Ich drehte mich zu den beiden um und wollte am liebsten im Erdboden versinken.
"Wie lange steht ihr denn schon da?" Fragte ich mit einer leicht zitternden Stimme "Wir haben alles mitbekommen." Sagte Farah und Aaron sah mich nur an,sagte dann aber "Geht bitte alle raus ich will mit Veronica alleine reden." Sie gingen alle und Farah schloss die Tür,ganz sicher stehen sie hinter der Tür und lauschen.
"Ich weiß das wir es nicht geheim halten sollten,aber wir haben uns ineinander verliebt und wollten es eh an meinen 18 Geburtstag allen sagen,ich hatte Angst das mein Vater ihn rausschmeißen oder töten würde wenn er schon davor etwas davon weiß." "In einer Woche sind es 4 Monate wo ihr zusammen seid!" "Warte?Du weißt schon längst darüber Bescheid!Aber wie?" "Von Rafael,er hat euch im Wald gehört und es mir gesagt.
Ich habe euch dann seitdem beobachtet um sicher zu gehen das ich eingreifen kann wenn es nötig ist!
Und Vladimir weiß auch schon längst darüber bescheid,weil ich ihm nach 2 Wochen des Beobachtens alles gesagt habe was ihr macht und das von da an jeden Tag." "Wieso hat er denn nie was gesagt?" "Er wollte mit Beliath alle darüber reden und ich sollte mit dir darüber reden deswegen habe ich vorgeschlagen für 1 Monat hierher zu kommen,bestimmt führen die zwei gerade das selbe Gespräch wie wir!".
"Sekunde Sekunde!Aber wenn du mit mir darüber reden wolltest wieso hast du das nicht schon früher gemacht?" "Das war alles so geplant!" "Warte!Geplant!Waren etwa alle beteiligt und ihr habt das alles von vorne bis hinten Geplant?" "Ganz genau nicht.
Fabian hat sich nicht an den genauen Plan gehalten und hat übertrieben improvisiert mit der Frage ob du schon mal nackt Zeichnungen gemacht hast oder bei denn Kuss es sollte ein normaler Mund Kuss und kein Zungen Kuss sein!" Sagte Aaron etwas lauter "Tut mir Leid!" Sagte Fabian von draußen.
"Man hätte doch auch ohne einen Plan darüber sprochen können!" Antwortete ich seufzend.
DU LIEST GERADE
Moonlight Lovers (Die Tochter von Vladimir)
VampireVladimir und seine Frau Viktoria haben eine Tochter Namens Veronica,Sie ist 17 Jahre alt und versteht sich mit jedem der Vampire im Herrenhaus gut vor allem mit Beliath was Vladimir garnicht gefehlt. Was aber niemand außer Leandra weiß(dachten sie z...