Ich bin jetzt 2 Wochen hier und vor 10 Tagen hatte Fabian entschlossen mir nie wieder zu nahe zukommen.Also entschied ich mich dafür mit allem eine Wanderung zum See mit dem Wasserfall zu machen damit sich alle abkühlen konnten,und da heute nacht allem so furchtbar heiß war könnte auch keiner dazu Nein sagen.

Es sollte ein kleiner Bade Ausflug werden,Farah und die Mädchen packten eine Tasche mit Badeanzüge ein und ich machte mit Aaron einen Picknickkorb fertig.

Am See angekommen gingen wir Mädchen hinter den Wasserfall und zogen uns um,wären die Jungs vorne sich umzogen,man konnte nur schwarze Silhouetten erkennen wenn man zum Wasserfall hinschaut.

Farah schaute kurz ob die Jungs sich fertig umgezogen haben,dann konnten wir auch hervor kommen.

Wir schwammen alle zusammen außer Fabian der saß noch auf der Wiese,ich schaute zu ihm rüber und als er es bemerkte drehte er seinen Kopf schnell zur Seite "Ok,so kann das nicht weitergehen!" sagten ich zu mir selbst,schwamm zum Ufer,lief auf ihn zu und sagte "Es sind jetzt schon 10 Tage vergangen und du bleibst mir immer noch fern,du kommst nicht mal mit ins Wasser wenn ich dabei bin,das kann so nicht weitergehen und deshalb bin ich hier um mit dir darüber zu reden." "Meine Brüder haben es dir doch schon gesagt warum ich von dir Abstand halte." "Ja,und das ist dennoch übertrieben,früher haben wir doch immer normal miteinander geredet wenn ich zu Besuch kam.Warum also ist es dieses Mal anders?".

Moonlight Lovers (Die Tochter von Vladimir) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt