Das Gespräch zwischen Beliath und Leandra ist 1 Woche her.
Beliath wollte ein kleines Picknick mit Veronica machen und ging mit ihr an dem See.Beliath hatte alles dabei gehabt für ein richtiges Picknick auch wenn nur Veronica was aß.
Weil Sie musste was essen denn sie war ein echter Mensch,Sie musste weder Blut trinken noch musste Sie sich von der Sonne fern halten,Sie konnte also ein normales Leben wie jeder andere Mensch führen wenn sie wollte.Das fand jeder am anfang etwas seltsam weil doch sie die Tochter eines Vampir's war,machten sich aber dann nicht so viele Gedanken darüber.Veronica biss gerade in eine Erdbeere "Magst du auch eine Beliath?" "Du weißt doch das ich nur Blut und Alkohol trinke.
Aber wenn du willst können wir doch im See schwimmen gehen?" fragte Beliath "Sehr gerne!" antwortete Veronica lächelnd.
Sie zogen sich bis auf die Unterwäsche aus und stiegen ins Wasser,Veronica behielt allerdings noch ihr T-shirt an.
Eine Stunde schwammen sie und spritzen sich gegenseitig nass,Veronica setzte sich auf einen großen Stein der am Ufer war und sah Beliath weiter zu,nach einer kleinen weile kam Beliath auf sie zu und stellte sich vor ihr,ihr blick haftete an seinen nassen Muskulösen Oberkörper und wanderte langsam hoch zu seinem Gesicht,Beliath beugte sich zu ihr hinunter und küsste sie zärtlich auf ihre Lippen,Veronica erwiderte denn Kuss und ließ sich in seine Arme fallen,sie lagen nun Seite an Seite im Gras und Veronica öffnete aus Luftmangel ihre Lippen und blieb an seinen Lippen hängen,Beliath nutzte diese Gelegenheit um ihr einen Zungen Kuss aufzudrücken,Veronica war überrascht aber auch wieder nicht da sie ihn sehr gut kannte und genaustens über ihn bescheid wusste.Beliath wusste ganz genau wie er das bekommt was er will,er wollte aber nicht zu weit gehen da er wusste das Veronica so etwas intimes erst nach der Hochzeit wollte das hat sie ihm ganz am Anfang auch klar und deutlich gesagt,es war schon riskant ihr einen Zungen Kuss aufzudrücken (dachte er sich) das letzte mal hatte er nämlich eine Ohrfeigen dafür bekommen und sie hat im gesagt das man nicht einfach so jemanden Küssen kann ohne es sich vorher anmerken zu lassen,er würde auch extrem großen Ärger bekommen wenn er das auch nur versuchen würde,sie würde ihn Hassen,Leandra würde in sein Leben lang Vorwürfe machen,Vladimir würde ihn sämtliche Knochen brechen und wenn er es nicht schaffen sollte würde es Aaron machen,da er der einzige ist mit dem Veronica genauso viel Zeit verbrachte wie mit ihm.
Sie genossen denn Kuss und schließen ihre Augen,jetzt hatten sie einen schönen sinnlichen Zungen Kuss,er hob sie hoch und ging zur Picknick Decke zurück während sie sich weiter küssten,er ließ von ihr ab und leckte sich über die Lippen "Vielleicht probiere ich doch mal eine Erdbeere,der Geschmack von deinem Mund hat mich neugierig gemacht." sagte Beliath während er sie verführerisch an lächelt.Veronica kicherte "Mund auf!" sagte sie während sie ihm die Erdbeere vor dem Mund hielt,er öffnete den Mund und genoss den Geschmack der Erdbeere.
DU LIEST GERADE
Moonlight Lovers (Die Tochter von Vladimir)
VampireVladimir und seine Frau Viktoria haben eine Tochter Namens Veronica,Sie ist 17 Jahre alt und versteht sich mit jedem der Vampire im Herrenhaus gut vor allem mit Beliath was Vladimir garnicht gefehlt. Was aber niemand außer Leandra weiß(dachten sie z...