FelixScheiße.
So würde ich gerade meine Gedanken beschreiben und mein Vorhaben.
Nachdem kurzen Gespräch mit Chan hatten wir nicht mehr mit einander geredet er hatte mir auch nicht geschrieben, wir tauschten zwar manchmal einige Blicke aus aber mehr auch nicht. Irgendwie fühlte sich das zwischen uns komisch an wenn es überhaupt ein uns gibt.Wenn ich ihn ansehe oder eigentlich nur an ihn denke kommen alte Gefühle und Erinnerungen und ich bin mir nicht so sicher ob mir das wirklich gefällt.
Und mal wieder glitt mein Blick zu meinem Handy um zu schauen ob er mir vielleicht geschrieben hat aber so wie die letzten Tage war da nichts.
Hatte er sich das ganze nochmal anders überlegt wollte ich er sich jetzt doch nicht mehr treffen ??
Ich konnte nicht leugnen das ich leichte Panik bekommen habe. Was Hyunjin der neben mir der seine Fingernägel feilte wohl bemerken zu schien.
Hyunjin:" Heyyy Felix Bro, was los bei dir du bist so... naja nervös."
Darauf hin schüttel ich nur schnell meinen Kopf da er und die anderen nichts von all dem wussten. Nichtmal das ich Chan eigentlich schon lange kannte.
Felix:"N-Nein nein alles gut bin ich nicht."
Er schaute mich nur mit einem skeptischen Blick an ehe er sich mit einem Schultern Zucken wieder von mir weg dreht und sich Jeongin zuwendet.
Genau in dem Moment spürte ich wie eine andere Person mich anschaute ich schaute mich also um und erblickte Chan und im selben Moment vibriert das Handy in meiner Hand und das Display leuchtete auf.
Unknow:
Hey...Du:
HeyNatürlich wusste ich direkt wer es war wer sollte mich sonst anschreiben da ich ja außer den Jungs und Chan bis jetzt keine neuen Bekanntschaften gemacht habe und in der Klassen Gruppe oder sowas war ich auch nicht.
Chris:
Also, würde dir vielleicht heute nach der Schule passen ?Würde es passen ??? Ich habe keine Ahnung ahhhh!!!
Was mach ich nur ich meine was vor hatte ich nicht aber wollte ich mich denn mit ihm treffen.
Oh Gott diese ganzen Gedanken machen mich echt fertig.
Ich:
Ich denken schon ich hab eigentlich nichts vorChris:
Ok haha.Ich hab glaube nh Stunde länger als du, du kannst ja einfach auf dem Schulhof dann auf mich warten wenn das kein Problem ist.
Ich:
Ähhh
Ne is kein Problem alles gut
Aber was hast du eigentlich vor ??
Chris:
Siehst du ja denn Felix ;)Nach dem kurzen „Gespräch" zwischen mir und ihm legte ich mein Handy weg und hörte wir die Klingel meine Freunde bei ihrem Gespräch unterbrach und sie aufstanden un zurück in den Unterricht zu gehen. Ich trottete Gedanken versunken hinterher ohne auch nur auf meine Umgebung zu achten so bekam ich fast nicht mit wie sich ein Haufen Schüler auf einmal auf dem Schulflur ansammelten, bis ich in einen dieser Schüler rein lief.
Ich realisierte die ganze Situation recht schnell und drenkte mich etwas nach vorne zu meinen Freunden vor nur um sie zu fragen was hier abging.
Felix: „Leute? Was geht hier ab warum stehen alle hier mitten im ganz??"
Ich brauchte nicht mal eine Antwort da hatte sich meine Frage schon geklärt in der Mitte der Ansammlung standen zwei Schüler einer der Schüler war Seungmin und der andere ein etwas älterer ich gehe mal davon aus einer aus der Oberstufe vielleicht so in Chans alter ich glaube das war dieser Mark.
Der Ältere packte sich Seungmin am Kragen worauf dieser nur ziemlich nervös wirkte aber kein Wort raus lies.
Mark:" Wer hat dir das recht gegeben mich zu schubsen hu ?"
Seungmin:" D-das h-hab ich gar n-n-nicht... ich würde gegen dich geschupst."
Mark:"Na na na kein ausreden du kleine Ratte entschuldige dich besser bei mir."
Seungmin:"A-aber ich hab nichts gemacht"
Fauchte Seungmin jetzt doch etwas selbstsicherer zurück.
Oh oh seungim was machst du da nur.Mark:"Willst du Stress mit mir?? Oh glaub mir das willst du nicht. Und jetzt entschuldige dich bei mir oder ich schlag dich."
Seungmin:"Und was ist wenn ich das nicht tue ich hab nichts gemacht also schlag mich doch"
Mark wollte gerade zu schlagen als Chan dazwischen ging.
Also Der Retter in der Not.Chan:" Mark nimm deine drecks Finger von ihm"
Mark:" Und wieso sollte ich das nur weil er dein neuer Bruder ist ??"
Chan:" Nein lass ihn einfach und er ist nicht mein Bruder verstanden."
Chan schaute Mark ermahnend an worauf Mark wieder von ihm abließ und seinen Weg zu seinem Klassenzimmer anging. Chan und Seungmin tauschten noch ein paar Blicke und Chan verschwand darauf auch genau so wie der rest der Schüler naja bis auf uns.
~~~~~~~~~
Okay okay sehr lange Herr ich weiß aber in letzter Zeit hat sich viel in meinem Leben verändert und hatte da dann nicht so viel Zeit haha. Egal.Lasst gerne Feedback und ein Sternchen da ⭐️⭐️💗
Love ya
~N
DU LIEST GERADE
~Du?~. Bitte Beschreibung lesen
FanfictionEywa leute Dieser acc hat ein echt mieses Problem ich kann keine neuen Kapitel veröffentlichen da ich die Geschichte aber nicht los lassen will habe ich mir einen neuen gemacht der Geiß bangbangbangchanlul Ich hoffe ihr seht das alle Tut mir leid...