Nach einiger Zeit setzte sich Rachel auf und begann zu reden.Rachel:,,Lix ich denke ich muss dir noch etwas sagen...'
Felix:,, ehmmm... ok was denn ?'
Sie schien etwas nervös zu sein da sie mich nicht anschaute und mit ihren Händen spielte. Sie Atmete noch einmal kurz aus ehe sie wieder anfing zu reden.
Rachel:,äää aber du musst mir versprechen nicht sauer zu werden ja ?'
Felix:, Ja ich verspreche es aber ist es denn so schlimm ?'
Rachel:, Nein eigentlich nicht aber egal was ich dir sagen wollte ist...
Also...
Ich...
I-Ich ziehe aus.
Erst realisiert mein Hirn garnicht was sie da sagte doch als es dann doch endlich mal klick machte riss ich Sofort die Augen auf und setzte mich ihr gegenüber.
Nein.
Das durfte sie nicht.Felix:, W-was ?...
Nein du verarscht mich Rachel, da- da- das ist nicht lustig.
Sagte ich mit einem Nervösem Lachen.
Rachel:,Nein Felix das tue ich nicht... es tut mir leid doch du weißt ja wie gerne ich Studieren möchte und ich wurde jetzt endlich an einer Uni angenommen.
Als ich das hörte schaute ich bedrückt nach unten das konnte sie doch nicht einfach so machen ,mich hier alleine lassen mit wem soll ich dann reden ich hatte bis jetzt nämlich die beste Beziehung zu Rachel da sie mich einfach verstand. Es ist jetzt nicht so das ich den rest meiner Familie nicht liebte oder nicht mit ihnen reden konnte doch niemand war eben so wie Rachel.
Je mehr ich darüber nach dachte des do näher kam ich den Tränen.Rachel:, Felix hey, ich, ich-
Felix:, Das kannst du doch nicht einfach machen!!
Nein das- das darfst du nicht
Ich brauche dich doch...'
Dann war's vorbei und ich konnte die Tränen nicht mehr zurück halten und nun rannten sie über mein Gesicht.
~~~~~~~~~~~
HolaaaaaAlso hier ist der rest vom 8 Cap ich hoffe euch gefällt es.☺️
Ich hab morgen einfach wieder Schule gar kein Bock hahaha
Lasst gerne ein Sternchen und Feedback da ⭐️⭐️
~N
DU LIEST GERADE
~Du?~. Bitte Beschreibung lesen
FanficEywa leute Dieser acc hat ein echt mieses Problem ich kann keine neuen Kapitel veröffentlichen da ich die Geschichte aber nicht los lassen will habe ich mir einen neuen gemacht der Geiß bangbangbangchanlul Ich hoffe ihr seht das alle Tut mir leid...