Leandra sitzt in Beliath's Zimmer und wartet auf ihn 45 Minuten bevor er reinkamm.
"Was denkst Du dir eigentlich dabei!" Schrie Leandra Beliath an als er hinein kam "Ich weiß nicht wovon du sprichst Leandra?" sagte Beliath überrascht.
"Ich will von dir wissen warum du eine heimliche Beziehung hast?Und das auch noch mit der Tochter von Vladimir!Wie lange geht das denn schon?" erzählt Leandra erbost "Zu deiner Frage seit 3 Monaten und jetzt beantwortest du mir eine Frage.Woher weißt du davon?" "Natürlich von Veronica selbst,ist dir eigentlich klar das sie noch minderjährig ist und du machst..." "Stop,ich tuhe nicht das was du denkst,ich bin nicht Ivan der mit 16-20 jährigen Mädels ins "MoonDance" geht um sie betrunken zu machen nur damit er am nächsten Morgen aufgewacht und merkt das er mit ihr nackt in einem Bett liegt.Nein so einer bin ich nicht!" unterbrach Beliath Leandra wütend "Ivan war zu dem Zeitpunkt noch ein Mensch und hatte außerdem noch ein Alkohol Problem." "Das entschuldigt nicht sein Verhalten,ich mache das nämlich nicht,bei mir waren es meistens Frauen mitte 20 und alleinstehend und ich erinnere mich was ich gemacht hab und du versuchst seit 30 Jahren Aaron dazu zubringen es mit dir zu tun vergeblich heute nicht mehr weil du weißt das er verheiratet ist und 5 Kinder hat Ethan will es mit dir tun aber du nicht,das versteht ich einfach nicht,ich flirte nicht mit Frauen die in einer Beziehung sind außer ich kann den Typen nicht ausstehen deswegen habe ich mit Viktoria damals geflirtet haben weil ich Vladimir nicht sonderlich mag so wie er mich nicht sonderlich mag, das hast du mir so beigebracht." "Darum geht es jetzt nicht sondern um was anderes." Leandra legte einen kurze Pause ein und sprach mit bedruckter Stimme weiter "Beliath wenn Vladimir das mitbekommt das du mit seiner Tochter alleine in einem Raum oder überhaupt alleine bist dann würde er dich umbringen weil er dich nicht ausstehen kann.Ich mache mir nur Sorgen um dich." "Ja,deswegen machst du auch jede Beziehung kaputt die ich seither eingegangen bin,und das seit mehreren hunderten Jahren!" widersprach Beliath "Was welche Beziehung bitte!" "Immer wenn ich mit einer Frau für längere Zeit zusammen war aber dieses Mal wirst du es nicht hingehen.
Außerdem Leandra ist Veronica sowieso in 6 Monaten 18,was macht das also für ein unterschied,ich bin über 500 Jahre alt,wäre Veronica meine Blutmagd könntest du mir auch nicht den Kontakte zu ihr verbieten,der einzige der's verbieten kann ist Veronica selbst!
Vladimir kann mir übrigens nichts anhaben der würde mich nicht mal in arm drücken besiegen und bevor du sagst das Sukkubus'e und Inkubus'e keine Liebe empfinden können,ich bin nur ein halber Inkubus die andere Seite von mir ist ein Vampir.
Ich habe meinen Vater nie kennengelernt weil Mutter in umgebracht hat,Sie wollte nur von ihn Schwanger werden und dann seine Energie absorbieren damit sie mächtiger wird und du hast mich aufgezogen du warst mehr eine Mutter zu mir als Mutter es war.Mutter wollte ja sogar mich damals töten damit Sie noch mächtiger wird." sagte Beliath und Leandra schwieg während sie ihn umarmte und nach einer Weile wieder ging.
DU LIEST GERADE
Moonlight Lovers (Die Tochter von Vladimir)
UpířiVladimir und seine Frau Viktoria haben eine Tochter Namens Veronica,Sie ist 17 Jahre alt und versteht sich mit jedem der Vampire im Herrenhaus gut vor allem mit Beliath was Vladimir garnicht gefehlt. Was aber niemand außer Leandra weiß(dachten sie z...