somit verließ sie mein Zimmer wieder und ich machte noch schnell mein Fernseher aus und ging nach unten. Obwohl ich wohl hätte lieber etwas länger oben bleiben sollen genauso wie meine Mutter.
Denn als wir runter gehen wollten hörten wir ein ziemlich lautes Gespräch zwischen Chan und seinem Vater auf der Treppe sah ich meine Mom stehen die den beiden von hier aus zu sah. Sie schien schon etwas länger dort zu stehen da sie ziemlich mitgenommen aus sah ich hin zu ihr und fragt was passiert war aber als ich Jack von unten hörte konnte ich es mir schon denken.
Mr.Bang:, Hör zu Chan deine Mutter ist nun mal nicht mehr hier und dass kann ich nicht ändern! Das Leben muss weiter gehen! Du musst wie ich weiter machen!
Chan:, Ja nur hast du schon nach 1 Woche weiter gemacht'
Chan hatte auf ein Mal aufgehört zu schreien und sprach sehr leise das wir es kaum verstehen konnten außerdem klang er komisch...
Er klang so...Verletzt.
komisch so kannte ich ihn gar nicht und wir wohnen ja schon seit 5 Wochen zusammen er hatte sonst immer diese Stärke in der Stimme so klang er nie.
Jack bemerkte mich und meine Mom und sah dann wieder zu seinem Sohn.
Mr.Bang: Christopher I think it's better if you stay at Home Today.'
Mr.Bang sprach mit Absicht auf Englisch da er wusste das ich und meine Mom nicht wirklich viel verstehen würden. Chan nickte nur und kam einfach ganz stumm die Treppe hinauf er schaute die ganze Zeit auf den Boden und ich schwöre auf alles ich habe ihn schniefen gehört.
Wow so etwas jemals von Chan zu hören oder ihn so zu sehen hätte ich niemals gedacht dennoch frage ich mich was genau vorgefallen ist aber ich denke ich sollte lieber nicht nachfragen.
~~~~~~~~~~~~~~
Hellloooo
Ich denken es kommen jzt öfter Updates da ich jzt endlich Ferien habe und gerade auch echt viele Ideen aber ja
Lasst gerne Feedback und ein Sternchen da ✨✨✨✨
Love ya 💗
~N
DU LIEST GERADE
~Du?~. Bitte Beschreibung lesen
FanfictionEywa leute Dieser acc hat ein echt mieses Problem ich kann keine neuen Kapitel veröffentlichen da ich die Geschichte aber nicht los lassen will habe ich mir einen neuen gemacht der Geiß bangbangbangchanlul Ich hoffe ihr seht das alle Tut mir leid...