2.

120 5 0
                                    

Veronica wuchs heran und verstand sich mit jedem,mittlerweile sind 17 Jahre vergangen und Veronica liebte es zu zeichnen.Sie war sehr talentiert darin.

Veronica machte einen Spaziergang mit Aaron durch den Wald.Als sie an einem See vorbei kammen sah sie wie Beliath im See schwamm,Aaron bemerkte dies "Wieso schaust du so interessiert Beliath bei schwimmen zu?" fragte Aaron sie "Oh,einfach nur so!" antwortete Sie und wurde leicht rot,Sie ging zügig zurück zum Herrenhaus und Aaron folgte ihr.

Nachdem beide angekommen sind ging Sie zum kleinen Salon wo sie die meiste Zeit mit zeichnen verbrachte.
Sie zeichnet Beliath wie er im See schwamm,Sie hatte ein gutes Gedächtnis und konnte sich an jedes noch so kleine Detail erinnern.Wärend Veronica so zeichnete Bemerkte sie nicht das jemand ihr dabei beobachtet "Was macht du denn da?" Sie erschrak und sah das Beliath's Schwester Leandra hinter ihr stand.Sie wurde sofort rot als sie bemerkte das Leandra sich das Bild ansah,sie hat den Zeichenblock zugemacht und wollte schnell wo anders hin rennen,Leandra hilt Sie allerdings am Arm fest "Warum zeichnest du Beliath wie er im See schwimmt?" Fragte Leandra erneut verwundert "Bitte sag niemandem davon vor allem nicht meinen Vater!" sagte Veronica während sie sich um drehte,Leandra sah die röte in ihrem Gesicht "Du hast dich in meinem Bruder verliebt!" kicherte Leandra "Aber dafür kannst du nicht's das liegt nur an seinen Inkubus Kräften dafür muss du..." "Nein so ist das nicht!" unterbrach Veronica "Weißt du,um ganz ehrlich zu sein,haben wir,eine,heimliche Beziehung." sagte Veronica in langen Zügen "Bitte versprich mir das du's niemanden erzählst ich will nicht das Beliath meinetwegen raus geschmissen wird." "Na schön aber mit Beliath werde ich trotzdem darüber sprechen." seufzte Leandra,Veronica nickte erleichtert und ging auf ihr Zimmer während Leandra zu Beliath's Zimmer ging.

Moonlight Lovers (Die Tochter von Vladimir) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt